Zurück

Die Beweislage ist klar und eindeutig

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die Beweislage ist klar und eindeutig
 
Wissenschaftlich bewiesen ist, philosophisch, mathematisch und experimentell:
1.
Gott ist der Verfasser der Bibel (womit Seine reale Existenz bewiesen ist).
2.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben - RTh und UTh und ETh sind falsche Modelle.
3.
Das einzige Problem auf diesem Planeten sind die Gottlosen (Menschen ohne den Heiligen Geist). Sie allein führen einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, indem sie alle Lebensgrundlagen allen Lebens, alles Wasser, allen Erdboden, alle Luft und indirekt über das Ozonloch auch die Sonne vergiften.
 
Diesem Krieg opfern die Gottlosen in Ihrem Fortschritts- und Selbstausrottungswahn (entsprechend dem Koran, der die Menschheit zur Selbstausrottung aufruft - www.gtodoroff.de/koran.htm) jedes Jahr mehr Menschen als alle Kriege der Menschheit zusammen gefordert haben.
Weil Gott der Verfasser der Bibel ist, ist damit auch bewiesen:
1 Korinther 12,6
Gott bewirkt ALLES in ALLEN!
 
Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben. ALLES, was uns widerfährt, jeder "Schicksalsschlag", jede Krankheit, ALLES ist ein Liebes- und Gnadenakt Gottes, ein Geschenk, um die Gottlosen von ihrem geradlinigen Weg in die Hölle wegzureißen, dem unvorstellbaren Grauen. Aber wer begreift's?
Gott läßt nichts zu - Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung. Das ist ein mich sehr beruhigendes Wissen. Denn so vermögen diese Wahnsinnigen und Irregeleiteten auch nicht, die Menschheit in irgendeinem ihrer zahllosen Kriege zu vernichten.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Es gibt keinen anderen Weg und deshalb auch keine Selbsterlösung. ALLES ist Gnade. Nur die Erkenntnis von Gut und Böse ist uns gegeben.
Hätte J.W.v. Goethe es begriffen (www.gtodoroff.de/goethe.htm), dann hätte er Mephisto nicht sagen lassen:
                  Ich bin ein Teil von jener Kraft,
                  die stets das Böse will
                  und stets das Gute schafft.
sondern
                  Ich bin ein Teil von jener Kraft,
                  die stets das Gute will
                  und stets das Böse schafft.
 
Der Teufel und alle Gottlosen, wollen das Gute für sich und schaffen so das Böse. Zwei sich liebende Menschen haben nur ein Bedürfnis: Das Glück des Partners. Das nennt Gott Nächstenliebe. Wer das Gute für den anderen(!) will, der darf sich als erwachsen geworden erkennen.
 
Wenn nun schon Gott, der die Liebe ist, begriffen hat, daß die Liebe der alleinige Weg für ein menschenwürdiges Zusammenleben ist (Jesus Christus, der Weg, ist die Mensch gewordene Liebe Gottes), wie können dann wir nach 6.000 Jahren Krieg heute Gott den Krieg erklären? Weil wir lernfähig sind oder weil wir bloß vollkommene Idioten sind?
 
Wer Gott verleugnet, der verleugnet die Liebe und die Wahrheit und das Leben. Er muß also ein von Grund auf böser Mensch sein. 
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.