Zurück

Unser Merkelchen

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Unser Merkelchen 
 
In wikipedia lesen wir:
Angela Dorothea Merkel (geborene Kasner; * 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin. Seit dem 10. April 2000 ist sie Bundesvorsitzende der CDU und seit dem 22. November 2005 deutsche Bundeskanzlerin.

Merkel wurde in Hamburg als erstes Kind von Horst und Herlind Kasner (geb. als Herlind Jentzsch am 8. Juli 1928 in Danzig) geboren. Horst Kasner hatte an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und an der Universität Hamburg Theologie studiert, seine Frau war Lehrerin für Latein und Englisch.

Noch 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, siedelte die Familie von Hamburg in die Deutsche Demokratische Republik über. Für die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg trat Kasner im Dorf Quitzow (heute ca. 350 Einwohner und ein Ortsteil von Perleberg) eine Pfarrerstelle an.

Das heißt also, daß Merkelchen 35 Jahre lang, ich "nur" 23 Jahre, verblödet worden ist durch den roten Faschismus (DDR) mit den Lügen:
1.
Evolution und Urknall, hochgradig verlogener Schwachsinn, nicht mehr als faschistische Ideologien, seien wissenschaftliche Modelle.
2.
Die RTh von Dumm-wie-Ein-Stein, eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen, weshalb sie keiner versteht und deshalb glaubt (für wahr hält), die Ergebnisse wie 1=3 liefert, rechnet man ein konkretes Beispiel durch (Einsetzen von Zahlen in eine Formel), sei eine wissenschaftliche Theorie, deren groteske Falschheit selbstverständlich auch nicht Merkelchen als Physikerin aufgefallen ist, was Ihre Intelligenz unter Beweis stellt wie auch die der gesamten physikalischen Fachwelt, in verbrecherischer Weise verlogen.
Auf diese Weise repräsentiert Merkelchen nicht nur das deutsche Volk, sondern auch die physikalische Fachwelt.
3.
"Die Partei (SED) hat immer recht."
Ob sie auch IM Recht war, durfte nie hinterfragt werden, weil ALLE Gottlosen, unfähig bis Zwei zu zählen, mit Recht-Haben-Wollen-Kriegen beschäftigt sind, die Wahrheit leugnend.
 
Wer an Naturgesetze glaubt, der leugnet Gott.
Wer Gott leugnet, der leugnet das Leben, denn alles Leben ist aus Gott. Deshalb sind alle Gottesleugner ein Feinde Gottes, Feinde des Lebens, Feinde der Menschheit.
Die Leugnung Gottes hat logisch zwingend die Annahme zur Folge, Leben sei (irgendwann) entstanden, nicht geschöpft. Folglich hat der Tod das Leben "geboren", um es wieder zu vernichten in einem absoluten Tod, genau dem Tod, der das Universum vor der Entstehung des Lebens beherrschte.
Wer die Entstehung des Lebens glaubt, der leugnet logisch zwingend Gott. Die ETh (Evolutionstheorie), eine faschistische Ideologie, um Welten von Wissenschaft entfernt, jeglicher Logik entbehrend, hat diese furchtbare Lüge der Entstehung des Lebens zur Voraussetzung - Schöpfung schließt Evolution aus.
 
Weil nun alle Naturwissenschaftler diese Lügen glauben und somit den Tod als Ursprung des Lebens und als Ziel des Lebens postulieren, ist es nicht verwunderlich, daß sie selbst tot sind, wie Gott es lehrt, und den zweiten Tod sterben werden am Tage ihres Abtritts von diesem Planeten.
Tote beherrschen mit ihrer toten "Wissenschaft" die erste Welt und diese Toten können nur ihren Tod leben, ABC-Waffen, tausendfachen Overkill, weil sie tot-krank sind, arme Irre. Ihre Zukunft ist FURCHTBAR, lehrt Gott (in der Bibel).
 
2 Thessalonicher 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.
 
Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.
 
Johannes 1,1
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.
 
Das Wort, Mensch geworden in Jesus Christus, ist mächtiger als alle Macht der Mächtigen. Genau aus diesem Grunde werden wir belogen und müssen wir auch belogen werden, von denen, die glauben, über die Gottlosen zu herrschen. Andernfalls verlören sie ihre Macht.
Wahrheit ist entwaffnend und so Frieden schaffend und das heißt: ALLE Lügner sind Kriegstreiber, also alle Gottlosen, die sich nun in ihre letzte Ecke flüchten mit der Lüge, es gäbe keine Wahrheit, jeder Mensch habe die seine, was als die letztmögliche Eskalation von Dummheit (Gegenteil von Weisheit) zu betrachten ist. Wir sind am Ende - die seelische und geistige Verkommenheit des Menschen des 21. Jahrhunderts ist vollkommen.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.

____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.