Zurück

Fortschritte der Naturwissenschaft

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Fortschritte der Naturwissenschaft
 
Der Lichtäther, das Medium der Lichtausbreitung, gilt seit Dumm-wie-Ein-Stein als überholt. Sicher, diese (einstigen) grotesken Vorstellungen von einem Lichtäther sind tatsächlich überholt. Das aber ändert nichts an der Tatsache, daß genau dieser Lichtäther durch inzwischen sechs Experimente logisch zwingend bewiesen ist, unvereinbar dem Lügenkonstrukt von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh), das eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen ist
www.gtodoroff.de/zusfas.htm
 
Selbst das Michelson-Morley-Experiment, welches Dumm-wie-Ein-Stein zu begreifen unfähig war, worauf allein sich aber seine hirnrissige Gedankenwelt gründete, läßt nur einen möglichen Schluß zu, nämlich, daß der Lichtäther, näherungsweise immer mit Wasser zu vergleichen, an der Erdoberfläche mitgeführt wird. Zu solch primitiven logischen Denkakten war Dumm-wie-Ein-Stein als Evolutionsprodukt jedoch niemals fähig, weshalb er auch dem Bau und dem Einsatz der ersten Atombomben zustimmte, um so als genialer Massenmörder in die Geschichte einzugehen.
Aufgrund der verlogenen Idiotie von Dumm-wie-Ein-Stein glaubt heute, seelisch und geistig vollkommen verkommen, die gesamte physikalische Fachwelt nicht mehr zu überbietenden, klinikreifen Schwachsinn, welcher als einzigen Schluß massive Geisteskrankheit zuläßt:
1.
Teilung durch Null ergibt die RTh.

2.
Eine Uhr hat zugleich unendlich viele verschiedene Zeiten anzuzeigen.
www.gtodoroff.de/lt.htm

3.
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben.
4.
Himmelskörper haben sich in mathematisch exakter Weise zu verformen (Längenkontraktion, Raumkrümmung) und die Zeit hat sich mathematisch exakt zu dehnen (Zeitdilatation), so daß ein Beobachter immer die Geschwindigkeit des Lichtes zu c (ca. 300.000 km/s) messen kann. Ist die Materie nicht genial? Ohne Beobachter findet dieser Unfug nicht statt.
 
5.
Das Naturgeschehen ist nach Dumm-wie-Ein-Stein und allen seinen Fanatikern abhängig davon, ob es, von wem es und von wo aus es beobachtet wird. Das ist einfach geniale Wissenschaft, weil das ALLE Grundsätze wissenschaftlichen Arbeitens auf den Kopf stellt als ein Fortschritt in die Steinzeit des Aberglaubens.
 
Wer heute den Nobelpreis erstrebt - um mehr geht es nicht mehr, denn Evolutionsprodukte, sprechfähige Affen, wollen Ruhm und Geld und in die Geschichte eingehen (und sei es als die größten Verbrecher aller Zeiten) -  muß auch in der Lage sein, die allerdämlichsten und infamsten Lügen zu postulieren. Schließlich ist man als Knecht Satans dazu verpflichtet und zu mehr auch nicht fähig. 
 
So schreiten wir mit Naturwissenschaft und Technik und dem falschesten Weltbild, das die Menschheit je hatte, mit diesem verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall, unbeirrt auf einen Abgrund zu, indem wir in und mit unserer unglaublichen Intelligenz an dem Ast sägen, auf dem wir sitzen (Umweltzerstörung, Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens, alle Luft, alles Wasser, allen Erdboden und über das Ozonloch indirekt auch noch die Sonne), was uns zu den größten Idioten und Verbrechern aller Zeiten macht. Welch ein Fortschritt, gelle.
 
Offenbarung 11,18
Die Völker gerieten in Zorn. Da kam Dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten: die Zeit, Deine Knechte zu belohnen, die Propheten und die Heiligen und alle, die Deinen Namen fürchten, die Kleinen und die Großen, die Zeit, alle zu verderben, die die Erde verderben.
 
Die groteske Falschheit der RTh bedingt, daß es NIE einen Urknall gegeben hat, unabhängig davon, daß RTh und UTh einander widersprechen. Da RTh und UTh sowieso eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen sind, ist das reichlich unerheblich.
Ohne einen Urknall hat es aber auch NIE Evolution gegeben - auch ein Modell, das nur aus Widersprüchen besteht. Das alles ist wissenschaftlich BEWIESEN! RTh und UTh und ETh sind reine Glaubensbekenntnisse, faschistische Ideologien zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit. Sie kennen keinen einzigen Beweis, dafür aber Berge von Lügen.
Dieser absolut denkunfähige, weil mit den Nerven (Gehirn), das sind Impulsleiter, wie Drähte im Computer (das Gehirn und Rückenmark bilden das zentrale System von Nerven), also allenfalls mit dem Rückenmark "denkende" Abschaum der Menschheit, postuliert sich selbst als seelen - und geistlos, weil ihr Schöpfer, dumm wie ein Stein, ein Stein (Materie) ist. Das glauben diese Halbintelligenten in ihrer hoffnungslosen Verblödung tatsächlich, obwohl keiner die Fragen zu beantworten fähig ist, woher die Materie kommt und woher das Leben. Das ist nicht weiter verwunderlich, degradieren sich diese Evolutionsprodukte doch zu biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschinen, und so verhalten sie sich auch, weshalb sie als sprechfähige Affen um Welten von einer Menschwerdung entfernt sind.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Wer dumm ist wie ein Stein, der hat auch ein Herz aus Stein.
Wer ein Herz aus Stein hat, der ist dumm wie ein Stein.
Wer mit den Nerven denkt statt mit dem Herzen, der hat ein Herz aus Stein, absolut denkunfähig. All sein Sein ist nichtig, dem (zweiten) Tod geweiht.
 
Römer 2,8-11
Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut; Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut, denn Gott richtet ohne Ansehen der Person.
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1992
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn