Zurück

Leben und Tod

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
LEBEN und TOD
 
Leben wir, weil uns der Tod geboren hat, wie das die faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall lehren, um Welten von Wissenschaft entfernt, oder weil wir von Gott als Seine Abbilder erschaffen worden sind, dazu berufen, Seine Ebenbilder zu werden, was als Menschwerdung bezeichnet werden kann, der sich sechs Milliarden Abbilder widersetzen, jegliche Erkenntnis und alle Wahrheit und alle Vernunft und allen Verstand verweigernd.
 
Was ist Wahrheit?, fragte einst Pilatus Jesus Christus,  worauf er keine Antwort erhielt. Doch wir wissen:
Jesus Christus ist die Wahrheit, die EINE existente, mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen - mehr ist nicht möglich.
 
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Indem alle die Anerkennung der Wahrheit verweigern, kreuzigen sie Jesus Christus täglich aufs Neue. Den besseren Menschen gibt es nicht. Heute leben dieselben Menschen wie vor zweitausend Jahren, nur noch um einiges verkommener als ihre Vorgänger, denn noch niemals war ein Geschlecht so hoffnungslos verblödet wie der modeRne=moRdende "Mensch" - ein Evolutionsprodukt und damit bloß eine (Tötungs-) Maschine - und sägt an dem Ast, auf dem er sitzt, was ohne Naturwissenschaft und Technik unmöglich ist. 
 
Der erste und alles entscheidende Sieg des Teufels, den es real gibt, nur nicht in den Köpfen der FMF (fundamentalistische MaterieFanatiker), war die Eroberung der Kirche im dritten Jahrhundert mit seiner Lüge vom dreieinigen gott (DEG), mit der Menschwerdung Gottes in Jesus, was den Gläubigen zum Antichristen macht. Deshalb erhält keiner mehr den Heiligen Geist und die Wahrheit wurde zu einem Märchen, das man glauben muß, in Unkenntnis von zahllosen Gotteserfahrungen mit dem Heiligen Geist. Doch die Menschen verleugneten Gott Selbst nicht, der als DEG noch immer verkündet wurde von diesen Antichristen (Pfaffen), wovon Menschen schlichten Herzens nichts verstehen und auch nicht müssen. Aber auch sie erhielten den Heiligen Geist nicht (mehr), weil sie nicht gelehrt wurden, darum zu bitten, und auch nicht, ihr Leben Jesus Christus zu schenken. Dieser Verrat der Kirche  an Jesus Christus mündete in den Wahn, einen Gottesstaat zu errichten und in die Kreuzzüge, um so dem Geschäft des Teufels, der Lüge und dem Mord, ungehemmt frönen zu können. Doch auch das befriedigte den Teufel nicht, denn es lebten immer noch viel zu viel gottesfürchtig. So erfand er die Zeit der Aufklärung (Kepler, Galilei), die gekennzeichnet war von ein Abwendung von Gott, statt sich auf eine Abwendung von der Kirche zu beschränken. Das Kind wurde mit dem Bade ausgeschüttet. Vierhundert Jahre haben den Aberglauben nicht auslöschen können, Kirche habe irgendwas mit Gott gemein, von dem sie zwar babbelt, aber nichts weiß.
Der dritte und letzte Schlag des Teufels war Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten. Dieser Schlag ist so genial wie die FMF Dumm-wie-Ein-Stein für genial halten. In Dumm-wie-Ein-Stein erfand der Teufel die Lüge von der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit (c), so daß jetzt Uhren ihre Ganggeschwindigkeiten nach Belieben ändern müssen, zugleich schneller und langsamer laufen müssen im Verhältnis zu anderen Uhren, weil ja eine Uhr die Zeit mißt, wie immer sie das macht - keiner weiß es - und der Raum, was immer das ist, keiner weiß es, muß sich krümmen, Abstände von Himmelskörpern und Gegenstände müssen sich nach Belieben zugleich vergrößern und verkleinern, damit dieser verlogene Schwachsinn des Teufels, die Konstanz von c (eine Lüge vom Niveau 1=3),  zu berechnen ist. Von  all dem Unfug wurde zwar noch NIE auch nur ansatzweise etwas beobachtet, wer aber satanisch besetzt ist, der ist davon zutiefst überzeugt (Lichtkrümmung = Raumkrümmung), so daß jetzt Licht schon um die Ecke fliegen kann, genial - so iesches ebbe, gelle.
Mit Dumm-wie-Ein-Stein und seinen gläubigen Halbintelligenten (FMF) hat der Teufel (griechisch: Diabolos - der Durcheinanderwerfer) ALLES durcheinander gebracht, so daß primitivste Logik nicht mehr gültig ist und alle derart verwirrt sind, daß keiner mehr weiß, wo es lang geht (Weiber wußten das noch nie), was zum vollständigen Versagen der Philosophen des 20. Jahrhunderts führte.
www.gtodoroff.de/jhl.htm # die sechs Jahrhundertlügen
www.gtodoroff.de/abgesang # der Ausweg aus dieser Verwirrung
Dumm-wie-Ein-Stein teilte in seiner mathematischen Herleitung der Relativitätstheorie (RTh) durch Null und veröffentlichte diesen unglaublichen Unfug 1905 in ANNALEN DER PHYSIK. Herausgeber war Max Planck, offensichtlich genauso dämlich. Diese krankhaften Wahnvorstellungen der physikalischen Fachwelt führten direkt in den millionenfachen Overkill, ABC-Waffen, das ABC der Naturwissenschaft, so daß wir derzeit JEDES JAHR(!) eine Billion (= Tausend Milliarden = eine Million Millionen) in die Vernichtung allen Lebens investieren, damit eine Milliarde Menschen hungern und unsere Kinder auf der Straße verwahrlosen können - welch ein Fortschritt (mit mehr Opfern jedes Jahr als alle Kriege und Naturkatastrophen der Menschheit jemals zusammen gefordert haben).
Das 20. Jahrundert (mit zwei Weltkriegen und der manifestierten, wissenschaftlich begründeten Lüge) wird in die Geschichte als das Jahrundert Satans, das Jahrhundert der Finsternis, schwärzer als das Mittelalter, in die Geschichte eingehen und das 21. Jahrhundert als das Jahrhundert des zweiten Kommens von Jesus Christus, um unseren Planeten Frieden zu bringen, den es seit 1939 nicht mehr gibt, nicht einen einzigen Tag, allerdings unter Vernichtung von 2/3 der Menschheit. Bewahrheiten sich die Anzeichen, daß der Golfstrom abreißt, dann versinkt mindestens ganz Nordeuropa (im Schnee).
 
Endet das Leben mit dem Tod, wie alle FMF glauben und leben, dann kann es selbstverständlich keinen berühren, ob mit ihm die ganz Welt in den Tod geht, in die absolute Vernichtung. Denn ist der Tod, der vor der Existenz des Lebens Alleinherrscher war im Universum nach dem Glauben der FMF, unser Schöpfer, dann  hat er das Leben sinnlos erschaffen, ist am Ende aller Zeiten der Tod wieder Alleinherrscher, wie das die FMF lehren in ihrer hoffnungslosen Verblödung und vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit. Wir alle wissen, daß der Tod Leben voraussetzt und nicht umgkehrt.
Existiert aber entgegen diesem albernen Aberglauben Gott tatsächlich, wie wissenschaftlich endlos oft bewiesen ist, dann wehe diesen armen Irren. Ihre Zukunft ist das nackte Grauen, das sie als Gottlose leben, kehren sie nicht um.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1981
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segen ihn