Zurück

Einstein und die Bombe (E=mc²)

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Einstein und die Bombe (E=mc²)
 
Auch Dumm-wie-Ein-Stein hat als Knecht Satans folgerichtig den Frevel begangen, dem Bau der Atombombe zuzustimmen, wenn auch erst nach anfänglichem Zögern. Offenbar war seine Zustimmung allen Beteiligten wichtig, die ihn dazu drängten.
Die geistige Grundlage, nicht die fachliche, war seine vermeintlich ach so geniale Formel E=mc², die GAR NICHTS mit der RTh (Relativitätstheorie) und GAR NICHTS mit der Atombombe zu tun hat, weshalb sie auch durch selbige nicht bewiesen wird, wie viele sprechfähigen Affen (Evolutionsprodukte) glauben.
E=mc² ist in Wahrheit eine vollkommene Idiotenformel, fernab jeglicher Realität.
Beweis:
1.
E = Energie gibt es nicht in unserem Universum. Wir kennen Energie nur in ihren Erscheinungsformen wie z.B. Wärmeenergie. Energie als solche gibt es nicht. Was also soll E sein in dieser Idiotenformel?
2.
m = Masse: Maßeinheit kg (Kilogramm)
c = Geschwindigkeit des Lichtes: Maßeinheit m/s (Meter pro Sekunde)
c² wird folglich in m²/s² angegeben
Daraus folgt nun:
E=mc² = kg m²/s²
Kraft = Masse (kg) * Beschleunigung (m/s²)
Die Erdbeschleunigung (Massenanziehung der Erde) ist zu rund
9,81 m/s²
ermittelt worden.
Kraft wird in Newton (N) angegeben. 1 N = 1 kg*m/s²
Folglich gilt:
Ein Newtonmeter (Nm) = 1 kg * m²/s²
Nach Dumm-wie-Ein-Stein ist das Energie.
Kraft * Weg : Maßeinheit Nm
aber ist die Formel für Arbeit.
Es gilt also:
E = mc² = Arbeit = Kraft * Weg = kg m²/s²
Und welche Arbeit verrichtet nun eine Atombombe, soll sie E=mc² beweisen?
____
 
Warum aber ist dann diese Idiotenformel die geistige Grundlage der Atombombe? Nun, diese Formel gibt ein (vermeintliches) Äquivalent zwischen Masse und Energie an, so daß man durch aus behaupten kann, diese Formel sei die mathematische Formulierung des Energie-Erhaltungssatzes. Aus Nichts kann nichts entstehen. Masse ist nicht zu vernichten, sondern allenfalls in Energie umzuwandeln. Will man also eine Bombe bauen mit besonders hoher Sprengkraft, so müßte man eben Massen in Energie umwandeln, Massen zu vernichten trachten. Deshalb bildet E=mc² die geistige Grundlage für die Atombombe. Denn eine Vernichtung von Massen im Atomzeitalter ist, völlig klar, eine Zerstörung der Atomkerne. Das war schon bekannt, ebenso radioaktive Substanzen, die genau solches vollbringen.
 
Dumm-wie-Ein-Stein nannte das deutsche Volk ein Volk von Massenmördern. Hat sich daran etwas geändert, wenn wir heute jährlich genauso viel Menschen im Mutterleib ermorden wie Hitler in seinen Gaskammern (durchschnittlich jährlich)? Oder sind die Amerikaner vielleicht kein Volk von Massenmördern, wenn sie doch als einzige die Atombombe zum Einsatz gebracht und die atomare Hochrüstung mit einem tausendfachen Overkill verursacht haben?
Weltweit sollen jährlich 50 Millionen Kinder im Mutterleib ermordet werden; Hitler schaffte nur 10 Millionen in einem Jahr und brauchte dazu einen Weltkrieg. Und ist die Menschheit heute etwa nicht zu einem Haufen von Massenmördern verkommen (aufgrund von Evolution und Urknall, einem extrem falschen Weltbild), wenn sie jedes Jahr eine Billion (das sind tausend Milliarden) in die Vernichtung allen Lebens investiert, in Rüstung und Raumfahrt, vorrangig wieder das amerikanische Volk, und so 20-40 Millionen Verhungernde jedes Jahr und 1 Milliarde Hungernde verursacht?
Wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
Auch der Teufel wirkt, wie Gott, nur durch Menschen (hindurch). Und wo sind jetzt diese Christen, die dazu aufgerufen sind, die Werke der Finsternis aufzudecken, um so Gott zu bezeugen. Sie ALLE spielen dieses Massenmordspiel mit. Und was wird ihr Ende sein? Feiglinge landen auch in der Hölle, sagt Gott.
 
Epheser 5,11
Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Apostelgeschichte 2,19-20
Ich werde Wunder erscheinen lassen droben am Himmel und Zeichen unten auf der Erde: Blut und Feuer und qualmenden Rauch. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und herrliche Tag.
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Kehrt um, ihr Irrenden. Wendet euch Gott zu, dessen reale Existenz endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist.
 
Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_________________________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.