Zurück

Offenbarungen Gottes

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Offenbarungen Gottes
 
Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit.
 
1 Korinther 13,12
Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.

Gott spiegelt Sein Sein in die Schöpfung und unser Sein, unseren seelischen und geistigen Entwicklungsstand, in unser Leben, weshalb alles, was uns widerfährt, uns etwas zu sagen hat.
 
Weisheit 7,27
Weisheit ist ja des ewigen Lichtes Abglanz, von Gottes Wirksamkeit ein makelloser Spiegel und seiner Güte Abbild.
 
2 Samuel 22,26-28
Gegen den Treuen zeigst Du Dich treu, an dem Aufrichtigen handelst Du recht. Gegen den Reinen zeigst Du Dich rein, doch falsch gegen den Falschen. Dem bedrückten Volk bringst Du Heil, doch die Blicke der Stolzen zwingst Du nieder.
 
In die Zahlenwelt hat Sich Gott (u.a.) gespiegelt in den irrationalen Zahlen PI (Kreiszahl) und der Eulerschen Zahl e, zusammengefaßt in der Weltformel
e^(i*PI) = -1
i ist die imaginäre Zahl mit i² = -1
Alle Himmleskörper, Sonnen, Planeten und Monde sind Kugeln. Zur Brechnung der Oberfläche einer Kugel
(O=4 PI r²)
und des Volumens
(V=4/3 PI r³)
ist diese Kreiszahl
(Fläche des Kreises A = PI r²; Umfang eines Kreises
U = PI d  mit d=Durchmesser des Kreises)
unabdingbar.
Alle Materie, also auch alle Himmelskörper sind skaleninvariant angeordnet nach dem natürlichen Logarithmus (Basis e).
Das muß man nicht glauben, das kann man wissen.
 
Aus diesem Grunde ist die Weltformel
e^(i*PI) = -1
zu lesen (interpretieren) als
Eine bestimmte Ordnung des Weltalls (e), "erhöht" (Potenz)  durch Geist (i, das Imaginäre= das nicht Materielle), multipliziert mit der Kreiszahl (hier die Zahl PI als Spiegel der Form der Materie) ergibt die Zahl -1.
Ordnet man nun der Zahl Null (0) Gott zu, weil Gott das Allumfassende ist, das Universum, ohne Anfang und Ende, und das Bild der Zahl Null ohne Anfang und ohne Ende ist (als einzige Zahl) und Null in der Zahlenwelt das Nichts repräsentiert (entsprechend ist Gott, Geist, in der materiellen Welt nichts), dann wird dem monogenen Sohn Jesus Christus, eins mit Gott, Seinem Vater und Seinem Gott, die Zahl Eins (1) zuzuordnen sein. Und das heißt nun:
Die Welt (-1) ist eine Spiegelung Jesu (1) an Gott (0).
 
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Die Dreiteilung der Welt - ein naturwissenschaftlicher Beweis Gottes.
  
2 Thessalonicher 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.
 
Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.
 
Johannes 1,3
Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.