Zurück

Ostern 2010

  P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
  
 ____________________________________________________________________
Ostern 2010
 
 
Alle Jahre wieder feiern die Gottlosen Ostern als das Fest des eierlegenden Hasen in Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, die bloß lächerlich ist, aber (vermeintlich) wissenschaftlich gesichert und somit hinreichend, einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben selbst, zu führen, in welchem jedes Jahr mehr Menschen geopfert werden als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen. Das nennen sie Fortschritt.
Gibt es noch Menschen, die wirklich an die Auferstehung von Jesus Christus und damit an Gott glauben? Beweist all unsere funktionierende Technik nicht die Richtigkeit unserer verlogenen Naturwissenschaft? Nein. Auch das ist bloß ein Glaube der Gottlosen. Wissenschaftlich bewiesen ist, mathematisch, philosophisch und experimentell
- die reale Existenz Gottes
- Gott ist der Verfasser der Bibel 
- Naturwissenschaft, eine Erfindung Satans, und Gott sind unvereinbar
- die Falschheit der Modelle von Evolution und Urknall - diesen Unfug hat es nie gegeben
- die groteske Idiotie der Relativitätstheorie von Einstein, der durch Null geteilt hat 
- die Verbrechen der Naturwissenschaft - das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen, der tausendfache Overkill und die vollständige radioaktive Verseuchung unseres Planeten mit der Folge von 40 Millionen Krebstoten jedes Jahr (vierfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, eine Krankheit, die es vor hundert Jahren nicht gab
 
Ursache für alle diese Wahnvorstellungen der Naturwissenschaft sind die Kirchen, die seit 1.700 Jahren vollgestopft sind mit Antichristen, wie die Naturwissenschaftler bis unter die Schädeldecke mit Lügen. Dieses Christenheit betet den Teufel an im dreieinigen gott und machen Gott so zum Lügner und Jesus Christus zu einer Witzfigur. Kein Mensch, der von Gott den Heiligen Geist erhalten hat, ist in irgendeiner Kirche zu finden, denn Jesus Christus hat ihn zur Freiheit befreit, befreit von allen Zwangsjacken, Religionen, Ritualen.
 
Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.
 
Alle Knechte Satans sind ihr Leben lang knechtbar mittels Androhung ihres Todes, weil sie sich an ihr nichtiges Sein klammern, nichts wissend von dem, was Gott uns Menschen schenkt, wenden wir uns Ihm zu.
Der Sinn des Lebens ist, für Jesus Christus zu leben, der für uns starb. Wer aber erweist sich dieses unglaublichen Liebesaktes durch Jesus Christus würdig? Heute ist die Menschheit schon wieder so verkommen wir sie es vor der Sündflut war in unserer unglaublichen Verblödung durch Naturwissenschaft (Evolution und Urknall) und Kirche.
Gott ist es, der uns Menschen zu Jesus Christus führt, um uns so ewiges Leben zu schenken. Doch die meisten leben nur für ihren Bauch, in Triebbefriedigung wie Tiere, eben als Evolutionsprodukte, sprechfähige Affen und noch schlimmer als biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen, Seele und Geist leugnend, die von Materie nicht zu erzeugen sind wie auch das Leben nicht, was jeder WISSEN kann. 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.

____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.