Zurück

Die Idiotie der Gottlosen

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel

 ____________________________________________________________________
 
Die Idiotie der Gottlosen
Gott zu leugnen, gibt es keinen Grund. Gott lebt mit uns Menschen von Anfang an (Adam und Eva) zusammen.
Es gibt auch keinen Grund für die hirnrissigen Annahmen von Evolution und Urknall und auch nicht für die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c (Vorausetzung der RTh), weshalb RTh und UTh und ETh Luftschlösser sind.
www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Um also an Evolution und Urknall zu glauben, muß man hoffnungslos verblödet sein oder als Verkünder ein infamer Lügner, also ein HIV-Club-Mitglied, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher (für Propagandisten, Professoren und Doktoren) und Club der HalbIntelligenten und Vollidioten (für Gläubige).
 
Nicht ein einziger Gottloser vermag die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde zu beantworten.
www.gtodoroff.de/dreifrag.htm
Dazu sind sie alle zu dämlich.
Warum also ist solch ein unglaublich hirnrissiger Schwachsinn wie Evolution und Urknall jemals erfunden worden? Darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt: Gotteshaß. Menschen hassen Gott (wie der Teufel), was die Existenz von Gott voraussetzt, was dieser Abschaum zu begreifen nicht fähig ist, satanisch besetzt.
Wer Gott haßt, der haßt das Leben und damit sich selbst, konkret all die (in aller Regel verdrängte) Schuld, welche er sich vermeintlich aufgeladen hat in seinem Leben. Doch auch Mörder und Ehebrecher, aber keine Lügner, finden wir in Gottes Reich. Evolution und Urknall sind aber Lügen, fernab jeglicher Wissenschaft. Der Preis ist hoch, welchen diese sprechfähigen Affen (Evolutionsprodukte) zahlen müssen für ihre nicht mehr zu überbietende Dummheit (Gegenteil von Weisheit), denn es sind AUSSCHLIESSLICH Gottlose, die an dem Ast sägen, auf dem die Menschheit sitzt (Umweltzerstörung), wobei das eine das andere bedingt und zwar logisch zwingend. Denn wer Gott nicht seinen Vater nennt, der hat den Teufel zum Vater und wird in seinem Reich enden, lehrt Gott. Eine dritte Möglichkeit existiert nicht.
 
Seit weit mehr als hundert Jahren wird vergeblich versucht, Materie dazu zu bewegen, Leben zu erzeugen. Es ist unmöglich. Wer also an Evolution glaubt, der ist dumm wie ein Stein, denn er glaubt in seiner hoffnungslosen Verblödung allen Ernstes, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen. Das aber ist klinikreife Idiotie, gelebt von Professoren und ihren Studenten. 
 
Seit hundert Jahren wird vergeblich versucht, aus (irgendeiner) Energie
Massen herzustellen, Voraussetzung für den Urknall. Es ist nicht möglich, weshalb es einen Urknall NIE gegeben hat und E=mc² eine Idiotenformel ist. Dennoch glauben es diese HIV-Club-Mitglieder, um so die Menschheit auszurotten.
 
Dieses verlogene Weltbild aber ist Grundlage der Entscheidungsträger, weshalb diese Lügen von Evolution und Urknall ein Verbrechen an der Menschheit sind.
q.e.d.
 
 
Jesus Christus sagt:
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Kehrt um, ihr Irrenden. Wendet euch Gott zu, dessen reale Existenz endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise
 
Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_________________________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.