Zurück

Der Wahnsinn als Ursache des (seelischen und geistigen) Untergangs der Menschheit

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Der Wahnsinn als Ursache des (seelischen und geistigen) Untergangs der Menschheit 
 
Gravitationslinsen ("Heiligenschein" um Himmelskörper oder ganze Galaxien) werden weiterhin nur behauptet, aber nicht beobachtet => ARTh (allgemeine Relativitätstheorie) ist falsch. Ein solcher "Heiligenschein" müßte im Zentrum JEDER Galaxie zu sehen sein, also etwa einhundertmilliardenmal, ist das Zentrum einer Galaxie ein Schwarzes Loch, wie das die physikalische Fachwelt behauptet in ihrer Ratlosigkeit der Erklärung der Himmelsmechanik mit ihren verlogenen Modellen, weshalb sie jetzt auch noch dunkle, nicht sichtbare und nicht findbare Materie einführen muß, um Schöpfung leugnen zu können. Das ist keine Wissenschaft.
Eine Raumkrümmung gibt es nicht. Raumkrümmung und Zeitdilatation sind so idiotisch wie das Meer mit Ochsen pflügen zu wollen
oder
(nicht existente) Dunkle Materie
oder
ein einmaliges Ereignis, welches alle Materie der Weltalls erschafft (auch die dunkle?) im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES),
oder
wie die (zwar beobachtete aber dennoch nur angebliche) Krümmung (weil anders erklärbar) eines Lichtstrahles, was die Urteilchentheorie vorhersagt und erklärt
www.gtodoroff.de/urteilth.htm
oder
wie Evolution, die Erschaffung von Leben, was uns nachzuahmen mit all unserer Wissenschaft und Technik nicht möglich ist, obwohl es ein einfacher chemischer Prozeß sein soll,
und
die Entwicklung aller Lebensformen aus einem Einzeller, was es NIE gegeben hat, wissenschaftlich BEWIESEN (und unwiderlegt seit 30 Jahren)
oder
wie 1=3. 
Diese furchtbaren Lügen Satans sind so gigantisch, daß sie nur noch geglaubt werden von seinen Knechten, absoluten Vollidioten und Verbrechern, HIV-Club-Mitgliedern (Vorsitzender ist Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten - eine Offenbarung Satans wie Hitler oder Mohammed oder Napoleon Bonaparte oder das Papsttum oder ...), die weggesperrt oder in eine Klinik gehören, denn sie vernichten mit ihrem Gift ALLES Leben. Es lebe der (tote) Fortschritt in den Tod, in den absoluten Tod (tausendfacher Overkill),  gelebt von allen Fortschrittsbremsen, welche die Wahrheit und damit das Leben verweigern.
Kein HIV-Club-Mitglied (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher = sprechfähige Affen), also ALLE Naturwissenschaftler (NWler) weiß, was Raum ist und/oder was Zeit ist.
www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Dumm-wie-Ein-Stein hat die alberne Vorstellung von Raum und Zeit von den Begründern der kommunistischen=faschistischen Ideologie Marx und Engels übernommen und mit ihm ALLE NWler, von denen keiner bereit ist, seine Wahnvorstellungen zu korrigieren.
q.e.d.
 
Weil das Verschweigen von Wahrheit auch Lüge ist, werden wir von Presse, Rundfunk und Fernsehen belogen. Und genau dafür bezahlen wir sie. Schließlich wählen wir auch unsere Mörder.
Um die Falschheit all dieser Idiotenmodelle von Evolution und Urknall und vierdimensionalem Raum-Zeit-Kontinuum beurteilen zu können, ist ein Abitur völlig hinreichend.
Die von der physikalischen Fachwelt unbestrittene Tatsache, daß Dumm-wie-Ein-Stein durch Null geteilt hat, entlarvt NWler als ein verlogenes Pack, denn sie revidieren diesen Schwachsinn nicht. So sei es denn. Das Gericht Gottes wird um so furchtbarer. 
 
5 Mose 32,39-42
Ich bin es, nur Ich, und kein Gott tritt Mir entgegen. Ich bin es, der tötet und der lebendig macht. Ich habe verwundet; nur Ich werde heilen. Niemand kann retten, wonach Meine Hand gegriffen hat.
Ich hebe Meine Hand zum Himmel empor und sage: So wahr Ich ewig lebe: Habe Ich erst die Klinge Meines Schwertes geschliffen, um das Recht in Meine Hand zu nehmen, dann zwinge Ich Meinen Gegnern die Strafe auf und denen, die Mich hassen, die Vergeltung. Meine Pfeile mache Ich trunken von Blut, während Mein Schwert sich ins Fleisch frißt - trunken vom Blut Erschlagener und Gefangener, ins Fleisch des höchsten feindlichen Fürsten -.
 
Schon immer gilt: Wer nicht hören will, muß fühlen.
Wer sich sein Leben lang für den Tod entscheidet = gegen das Leben = Jesus Christus, wird ihm begegnen.
 
2 Thessalonicher 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.
 
Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.

____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.