Zurück

Die Bibel

  P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
D i e   B i b e l
 
ist das einzige wissenschaftliche Buch auf unserem Planeten, ein Geschichts- und Offenbarungsbuch Gottes und ein Handbuch des Lebens. Von über 6.000 Vorhersagen sind mehr als die Hälfte in Erfüllung gegangen. Der Rest steht uns bevor: FURCHTBARES!
 
Dumm-wie-Ein-Stein machte vielleicht 2-3 Voraussagen, von denen nur eine einzige eingetroffen ist, die Lichtkrümmung an der Sonne, und wurde berühmt unter den Gottlosen, obwohl dieser Unfug um Welten von Wissenschaft entfernt ist.
www.gtodoroff.de/symbol.htm
Nicht zu beobachtende Gravitationslinsen (aufgrund der angeblichen Raum-Zeit-Krümmung, was immer das sein soll), die er ebenfalls aufgrund seiner sich selbst endlos oft widersprechenden, völlig realitätsfremden RTh vorhergesagt hat, beweisen die Falschheit der RTh. Licht wird entgegen der aus der RTh zwingend folgenden Annahme nicht an den Polen der Sonne gekrümmt, was das Medium der Lichtausbreitung, den Lichtäther, beweist. Alle (unsichtbaren) Zentren von Galaxien, so genannte Schwarzen Löcher, müßten sichtbar sein, gäbe es diese Idiotie Raum-Zeit-Krümmung. Sie müßten alle einen Heiligenschein besitzen.
 
Gott ist der Verfasser der Bibel.
Das ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch). Die rund 40 Schreiber der Bibel waren Menschen mit dem Heiligen Geist, weshalb Gottlose in Ihrem Unverstand unmöglich das in der Bibel niedergelegte Wort Gottes verstehen können, geschweige denn erfassen, nur Menschen mit dem Heiligen Geist. Schließlich ist einem Sonderschüler auch nicht höhere Mathematik beizubringen und das ist für alle selbstverständlich, so selbstverständlich wie es für Gottlose ist, sich über die Bibel ein Urteil zu bilden in ihren Wahnvorstellungen von Evolution und Urknall.
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Und genau aus diesem Grunde sind die Gottlosen, alle Menschen ohne den Heiligen Geist, vollkommen erkenntnislos, gefangen in den Lügen Satans (RTh, UTh, ETh und sonstigem esoterischen Unfug), was sie zu Toren macht. Religiöse sind ALLE solche Toren.
Gepriesen sei der Herr.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.