Zurück

Forschungsministerin Schavan



P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T 
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph -
Autor 
78068 Bad Dürrheim 
gemeinde@gott-wissen.de 
Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
V A T E R - I M -
H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
als Ochse und Esel, sagt Gott,
dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung,
weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________  
 
Offener Brief

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Philosophisches Institut / Veritas-Verlag
Georg Todoroff
Diplom-Mathematiker
Philosoph
Autor
Pf 1415
D-78068 Bad Dürrheim



Minister für
Bildung und Wissenschaft
Frau Dr. Schavan
Platz der Republik 1
D-11011 Berlin


D A T U M
06.11.2007

Betrifft:
Unser Weltbild / Ihre Verantwortung
Evolution und Urknall - ein Verbrechen an der Menschheit

Sehr geehrte Frau Dr. Schavan,
Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern faschistische Ideologien zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit, in welche wir jedes Jahr eine Billion = 1.000.000.000.000 Euro investieren (in Rüstung und Raumfahrt). Wir führen heute einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin (Umweltzerstörung), mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, 100 Millionen Tote jedes Jahr, mehr als in allen Kriegen der Menschheit zusammen. Allein die 50 Millionen ermordeten Kinder im Mutterleib jedes Jahr, lebendigen Leibes zerfetzt und zerfleischt - wenn wir schon Viehzeug Schmerzempfinden zugestehen, dann müssen wir das nicht auch noch unseren Kindern, gelle -, macht durchschnittlich jeden Menschen zum Mörder von eigen Fleisch und Blut. Das nennt man zivilisatorischen Fortschritt, gelle.

Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Idiot aller Zeiten, ein verbrecherischer Lügner und Betrüger, hat in seiner mathematischen Herleitung der spezielle Relativitätstheorie, nachlesbar und deshalb von der physikalischen Fachwelt unbestritten, durch Null geteilt (www.gtodoroff.de/lt-null.htm). Primitive Proberechnungen (Einsetzen von Zahlen) liefern 1=3 (www.gtodoroff.de/mi-einst.htm). Ohne die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie keine Urknalltheorie und keine Evolutionstheorie.

Einen Urknall hat es nie geben. Nichts von diesem verlogenen Schwachsinn wird beobachtet. Ein Beweis liegt nicht vor, nicht einmal ein Grund. Wissenschaftlich endlos oft aber ist bewiesen, philosophisch, mathematisch und experimentell: Die Urknalltheorie ist eine Wahnvorstellung, Paranoia (www.gtodoroff.de/uth.htm). Evolution hat es nie geben. Nichts von diesem verlogenen Schwachsinn wird beobachtet. Ein Beweis liegt nicht vor, nicht einmal ein Grund. Wissenschaftlich endlos oft aber ist bewiesen, philosophisch, mathematisch und experimentell: Die Evolutionstheorie ist eine Wahnvorstellung, Paranoia (www.gtodoroff.de/evoluth.htm) Die reale Existenz Gottes ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, mathematisch und experimentell, ebenso, daß Gott der Verfasser der Bibel ist (www.gtodoroff.de/gottbew.htm).

Noch nie hat irgendein Gottloser die drei (allgemeinen) Fragen nach dem Grunde auch nur aufgeworfen, geschweige denn beantwortet, die Fragen nach dem Grunde der Existenz des Weltalls, des Lebens und der Menschheit. Noch nie hat irgendein Gottloser die drei (speziellen) Fragen nach dem Grunde auch nur aufgeworfen, geschweige denn beantwortet, die Fragen nach dem Grunde der eigenen Existenz, des eigenen Lebens und des eigenen Todes. Die Frage, woher Gott kommt, ist beantwortet. Die Urteilchentheorie (www.gtodoroff.de/urteilth.htm) erlaubt die Erkenntnis der Einheit von Geist und Materie, von physikalischem und mathematischem Punkt, vermag Licht zu erklären (Einheit von elektrischer und magnetischer Welle), Gravitation, Magnetismus. Die (philosophische) Weltformel lautet: e^(i*PI) = -1 => www.gtodoroff.de/dreiteil.htm - Die Dreiteilung der Welt (ein naturwissenschaftlicher Beweis Gottes).

Gebe ich meinem Computer eine Lexikon-CD zu fressen, so weiß diese Maschine mehr als wir alle zusammen, aber sie besitzt keinerlei Erkenntnis. Biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen (Evolutionsprodukte) mögen Wissen besitzen, aber sie besitzen keinerlei Erkenntnis. Sie sind dumm wie ein Stein, denn sie glauben in ihrer hoffnungslosen Verblödung doch tatsächlich folgende Wahnvorstellungen: Wissenschaft sei (blanke Mystik)

Konstanz von c (Lichtgeschwindigkeit) - eine Lüge vom Niveau: Die Erde ist eine Scheibe.

Teilung durch Null (durch Dumm-wie-Ein-Stein in der mathematischen Herleitung der SRTh, unwiderlegt von der physikalischen FachWELT seit 1982 => www.gtodoroff.de/lt-null.htm)

Ergebnisse wie 1=3 (in primitiven Proberechnungen der SRTh - Einsetzen von Zahlen => www.gtodoroff.de/diskuss.htm - eine Diskussion mit einem Doktor der theoretischen Physik der Universität Heidelberg)

Nichts erschafft Materie => www.gtodoroff.de/wunder.htm

Nichts erschafft einen Urknall => www.gtodoroff.de/uth.htm

Nichts bewirkt einen Gangunterschied zweier relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren => www.gtodoroff.de/symbol.htm

E=mc² = Arbeit = Kraft*Weg = Masse(kg)* Beschleunigung (m/s²) * Weg (m) = Nm = kg*m²/s² => www.gtodoroff.de/emcc.htm

Raum krümmt sich, obwohl keine Materie => www.gtodoroff.de/krone.htm

Zeit dehnt sich, obwohl keine Materie => www.gtodoroff.de/wis-wahr.htm

Eine Uhr (Materie) ist ein Meßinstrument und mißt das Immaterielle (Zeit)

Raum (das Imaginäre, keine Materie) krümmt Licht (Materie, das physikalisch Reale) - wunderschöne Mystik => www.gtodoroff.de/raumzeit.htm

Nichts erschafft Leben (was auch sonst) => www.gtodoroff.de/evol-wid.htm

Nichts erschafft Entwicklung des Lebens (Evolution) - Nichts ist eben intelligent

Materie erschafft Mathematik (wußten wir es doch)

Selbstorganisation der Materie basiert auf mathematischen Gesetzmäßigkeiten, welche die beiden irrationalen Zahlen e und PI zur Voraussetzung haben - einfach geile Wissenschaft

Sprüche 1,7 Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Eine Maschine wird Gott nie fürchten => www.gtodoroff.de/abgesang.htm

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Das glaubt kein “Christ”, weshalb das Christentum verkommen ist zum Antichristentum => www.gtodoroff.de/antichr.htm Gottlose haben keinen freien Willen - das weiß auch die Hirnforschung. Wer glaubt, das Gehirn (ZNS) sei das Denkende, der behauptet, ein Computer rechne mit den Drähten.

Galater 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi empfangen.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Gott läßt alle Gottlosen dem Irrtum verfallen, so daß sie der Lüge glauben. Gottlose sind in Gottes Lebensordnung alle Menschen ohne den Heiligen Geist. Die Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft sind davon betroffen. Die Kirchen verraten Jesus Christus, indem sie den dreieinigen gott verkünden. Gott nennt alle jene Antichristen. Die Wissenschaft verrät die Wissenschaft, indem sie lügt und mathematisch unhaltbaren Schwachsinn verkündet. Politiker verraten ihren gesellschaftlichen Auftrag: Regelung eines menschenwürdigen Zusammenlebens. Und die Wirtschaft hat schon immer am meisten am und im Krieg verdient. Das ist die Welt. Die Welt ist Satan, lehrt Gott. Wer nicht umkehrt, der wird in dem heute stattfindenden, furchtbaren Gericht Gottes die Konsequenzen für seinen Frevel zu tragen haben. Im Vergleich zur Ewigkeit in der Hölle ist das gesamte irdische Sein ein einziger Augenblick.

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind alle Kirchen seit 1.700 Jahren verflucht von Gott, denn sie alle verkünden eine Religion (Menschenwerk), nicht Jesus Christus, die Wahrheit. Jesus Christus war kein Religionsstifter. Er ist der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Wahrheit gibt es. Und es gibt nur eine Wahrheit, Jesus Christus.
Diese eine Wahrheit gilt es zu erkennen und anzuerkennen.
Das ist das Leben - mehr ist es nicht.
Das glaube ich nicht, sondern das weiß ich aufgrund von Lebenserfahrung.
Erkenntnisverweigerung = Verweigerung von Menschwerdung = Hölle

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß mir die Gnade Gottes widerfahren ist aufgrund eines Lebensbundesschlusses mit Jesus Christus (www.gtodoroff.de/wiegott.htm) und ich, der Verheißung gemäß, als Erstlingsgabe den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, erhalten habe.

A L L E S L I E B E
georg todoroff

____________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.