Zurück

Glaube und Vernunft

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Glaube und Vernunft
 
Glauben muß man Lügen und Irrtümer wider alle Vernunft. Wissen kann man nur um Wahrheit.
1+1=2 muß man nicht glauben. Um diese Wahrheit weiß jeder. Da die gesamte Mathematik als Grundlage die Mengenlehre hat, also das Zählen, ist alles mathematisch Bewiesene Wissen, weshalb das Leugnen von mathematisch Bewiesenem verbrecherische Verlogenheit bedingt, welche die Hölle einbringt.
Mathematisch bewiesen ist:
1.
Die reale Existenz Gottes 
2.
Gott ist der Verfasser der Bibel, was bedingt, daß die Bibel Gottes Wort enthält und damit absolute, unumstößliche Wahrheit, die keiner Interpretation bedarf, sondern der Erfassung, was ohne den Heiligen Geist unmöglich ist, der in alle Wahrheit führt.
3.
Die Falschheit der Modelle RTh und UTh und ETh, die sich alle selbst hoffnungslos widersprechen und einander.
 
Aus diesen drei Punkten folgt, daß damit auch die Auferstehung von Jesus Christus mathematisch bewiesen ist als Zeugnis Gottes, was den Kreis schließt. Knechte Satans jedoch, Lügner und Mörder, propagieren unbeirrt Evolution und Urknall, Professoren, Doktoren, Pfaffen, Laien oder die Journaille - ihr Vater ist der Teufel. 
Evolution (ETh) und Urknall (UTh) und der Unfug von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh) schließen nicht nur ALLE Vernunft aus, sondern zusätzlich auch alle Logik und allen Verstand. Wer diese Lügen glaubt, der ist nicht richtig im Kopf.
Hingegen ist das Wissen um die reale Existenz Gottes nur unter der Voraussetzung von logisch klarem Denken zu erlangen, was die Vernunft gebietet.
Gott zu glauben ist allemal vernünftiger als seinen Mördern zu glauben - das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. Doch von Vernunft wissen Gottlose nichts. Sie sind belehrungsresistent in ihren erbärmlichen bis widerlichen Recht-Haben-Wollen-Kriegen, in besonders ausgezeichneter Weise die Evolutions- und Urknall- und DEG-Fanatiker (DreiEinigkeitsGott-Fanatiker - das sind ALLE christlich Religiösen, weil Jesus Christus gar kein Religionsstifter war, sehr wohl aber Mohammed, was Gottlose weder zu begreifen noch zu akzeptieren fähig sind).
Belehrungsresistenz eint alle Fanatiker. Antichristen (DEG-Fanatiker) stehen in der vordersten Front, noch vor den Naturwissenschaftlern, im Krieg der Menschheit gegen Gott (Umweltzerstörung genannt - nur vollkommene Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen; wir sind diese Idioten), und als kleine dumme Besserwisserchen sind sie vollständig vom Teufel gefangen, in Besitz genommen, weshalb ihre Zukunft die Hölle ist, kehren sie nicht um, lehrt Gott.
In einer von Massenmord und Sexualität geprägten, klo-baal-isierten (Baale sind tote götter, wie göttin Evolution, gott Urknall, gott Dumm-wie-Ein-Stein, der DEG usw.), untergehenden, vollkommen dekadenten Welt, gestaltet von vollkommen seelisch und geistig Verkommenen, von sprechfähigen Affen, Evolutionsprodukten, gilt:
 
Kohelet 7,26
Immer wieder finde ich die Ansicht, stärker als der Tod sei die Frau. Denn: Sie ist ein Ring von Belagerungstürmen, und ihr Herz ist ein Fangnetz, Fesseln sind ihre Arme. Wem Gott wohlwill, der kann sich vor ihr retten, wessen Leben verfehlt ist, wird von ihr eingefangen.
 
Sirach 26,22
Eine käufliche Frau ist dem Auswurf gleichzuachten, eine Verheiratete ist für ihre Liebhaber wie ein Turm des Todes.
 
2 Timotheus 2,24-26 
Ein Knecht des Herrn soll nicht streiten, sondern zu allen freundlich sein, ein geschickter und geduldiger Lehrer, der auch mit Güte zurechtweist, die sich hartnäckig widersetzen. Vielleicht schenkt Gott ihnen dann die Umkehr, damit sie die Wahrheit erkennen, wieder zur Besinnung kommen und aus dem Netz des Teufels befreit werden, der sie eingefangen und sich gefügig gemacht hat. 
 
Gott gab uns ein Herz zum Denken, doch Gottlose haben ein Herz aus Stein, dumm wie ein Stein und glauben nur Lügen, Menschwerdung verweigernd. Als herzlose Evolutionsprodukte glauben sie allen Ernstes, Nerven (Impulsleiter) könnten denken, das zentrale System von Nerven (Gehirn und Rückenmark), das Gehirn sei das Denkende, hoffnungslos verblödet, denn das hieße, daß ein Computer mit den Drähten rechnet - einfach nur lächerlich dämlich. Und das nennen diese Halbintelligenten dann auch noch Wissenschaft.
 
Jesaja 41,24
Seht, ihr seid nichts, euer Tun ist ein Nichts; einen Greuel wählt, wer immer euch wählt.
 
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1985
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn