Zurück

Die Wahnwelten der Gottlosen - 9. Beweis Evolution ist unmöglich

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die Wahnwelten der Gottlosen - 9. Beweis
Evolution ist unmöglich
Naturwissenschaftler und DEG-Fanatiker töten täglich Gott mit ihren furchtbaren Lügen. Jesus Christus Selbst sagte Judas Iskariot ins Gesicht, daß er der Verräter sei, und Judas ging und verriet Jesus. Das Ende von Judas war der ewige Tod, das Ende von Jesus die Auferstehung, also das ewige Leben (zur Rechten Gottes).
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott. Heute kann man den Gottlosen den Verrat am Leben noch so deutlich vor Augen führen, um sie vor dem ewigen Tod, der Hölle zu bewahren, sie bestehen auf 1+1=3, um die Ewigkeit mit dem Teufel, ihrem Vater, verbringen zu können. Das zeugt von vollkommener Gefangenschaft.
 
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit, doch Gottlose bewegen sich nur in endlosen Widersprüchen.
Welche herausragenden Widersprüche müßten wir unter zahllosen anderen glauben, um den Wahnvorstellungen der Gottlosen zu folgen?
 
Gottlose sind in der Lebensordnung Gottes alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, das ist einer von sieben Geistern Gottes, meines Vaters, welcher ist der Geist von Jesus Christus, meines Herrn und Bruders und Erlösers (vom Tod)!
 
Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.
 
Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
Zu wem gehört jemand, wenn er nicht zu Christus gehört? Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und deshalb einzigartig unter unzähligen Söhnen Gottes,
 
von Gott, Seinem Gott und Vater, Gezeugt, Gesandt und Gesalbt
und
Geliebt, Gehorsam, Gekreuzigt und Gerettet
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1980 # Die sieben G's der Wissenden
 
auferweckt aus dem Tode, hat nur EINEN Gegenspieler, den Teufel, den Jesus Christus am Kreuz besiegt hat durch die Hingabe Seines Lebens in einem qualvollen Tod für uns.
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Auch der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott, vollkommen uneins mit Gott, weil er selber Gott sein will, wie das auch alle Gottlosen letztlich wollen, was sie in ihren Wahnvorstellungen für Freiheit halten. Doch es gilt:
 
Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.
 
Der Teufel bindet mit Lügen und Ideologien, mit Religionen und Theorien, also mit Selbsterlösung, die es nicht gibt, und mit Süchten und Ängsten und beliebig vielen toten göttern, so auch mit gott Urknall und göttin Evolution. Von all diesen Wahnvorstellungen wird jeder durch Jesus Christus befreit, schenkt er Ihm sein Leben, lehrt Gott (in der Bibel und wovon Millionen zu berichten wissen aus ihrem Leben), z.B. von den allgemein bekannten:
 
1.
Die RTh (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie)
 
mittels Teilung durch Null gewonnen
 
www.gtodoroff.de/lt-null.htm # Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null
 
und sich selbst hoffnungslos widersprechend 
 
www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - Symbol einer falschen Theorie
 
weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren.
Bis heute existiert keine mathematisch korrekte Herleitung der SRTh, der sogenannten Lorentz-Transformation.
 
2.
Die UTh (Urknalltheorie)
 
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie
 
die Entstehung aller Materie aus dem Nichts - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft.
 
3.
Die ETh (Evolutionstheorie)
 
www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie
 
die Entstehung des Lebens aus Dreck, einem Stein, aus Materie, was nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, hoffnungslos verblödet, weil seit über einhundert Jahren experimentell widerlegt.
 
4.
Der Drei-Einige-Gott (DEG)
 
www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott
 
Der DEG ist ein einziger Verrat an Jesus Christus, der AUSSCHLIESSLICH begangen wird von Antichristen, lehrt Gott.
 
www.gtodoroff.de/antichr.htm # Der Antichrist
 
5.
Naturgesetze (reiner Aberglaube)
 
www.gtodoroff.de/naturges.htm # Es gibt keine Naturgesetze
 
oder irgendeine Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Zen und aller esoterischer Unfug) oder Ideologien (Atheismus, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Imperialismus, Marxismus-Leninismus, Terrorismus, Naturalismus, Materialismus und alle übrigen Modelle über gesellschaftliche Ordnungen), die ausnahmslos alle verlogen sind, weil sich selbst widersprechend. Allein Jesus Christus ist die Wahrheit, der kein Religionsstifter (gewesen) ist, was wissenschaftlich bewiesen ist.
________________________________________________________
 
9. Beweis (Evolution ist unmöglich)
 
Nachdem im ersten Beweis zur Unmöglichkeit von Evolution
(3. Beweis) selbige vorgerechnet und im zweiten Evolutions-Beweis 
(6. Beweis) die Unmöglichkeit der Bestimmung des Lebewesens durch das Erbmaterial aufgezeigt, weshalb dieser Unfug Evolution (Entwicklung neuer Arten) auch noch nie beobachtet worden ist, konzentrieren wir uns heute auf die dritte Voraussetzung des Märchens von der göttin Evolution, der Entwicklung vom Niederen zum Höheren.
Evolution setzt voraus:
 
1.
Es gibt keinen Gott. Leben wurde von der Materie erschaffen. Gott und Evolution schließen sich aus wie Feuer und Wasser. Die reale Existenz Gottes ist (endlos oft) bewiesen UND die Unmöglichkeit der Erschaffung von Leben durch Materie, experimentell, mathematisch und philosophisch. Die sogenannte Selbstorganisation der Materie, welche noch kein einziges Mal beobachtet worden ist, vermag nur, entsprechend der Beobachtung, Chaos, Unordnung zu erzeugen, beruht also AUSSCHLIESSLICH auf Zerstörung einer jeglichen Ordnung. Das aber ist keine Organisation, sondern reine Destruktion, biologisch manifestiert in der Tatsache, daß Arten immer nur aussterben, was wir WISSEN! Noch nie wurde die Entstehung einer neuen Art beobachtet. Also müssen wir Evolution GLAUBEN. Und das soll Wissenschaft sein? Lächerlich!
 
2.
Das Erbmaterial bestimmt das Lebewesen - dieser Unfug wurde im letzten Beweis (zur Falschheit der ETh) widerlegt. Das Erbmaterial hat keinen Einfluß auf das Lebewesen. Solche Behauptungen sind reine Glaubensbekenntnisse von völlig Irregeleiteten, von Lügnern und Verbrechern.
 
3.
Das Leben hat sich durch zufällig Veränderung des Erbmaterials vom Einzeller bis hin zum Menschen entwickelt.
Das aber heißt, daß der Zufall Ordnung geschaffen hat, nämlich die Schaffung einer Zelle (hoch geordnet) aus Chaos (Materie) UND eine Entwicklung vom Niederen (Einzeller) zum Höheren (Mensch). Solches ist definitiv unmöglich, weil es ALLEN Erfahrungen ALLER Menschen widerspricht.
Nur wir Menschen leben ewig, alles andere ver- und zerfällt. Genau diese Lüge - vom Chaos zur Perfektion -  propagiert auch gott Urknall, weshalb es derselbe Erfinder ist, dem da geglaubt wird.
Würden auch nur dreimal hintereinander die Lottozahlen der Größe nach in genauer Reihenfolge gezogen werden, z.B.
1 2 3 4 5 6
und dann
10 11 12 13 14 15
und dann
44 45 46 47 48 49
JEDER würde solches als Manipulation begreifen. Macht solchen Unfug göttin Evolution aber millionen- und milliarden- und billionen- und billiarden- und trillionen- und trilliardenfach und ..., dann ist es Wissenschaft, gelle, und wird geglaubt.
 
Eine Zelle ist wesentlich komplexer und komplizierter aufgebaut als alle Technik und alle Gesellschaftssysteme zusammen. Wir würden solch Geniales nie zustandebringen, weshalb der relativ neue Wissenschaftszweig BIONIK sich damit befaßt, die Genialität der Schöpfung zu erforschen und zu kopieren. Und doch glauben (nur) arme Irre, gott Zufall hat mittels Selbstorganisation solches vollbracht.
Wir sind absolut unfähig, aus Gras Milch herzustellen, was jedes Rindvieh kann. Aber wir können alles zerstören, wie der Teufel, wie die ins Nichts zerfallende Materie, wie der Tod, weil wir ach so genial sind.
q.e.d.
 
Außerirdische würden völlig zurecht unseren Planeten zum Abschuß freigeben, kennten sie uns, furchtbarer als alle angsterregendsten Bestien zusammen. Deshalb ist die Geduld und das Erbarmen Gottes mit uns wahrhaft göttlich, aber nicht endlos. Das Gericht kommt unausweichlich. Denn Gott ist gerecht.
Alles, was geworden ist, ist durch das Wort geworden. Durch Lügen wird nur der Tod, Verfall, Untergang, Zerstörung. Und Gottlose, Satan verfallen, sind nur Lügner und Mörder wie ihr Vater. Ihre Zukunft ist das nackte Grauen, werfen sie sich nicht Ihrem Schöpfer zu Füßen.  
 
Evolution und Urknall sind mathematisch unmöglich und experimentell und rein logisch! Das ist bewiesen! Diesen Unfug hat es nie gegeben! Deshalb ist das Lehren dieser Lügen an Schulen und Universitäten ein Verbrechen an unserem Volk, insbesondere an unseren Kindern, die damit hoffnungslose verblödet werden, wie es ihre Lehrer sind. 
Ein weitaus größeres Verbrechen aber ist das der Kirchen, die inzwischen alle vom Teufel beherrscht sind. Das Leben ist nicht organisier- und/oder dogmatisier- und/oder ritualisier- und/oder beherrschbar. Das Leben ist Jesus Christus. Und aller Rest ist der Tod, Verwesung, Verfall, das Ende.
 
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.
 
5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.
 
Die mehrheitliche Anerkennung der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, werden wir nicht erleben, aber das zweite Kommen von Jesus Christus, den Tag des FURCHTBAREN Gerichts - ein JÜNGSTES Gericht gibt es nicht (in der Bibel).
 
Hebräer 9,27
Es ist dem Menschen bestimmt, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt.
 
Knechte Satans können nur lügen und morden in ihrem Krieg gegen Gott (ABC-Waffen - das ABC aller Naturwissenschaft, Raumfahrt, Rüstung, Gewinnmaximierung, Umweltzerstörung ...) in ihrer Nichtigkeit, die Realität (Gott ist die EINZIGE Realität) vollständig leugnend, um ihren massenmörderischen Wahnvorstellungen zu frönen, ALLE Vernunft, ALLEN Verstand und ALLE Logik und damit ALLE Wahrheit auf die Müllhalde ihres "Lebens" werfend.
Mit einem nicht mehr zu überbietenden missionarischen Eifer unter Nutzung aller Medien und mit zahllosen Opfern terrorisieren diese Knechte Satans unter dem Deckmantel von Wissenschaft und Religion die gesamte Welt, die sie mit endlosen Kriegen überziehen, worin sich Staat und Kirche einig sind, gewissenlos und mit Geld und Triebbefriedigung als alleinigen Maßstab allen Handelns, was im Zeitalter der Globalisierung der Untergang der Welt ist, nicht mehr nur der Untergang einzelner Völker.
 
Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, und damit auch die Auferstehung von Jesus Christus, durch welche Gott sich bezeugt hat. Nur satanisch besetzte Lügner glauben das nicht, weil es ihnen ihr Herr, der Teufel, verbietet, dümmer als Ochse und Esel, eben dumm wie ein Stein.
 
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # wissenschaftliche Gottesbeweise
 
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Und wer geht auf diesem Weg, dem einzigen menschenwürdigen?
 
Drei (Zahl der Welt)
 
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Dreiteilung der Welt, ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes
 
Engländer
Darwin, Hawkin und Dawkins
bilden die drei Köpfe der Schlange, deren Körper die drei Medien (Presse, Rundfunk und Fernsehen) sind, der Verblödungsindustrie, genährt von Werbung als ein Symbol von Verblödung mit der Degradierung des Menschen zu einem Wirtschaftsfaktor in einer von Menschen- und Lebensverachtung, das ist Gottesverachtung, geprägten Leistungsgesellschaft aufgrund dieses faschistischen Weltbildes, in welcher die Schwächsten vom Abschaum der Menschheit systematisch entsorgt werden (stetig steigende Quoten von Selbstmördern, Verhungernden, Herz-Kreislauf-, Krebs-, AIDS-, Katastrophen-Toten ) als menschlicher Abfall. Das Gericht solchen Frevels ist FURCHTBAR!
  
Und kein "Christ" steht gegen solche Frevel auf, weil sie alle bloß Religiöse (Glaube an eine Religion) und Verräter von Jesus Christus sind, Antichristen. Doch Leben ist Kampf!
 
1 Timotheus 1,18
Kämpfe den guten Kampf
 
1 Timotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben.
 
Satt und bequem rennen die Religiösen jeden Sonntag in die Kirche in dem Wahn, auf diese Weise gerettet zu sein, weil es ihnen ihre verlogenen Pfaffen so erzählen, um an ihr Geld zu kommen.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Wer Gott leugnet, den Gott und Vater von Jesus Christus
 
Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.
 
verweigert Menschwerdung. Doch wen interessiert Gottes Wort? Jeder zerstört heute die Lebensordnung Gottes, was den (ewigen) Tod bedeutet.
 
1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.
 
Wer an Naturgesetze glaubt oder an den DEG hat Christus nicht als Haupt und verweigert damit jegliche Erkenntnis, die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben alle diese Gottlosen auch.
 
Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.
 
www.gtodoroff.de/abgesang.htm # Der Weg aus der Krise
 
Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH.
Wer die Welt verändern will, der will Gott ändern - und solche arme Irre gibt es beliebig viele. Denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung, oder Er wäre kein Gott, allmächtig. Gott läßt nichts zu. Er bewirkt ALLES. 
  
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Genau deshalb sind Gottlose einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind, und unfähig zu allem, z.B. zur Schaffung von Arbeitsplätzen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2052
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn