Zurück

Reinkarnation - die Wiedergeburtslüge des Buddhismus'

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Reinkarnation - die Wiedergeburtslüge des Buddhismus'
 
Wir können es uns einfach machen, und einfach Gott glauben, denn es ist dreitausendfach experimentell (durch über 3.000 in Erfüllung gegangene Vorhersagen) und auch mathematisch bewiesen (u.a. durch den israelischen Mathematiker Dr. Elijahu Rips), daß Gott der Verfasser der Bibel ist.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm
 
Hebräer 9,27-28
Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt, so wurde auch Christus ein einziges Mal geopfert, um die Sünden vieler hinwegzunehmen; beim zweitenmal wird Er nicht wegen der Sünde erscheinen, sondern um die zu retten, die Ihn erwarten.
 
Aber wer glaubt schon Gott und wissenschaftlichen Beweisen. Dem verlogenen Gelaber von halbintelligenten Verbrechern wird alles geglaubt (Evolution und Urknall) oder gar der ABSOLUTE Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein, dem größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, wie Raumkrümmung und Längenkontraktion und Zeitdilatation, weil es unmöglich ist, sich noch größeren Unfug auszudenken. Und unmöglich kann das Einfache wahr sein. Es muß schon kompliziert sein, so kompliziert, daß man es jahrelang studieren muß, um es nicht zu begreifen, gelle. Also müssen wir selbst diese Reinkarnationslüge als eine solche beweisen.
1.
Der Teufel hat Buddha, Erfinder dieser Lüge, die Hölle als das Nirwana vorgegaukelt, denn in der Hölle gibt es diese Wiedergeburt, weil auch in der Hölle alle Menschen leibhaftig leben und der Tod ebenfalls in die Hölle geworfen wird. Es wird also weiterhin gestorben, wie auf Erden, nur eben Ewigkeiten lang, was allein schon die Hölle ist, immer wieder von vorn anfangen zu müssen. Allerdings wird sich in der Hölle jeder an sein irdisches und alle vorangegangenen Leben in der Hölle erinnern - da kommt doch Freude auf -, und er wird um alle wissen, die es in den Himmel geschafft haben, welche dann ausgerechnet jene sind, die er sein Leben lang verspottet und verlacht hat.
Im Himmel stirbt niemand mehr, auch wenn wir alle im Himmel ebenfalls leibhaftig leben.
2.
Reinkarnation ist unmöglich, weil
a)
niemand sich an ein früheres Leben erinnert, was diesen Unfug zu einem unbeweisbaren Glauben macht. Angebliche Rückführungen, die das belegen sollen, sind Tricks des Teufels von dämonischer Besetzung.
b)
dieser Unfug keinen Sinn ergibt, denn das Ziel dieses Aberglaubens ist das Ausscheren aus dieser Reinkarnationsschleife, um in das Nirwana einzugehen, wobei keiner weiß, was das sein soll und niemand weiß, was wir da sollen, so daß wieder jeder das glauben kann, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Wissen aber schenkt allein Gott.
c)
Reinkarnationsfanatiker unter sich zerstritten sind, weil keiner die Wahrheit kennt, weshalb sie sich alle ihre Glaubensbekenntnisse um die Ohren schlagen und sinnloseste Recht-Haben-Wollen-Kriege führen, Menschwerdung durch und in Jesus Christus verweigernd.
d)
Wenn der Mensch auch als Tier oder gar Pflanze wiedergeboren werden kann, dann bedeutet das Rückschritt, Degeneration, im Widerspruch zu ALLEN Erfahrungen ALLER Menschen und der zu beobachtenden Entwicklung in der Schöpfung.
e)
Reinkarnation bedingt logisch zwingend einen seelisch-geistigen Aufstieg der Menschheit - doch das Gegenteil ist zu beobachten, nämlich Verfall in die Barbarei - Krieg gegen Terror und Terror gegen Krieg, weil der Mensch, sagt Gott, von Jugend an böse ist. Indem er das Gute, das ist Gott, (ver-)leugnet, verfällt er dem Bösen, dem Teufel. Wir erleben die Auswüchse solcher Wahnvorstellungen - den Selbstausrottungswahn der Menschheit
f)
Klar zu beobachten ist, das JEDER Mensch sein Leben ganz von vorn beginnt und GAR NICHTS mitbringt aus vorangegangenen Leben. Jeder muß sich von Geburt an alles erarbeiten, weil jeder Mensch eine neue Schöpfung Gottes ist.
g)
Reinkarnation letztlich Rückschritt bedeutet schon deswegen, weil die Besten unter uns aus dem Kreislauf des Lebens ausscheiden und nur der dumme Rest erneut auf Erden leben muß
h)
letztlich nur ein vollkommen seelisch und geistig verkommener "Mensch", rein triebgesteuert wie das Viehzeug, noch einmal durchleben will, was er am Tag seines Todes hinter sich gebracht hat - dieses Geschenk macht ihm Gott in der Hölle.
i)
niemand weiß, wer oder was diese Instanz ist, die entscheidet, ob man wieder geboren werden muß oder nicht
j)
keiner die Kriterien kennt, welche über eine Wiedergeburt entscheiden 
k)
der Mensch einem blind wütenden Schicksal ausgeliefert ist, auf welches er keinen Einfluß hat
 
Zusammengefaßt heißt das also: Reinkarnation ist ein nicht durchdachtes Modell, erfunden von Halbintelligenten für Halbintelligente und Vollidioten, also für HIV-Club-Mitglieder, mit einem geringeren Wahrheitsgehalt als alle Märchen der Gebrüder Grimm, die in aller Regel sehr viel Weisheit enthalten, sind sie nicht bloß dumm, wie z.B. Hänsel und Gretel.
q.e.d.
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.