Zurück

Richard Dawkins - ein verbrecherischer Lügner

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Richard Dawkins - ein verbrecherischer Lügner
 
Diese Ausführungen haben als Bezugsquelle die Sendung des schweizerischen Fernsehens SFDRS vom 31.10.2010, 10.00-11.00 Uhr, ein Interview mit diesem verbrecherischen Lügner anläßlich der Anpreisung seines neuesten Lügen-Buches: Die Schöpfungslüge
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins:
Clinton Richard Dawkins, FRS, (* 26. März 1941 in Nairobi, Kenia) ist ein britischer Zoologe, theoretischer Biologe, Evolutionsbiologe, Oxford-Professor und Autor wissenschaftlicher und populärwissenschaftlicher Literatur.Er wurde 1976 mit seinem Buch The Selfish Gene (Das egoistische Gen) bekannt...
 
Sirach 40,10-11
Für den Frevler ist das Übel erschaffen, und seinetwegen kommt die Vernichtung. Alles, was von der Erde stammt, kehrt zur Erde zurück, was aus der Höhe stammt, zur Höhe.
 
Richard Dawkins ist einer dieser Frevler. (U.a.) Seinetwegen kommt die Vernichtung.
Nach Darwin und Hawking hat nun das englische Volk den dritten die Welt beeinflussenden Lügner hervorgebracht, Abschaum der Menschheit. Zu Nomen est Omen Darwin-Dawkins-Hawking siehe
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1936
Offenbar hat das englische Volk, gestern noch Weltmacht, es bis heute nicht verkraftet, daß Mahatma Gandhi (1869–1948) diese Weltmacht gewaltfrei zerstörte, so daß einige noch immer glauben, sich dafür rächen zu müssen. Niemand glaubt es, aber jeder lebt es, indem er die Wahrheit (Jesus Christus) ermordet: Alles, was geworden ist, ist durch das Wort geworden.
 
Johannes 1,3
Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.
 
 
Worin nun liegen das Verbrechen von Dawkins und seine Berge von Lügen?
 
Das (aus seinem Leben und seiner unschlagbaren Dummheit - Gegenteil von Weisheit) erklärbare aber unentschuldbare Verbrechen von Dawkins liegt in der Lüge, indem er unter dem Deckmantel der Wissenschaft endlose Widersprüche aneinanderreiht (wie Dumm-wie-Ein-Stein) mit den unverschämtesten und menschenverachtendsten und verleumderischsten Lügen, die sich nur ein Faschist ausdenken kann, respektive der Teufel selbst. Wer diesem klinikreifen Verbrecher, der weggesperrt gehört, genau zuhört, der hört den Teufel selbst reden.
Dawkins äußerte MEHRFACH (in der bezugnehmenden Sendung), weil er keine Argumente hat und sich deshalb stetig wiederholen muß, wofür er offenbar bezahlt wird, daß nur Bombenleger und Selbstmordattentäter ihre Religion ernst nähmen. Damit hat Er indirekt Jesus Christus und Mahatma Gandhi, die ihren Glauben lebten, zu Massenmörder degradiert und alle jene, welche Nächstenliebe leben, zur irren Religiösen abgestempelt, die ihre eigene Religion als Märchen betrachten und deshalb nicht ernst nähmen. Dabei ist der Islam, der (u.a.) in Sure 9,5 tatsächlich zur Selbstausrottung aufruft, alle christlichen Religionen und überhaupt alles, was mit Dawkins Wahnvorstellungen nicht ein Einklang zu bringen ist, Religion. Nur seine eigene, sich selbst endlos widersprechende und widerlegte Religion war keine, sondern Wissenschaft.
Somit mach Dawkins in seltener und von Faschismus geprägter Arroganz, sich selbst zu einem gott erhebend, Gott und Jesus Christus, der auch für diesen Irren starb, und alle 42 Schreiber der Bibel zu Lügnern.
Da Gottlose IMMER von sich selbst reden, hat Dawkins uns mit seinem krankhaften Religionswahn erzählt, daß er als ein Verbrecher und Massenmörder seine Religion ernst nimmt, indem er sich beteiligt an der Ausrottung der Menschheit, dem ABC der Naturwissenschaft, den ABC-Waffen, indem er die Menschheit verblödet mit seinen Lügen, um sich so auf Kosten des Überlebens der Menschheit zu bereichern.
Und ausgerechnet der größte und einflußreichste Lügner des 21. Jahrhunderts wurde nicht müde zu betonen, daß es ihm um Wahrheit ginge, von der er NICHTS, einfach GAR NICHTS weiß und von der er auch nichts wissen will als kleines dummes Besserwisserchen und damit vollkommener Knecht Satans.
Basis seiner "Argumentation" für Evolution war nicht etwa irgendein Beweis seines hochgradigen und damit klinikreifen Schwachsinns, einen solchen Beweis gibt es ja nicht, sondern seine krankhaften, perversen und widerlichen Vorurteile gegenüber der Bibel, was für ihn selbstverständlich Religion ist, weil seine mangelhafte Intelligenz ihm verbietet, hier zu differenzieren, was sein Verbrechen charakterisiert - idiotische und pauschale Vorurteile aufgrund einer versauten Kindheit; so sind sie eben, diese armen Irren, fundamentalistische MaterieFanatiker (FMF).
Dawkins betonte, daß Viren, das sind Moleküle, intelligent seien - das sagt einfach ALLES über die Intelligenz dieses Verbrechers aus. Wie bescheuert muß man sein, solches zu glauben, um auch nur eines seiner Lügen-Bücher zu kaufen, womit sich dieser Verbrecher nur bereichert, um weitere Lügen zu verbreiten. Welcher verbrecherische Verlag verlegt solche Lügen, um sich zu bereichern? Wie können Bücher Satans Bestseller werden? Die Antwort ist einfach!
Wir WISSEN(!) heute, daß Gene (Erbgut) nicht die Zellenart und damit nicht das Organ und damit nicht den Organismus und damit nicht das Lebewesen bestimmen, denn alle Zellen haben von Anfang an (befruchtet Eizelle) DASSELBE Erbgut, aus welchen sich alle Zellenarten unseres Körpers entwickeln. Die völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, gewisse Gensequenzen würden an- und ausgeschaltet werden, ist nur eine weitere Lüge wie die Verlagerung der Entstehung des Lebens ins Weltall, dem lebensfeindlichsten Ort schlechthin. Diese Verbrecher sind einfach zu JEDER Lüge bereit und sei sie noch so infam - wer will es kontrollieren?
Nun bewies Dawkins in seiner Dummheit allen Zuhörern seine absolute Unfähigkeit primitivsten logischen Denkens, was ja nicht weiter verwunderlich ist, da selbstverständlich auch dieser Verbrecher zutiefst davon überzeugt ist, das Gehirn, (ein zentrales System von) Nerven würden Denken, gleichbedeutend der Aussage, ein Computer rechnete mit den Drähten - absurder geht es nicht mehr. Dawkins behauptete in Anlehnung an seine Wahnvorstellungen Das egoistische Gen, die DNA und die RNA, das sind Molekülketten, also tote Materie, hätten ein Ziel, und zwar nur eines, sich selbst zu reproduzieren so oft wie möglich (was wohl sein Ziel ist). Ein solcher Schwachsinn bedingte, daß nur lebensunfähige Fleischberge in der Tierwelt (Dinos) und Riesenpflanzen zu finden wären und eine Artenentwicklung, bei welcher ja immer die DNA geändert wird, unmöglich wäre, was Dawkins aber "natürlich" zugleich behauptet. Und eine solche Lügenwelt bezeichnet dieser Verbrecher als wahr, weil er davon ausgeht - jeder geht von sich aus -, alle seien so unglaublich dämlich wie er selbst es ist. Das ist bloß albern und kindlich. Manche werden eben nie erwachsen, insbesondere Professoren nicht.
Kein vernünftiger Mensch könne die Auferstehung von Jesus Christus glauben, glaubt Dawkins. Weil er es nicht kann in seiner zum Himmel schreienden Unvernunft, die er in seinem krankhaften Sein auch noch für Vernunft hält, verallgemeinert er wieder. Gäbe es Evolution und Gott nicht, dann wäre die Auferstehung Jesu unmöglich. Wissenschaftlich bewiesen ist aber die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß die noch niemals beobachtete Evolution es nie gegeben hat.
Jesus Christus ist auferstanden. Das ist wissenschaftlich endlos oft bewiesen.
Es sei nicht beweisbar, daß es Gott nicht gibt, weil das nicht Existente nicht zu beweisen sei. Das ist richtig. Wie aber kann dann, mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen sein, daß es das hirnrissige Idiotenmodell Evolution nie gegeben hat und wieso sind ALLE Evolutionsbiologen seit Jahrhunderten unfähig, auch nur einen einzigen Beweis zu erbringen? Stattdessen glauben alle diese Halbintelligenten, dumm wie ein Stein, was sie Wissenschaft nennen, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen - welch Wissenschaft!
Zusammenfassung:
Dieses Interview hat bewiesen:
Dawkins ist ein hervorragender Demagoge, neben dem selbst Goebbels erblaßte. Sein gesamter Vortrag bestand AUSSCHLIESSLICH aus Glaubensbekenntnissen, um seine faschistische Ideologie zu rechtfertigen, wobei er seine inhärente Menschenverachtung über alle Menschen ausgoß, die seinen klinikreifen Wahnvorstellungen zu folgen nicht bereit sind.
 
  
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1983
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn