Zurück

Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment
 
Was müßten wir alles glauben, um den Wahnvorstellungen von Dumm-wie-Ein-Stein und denen der physikalischen Fachwelt zu folgen, wollten wir die RTh (die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie) verstehen?
 
1.
Teilung durch Null hat ein Ergebnis, die RTh - Dumm-wie-Ein-Stein kann besser rechnen als ein Taschenrechner oder ein Computer.
www.gtodoroff.de/lt-null.htm
 
2.
1=3 ist eine wahre Aussage
Das ist das Ergebnis einer einfachen Proberechnung (Einsetzen von Zahlen in eine Formel)
www.gtodoroff.de/lt.htm
 
3.
Die Lichtgeschwindigkeit c ist relativ zu allen gleichförmig und geradlinige bewegten Objekten (z. B. relativ zu einem mit c/2 bewegten Raumschiff) immer gleich, konstant, nämlich c. Und das heißt, daß die Relativgeschwindigkeit von zwei Lichtstrahlen, fliegen sie parallel oder aufeinanderzu, auch immer c ist, weil es keine höhere Geschwindigkeit als c gibt nach Dumm-wie-Ein-Stein, obwohl wir aufgrund des Michelson-Morley-Experimentes wissen, daß die Lichtwelle eines Lichtblitzes auf der Erdoberfläche sich kreisförmig ausbreitet und damit der Durchmesser des Kreises mit 2c wächst, respektive die sich jeweils gegenüberliegenden Lichtwellenfronten relativ zueinander mit 2 c bewegen.
q.e.d.
 
4.
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben
www.gtodoroff.de/bild.jpg
 
5.
Das Lügenkonstrukt von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh) ist eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen
www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - Symbol einer falschen Theorie, weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren
 
6.
Eine Uhr hat zugleich unendlich viele verschiedene Zeiten anzuzeigen.
 
7.
Eine Uhr ist ein Meßinstrument. Sie mißt die Zeit.
 
8.
Dumm-wie-Ein-Stein: "Zeit ist das, was man von einer Uhr abliest".
Und wem ist das schon mal gelungen?
 
9.
Das Naturgeschehen ist abhängig von der Beobachtung und von der Wahl des Beobachtungsortes - Himmelskörper haben sich in exakt mathematisch vorgegebener Weise (nach der mittels Teilung durch Null gewonnenen Formel, das ist die mathematische Formulierung der SRTh - spezielle Relativitätstheorie) zu verformen (Längenkontraktion, Raumkrümmung), entsprechend die Zeit zu dehnen (Zeitdilatation), also die Uhren ihre Ganggeschwindigkeit zu ändern, so daß c konstant bleibt, weil Dumm-wie-Ein-Stein in seinen Wahnvorstellungen das gerne so gehabt hätte. Ohne einen Beobachter findet keine Verformung statt, weder eine Raumkrümmung noch eine Zeitdilatation.
 
10.
Licht kann um die Ecke fliegen
________________________________________________________
 
1. Gedankenexperiment (zu Punkt 4 - ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte)
www.gtodoroff.de/bild.jpg
Zwei Züge mögen gleichförmig und geradlinig, also unbeschleunigt, aufeinanderzu fahren. Bei ihrer Begegnung wird über einen Kontakt ein Lichtblitz erzeugt. Die so erzeugte Lichtwelle breitet sich kreisförmig auf der Erdoberfläche aus (nach dem Michelson-Morley-Experiment, Grundlage der RTh). Nach Dumm-wie-Ein-Stein, wegen der Konstanz von c, müssen sich beide Zugbeobachter der weiterhin fahrenden Züge dauerhaft im Mittelpunkt der sich kreisförmig ausbreitenden Lichtwelle sein, andernfalls wäre c nicht konstant in alle Richtungen, woraus logisch zwingend folgt (nicht etwa die Falschheit der RTh, sondern): Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte.
q.e.d.  
 
Mit der Anerkennung der Realität, nämlich des sechsfach experimentell nachgewiesenen Lichtäthers (www.gtodoroff.de/experim.htm) - Medium der Lichtausbreitung -, fällt die RTh.
Mit der RTh fällt die UTh - einen Urknall hat es nie gegeben.
Mit der UTh fällt die ETh - Evolution hat es nie gegeben.
Mit dem Fall dieses grotesken Weltbildes von Evolution und Urknall erhält die Menschheit die einzige Chance, ihrem Selbstausrottungswahn zu entgehen.
Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist,  sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell. Nur glaubt es keiner.
 
Natur"wissenschaftler" sind einhellig der Überzeugung, das Gehirn des Menschen, das zentrale System von Nerven, sei das Denkende. Wenn Nerven (Impulsleiter) denken, dann rechnet ein Computer mit den Drähten. Ergebnis solcher "Denk"operationen ist die Überzeugung, der Mensch sei eine Maschine, seelen- und geistlos, weil ja der Schöpfer solcher Maschinen, zwingend dumm wie ein Stein, ein Stein (Materie) ist. Materie vermag nicht ihren Gegensatz (Seele und Geist) zu erzeugen, das widerspräche dem EES, dem Energie-Erhaltungs-Satz, Grundlage aller Naturwissenschaft. Dennoch glauben FMF, Fanatische MaterieFundamentalisten, allen Ernstes an Evolution und Urknall, obwohl keiner die Fragen zu beantworten fähig ist, woher die Materie kommt und woher das Leben.
Alle diese Fragen beantwortet die Urteilchentheorie 
www.gtodoroff.de/urteilth.htm
ebenso die Frage, woher Gott kommt. Die Urteilchen sind die Elemente des Lichtäthers.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Wer dumm ist wie ein Stein, der hat auch ein Herz aus Stein. Sein Leben ist nichtig und sinnlos.
 
Römer 2,8-11
Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut; Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut, denn Gott richtet ohne Ansehen der Person.
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1991
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn