Zurück

Kirche - Untergang der Menschheit

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Kirche - Untergang der Menschheit
 
Gott wurde nicht Mensch in Jesus Christus. Wer das glaubt, schlimmer noch, wer das verkündet, ist ein Antichrist, sagt Gott. 
Nun glauben aber alle DreiEinigkeitsGott- (DEG-) Fanatiker, daß Gott in Jesus Mensch wurde und (deshalb) Maria die Mutter Gottes sei, das Geschöpf die Mutter des Schöpfers, womit sie Jesus Christus und Gott, die eins sind, weshalb Jesus Christus der monogene Sohn Gottes ist, zu Lügnern machen. Und diese satanische Lüge wird in ALLEN Kirchen verkündet, weshalb sie alle vollgestopft sind mit Antichristen.
Jesus Christus Selbst sagt in
 
Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.
 
So hat der Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an, sich aller Kirchen bemächtigt und die heute vorzufindende Gottlosigkeit bewirkt als Ursache der Menschheit für Ihren Selbstausrottungswahn. Symbolische Exzesse solcher Wahnvorstellungen sind das Bauen von Moscheen in Deutschland - da wird Gott in einem christlichen Abendland der Teufel symbolisch direkt vor die Nase gesetzt, denn der Koran ruft die Menschheit zur Selbstausrottung auf, weshalb der Koran die Bibel Satans ist (Sure 9,5: Tötet alle ANDERSgläubigen)
www.gtodoroff.de/koran.htm 
(weil wir ach so tolerant sind, drücken wir unseren Mördern auch noch das Messer in die Hand)
- Obamas Überzeugung, daß doch die ganze Menschheit verrecken könne, die USA verzichte nicht auf ihr Erdöl (schließlich will Obama ja 70 t Plutonium, gestern im gesamten Universum nicht existent, vernichten, nur weiß keiner wie), und die christliche Partei Deutschlands holt sich Islamisten in ihre Reihen, um so Jesus erneut zu kreuzigen, und macht sie zu Sozialministern.
Noch ist Deutschland ein von Gott gesegnetes Land, in dem Milch und Honig fließen. Aber wie lange noch angesichts solcher Frevel, welche alle erst die Kirchen mit ihren Lügen ermöglichen, um so die EINE Wahrheit, Jesus Christus, deren Existenz inzwischen von den Naturwissenschaftlern bestritten wird, weil selbige in der Materie zu finden unmöglich ist, zu hunderten von verlogenen Religionen zu vergewaltigen? Deutlicher kann sich der Teufel nicht offenbaren. Wen interessiert's - auf in den Untergang.
So ist das gesamte Christentum, der Islamismus, Buddhismus, Hinduismus und was es sonst noch alles gibt, verkommen zur Teufelsanbetung, was Atheisten, Stalinisten und Faschisten wenigstens noch ehrlichen Herzens und Glaubens tun, wenn auch vollkommen verblödet.
Deshalb steht niemand auf gegen diese Teufels-Pseudowissenschaft von Evolution und Urknall. Denn sie haben alle denselben Vater. 
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
1 Johannes 5,11-13
Das Zeugnis besteht darin, daß Gott uns das ewige Leben gegeben hat; und dieses Leben ist in Seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.
 
Die Beweislage ist eindeutig:
Gott ist der Verfasser der Bibel und die Modelle RTh und ETh und UTh sind falsch. Evolution und Urknall hat es nie gegeben.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # mathematische, philosophische und experimentelle Gottesbeweise
www.gtodoroff.de/quanten.htm # Quantenphysik beweist Gott
www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh (Relativitätstheorie) - ein Symbol eines falschen Modells
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die Urknalltheorie (UTh) - ein Idiotenmodell
www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die ETh  (Evolutionstheorie) - eine faschistische Ideologie  
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Es gibt keine Naturgesetze
www.gtodoroff.de/naturges.htm
Das zweite Kommen Jesu steht bevor. Dann wehe den Frevlern, Lügnern und Mördern, den Knechten Satans.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.