Zurück

Teilchenbeschleuniger

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Teilchenbeschleuniger
 
wie in CERN oder DAISY in Hamburg, die den Strom eines ganzen (Kern-)Kraftwerkes brauchen, kosten den Steuerzahler Milliarden, nicht bloß Millionen, und dies völlig sinnlos, denn dieses Spielzeug der Physiker, mehr ist es nicht, die sich weigern, erwachsen zu werden, ist ein grundsätzlich falscher Ansatz, ein Aberglauben, dem hier gefrönt wird, der auf massiven Unverstand beruht und auf der Verweigerung der Anerkennung der Realität, hier der Tatsache der realen Existenz des Lichtäthers, Medium der Lichtausbreitung.
www.gtodoroff.de/experim.htm
Mit der Anerkennung der Realität, des mehrfach experimentell nachgewiesenen Lichtäthers fällt die RTh.
Fünfzehn Jahre nach der Veröffentlichung der RTh widerlegt sich Dumm-wie-Ein-Stein selbst, indem er den Lichtäther postuliert, unvereinbar mit seinem verlogenen Schwachsinn, und bestätigt damit die Urteilchentheorie, also die Existenz des Äthers bestehend aus Urteilchen mit:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ther_%28Physik%29#Vom_.C3.84ther_zur_Relativit.C3.A4tstheorie
↑ Einstein, A.:
Äther und Relativitätstheorie Rede, gehalten am 5. Mai 1920 an der Reichs-Universität Leiden. Springer, Berlin 1920.
 „Indessen lehrt ein genaueres Nachdenken, daß diese Leugnung des Äthers nicht notwendig durch das spezielle Relativitätsprinzip gefordert wird. ... Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist der Raum mit physikalischen Qualitäten ausgestattet; es existiert also in diesem Sinne ein Äther. Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist ein Raum ohne Äther undenkbar; denn in einem solchen gäbe es nicht nur keine Lichtfortpflanzung, sondern auch keine Existenzmöglichkeit von Maßstäben und Uhren, also auch keine räumlich-zeitlichen Entfernungen im Sinne der Physik. Dieser Äther darf aber nicht mit der für ponderable Medien charakteristischen Eigenschaft ausgestattet gedacht werden, aus durch die Zeit verfolgbaren Teilen zu bestehen; der Bewegungsbegriff darf auf ihn nicht angewendet werden.“
Urteilchen sind nicht durch die Zeit verfolgbare Teilchen, exakt wie es Dumm-wie-Ein-Stein fordert, sondern nur zu denkende Teilchen, weshalb sie nur mathematisch bewiesen und beschrieben werden können als einzelne Teilchen, in ihrer Gesamtheit aber als Äther, der unvereinbar ist mit der RTh.
 
Ein Teilchenbeschleuniger ist eine kilometerlange, unter der Erde in Form eines Kreises verlegte Röhre, die mit Draht umwickelt ist, durch welchen Unmengen Strom gejagt werden, um in dieser Röhre ein Magnetfeld aufzubauen - das nennt man Elektromagnetismus, das Prinzip eines Elektromotors - welches geladene Teilchen (Protonen und Elektronen) beschleunigt auf nahezu Lichtgeschwindigkeit (c, ca. 300.000 km/s). c selbst ist nach Dumm-wie-Ein-Stein unerreichbar. Diese (schnellen) Teilchen werden nun aufeinander geschossen und es wird beobachtet, welche neuen Teilchen entstehen in dem Aberglauben, das oder die zerschlagenen Teilchen hätten aus diesen neuen Teilchen (Quarks z.B. und ähnlicher Quark) bestanden.
Diese Annahme ist jedoch völlig hirnrissig und nur entstanden aufgrund des verlogenen Glaubens, weil experimentell widerlegt, es gäbe keinen Äther. Setzt man den Äther jedoch voraus, der (vergleichbar ist mit Wasser und) mit c durch diese Röhre strömt und so Protonen und Elektronen mitreißt, so wird klar, daß bei einem Aufprall dieser Teilchen, Wirbel des Äthers, völlig neue Teilchen entstehen in Form von neuen Wirbeln des Äthers, die es im Universum gar nicht gibt, weil es die in einem Teilchenbeschleuniger geschaffenen Bedingungen in der Schöpfung nicht gibt.
Die Arbeit dieser Halbintelligenten besteht also darin, Unmengen Geld zu verbrennen, damit noch mehr Menschen verhungern, um uns dann ihre Lügen über den Aufbau der Welt mit missionarischem Eifer aufzunötigen, die ganze Welt terrorisierend mit mehr Opfern JEDES JAHR als in allen Kriegen der Menschheit zusammen.  
q.e.d.
 
Zermahlen wir einen Ziegelstein oder Glas zu  Staub, können wir dann aus diesem Staub auf das Ursprüngliche schließen?
 
Jesus Christus opferte Sein Leben für uns - wir opfern einfach GAR NICHTS von unserem Luxus, nicht einmal unser verlogenes Weltbild, die Lüge.
 
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Der Weg dieser Halbintelligenten ist der Weg Satans, der Weg in den Tod, in die Katastrophe. Wir erleben es.
 
Philipper 2,13
Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.
 
Der Mensch hat keinen freien Willen, ein Grundirrtum wohl aller Menschen. Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung.
 
Jesaja 40,17
Alle Völker sind vor Gott wie ein Nichts, für Ihn sind sie wertlos und nichtig.
 
Psalm 39,7
Nur wie ein Schatten geht der Mensch umher, um ein Nichts macht er Lärm. Er rafft zusammen und weiß nicht, wer es einheimst.
 
Jesaja 41,24
Seht, ihr seid nichts, euer Tun ist ein Nichts; einen Greuel wählt, wer immer euch wählt.
 
Johannes 15,5
Getrennt von Mir könnt ihr nichts vollbringen.
 
Deshalb vollbringen Gottlose NICHTS, den Tod, mehr nicht - ABC-Waffen.
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Der Mensch ist das einzige Problem auf unserem Planeten, und Zeit ist das einzige Problem des Menschen.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.
www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2000
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn