Zurück

Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

 
 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels
 
Mehr als die Hälfte der Menschheit ist satanisch besetzt, gefangen in der Lügenwelt des Teufels, was in Form von Fanatismus und/oder Gewalt (Terrorakten) zum Ausdruck kommt.
Fanatismus ist gekennzeichnet dadurch, daß die Betreffenden wider alle Logik und wider alle Vernunft auf ihrem Standpunkt beharren, allen Verstand wegwerfend und damit ALLES Mensch-Sein. Sie wollen auf gar keinen Fall die Wahrheit, Jesus Christus, kennen (lernen), weshalb diese sprechfähigen Affen schon immer die Wahrheit kreuzigen. 
 
In unserer globalisierten Welt sind die herausragenden Fanatiker die DEG-Fanatiker (Dreieinigkeitsgottfanatiker), Mohammedaner und Naturwissenschaftler, welche die Wahrheit finden wollen aus den Schatten an der Wand (Materie) ihrer geistigen Höhle. 
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Alle Reiche der Erde sind dem Teufel gegeben, sagt Gott. Deshalb wird seit eh und je geraubt und gemordet, gelogen und betrogen, und deshalb wird das auch so bleiben, bis Jesus Christus das zweite Mal kommt. Denn die Herrschaft des Menschen über den Menschen (Staatswesen) ist GRUNDSÄTZLICH satanischer Struktur, weshalb unmöglich ein Politiker Gott glauben kann. Die Institution Staat, wie jede hierarchische Ordnung überhaupt, ist ein gotteslästerlicher Akt, weshalb Gott auch Sein (erwähltes) Volk, das Volk Israel strafte, als es einen König haben wollte.
Nun glauben alle Christen, auch alle Pseudochristen, die auf zwei Milliarden geschätzt werden, daß die Bibel Gottes Wort enthielte. Aber sie wissen es alle besser, indem sie an den DEG, den dreieinigen gott glauben. Sie wähnen sich klüger als Gott. Denn wir lesen (vom Lieblingsjünger Jesu):
 
1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.
 
Folglich ist die Welt vollgestopft mit Antichristen, denn der Glaube der DEG-Fanatiker (Katholiken, Protestanten, Orthodoxe) ist, daß Gott Mensch wurde in Jesus, weshalb nicht Jesus im Fleisch gekommen sein kann, sondern Gott ins Fleisch gekommen sein muß. Eine solche Wahnvorstellung hat zur Konsequenz, daß das Geschöpf, Maria, den Schöpfer, Gott, geboren hat. Ist eine größere Idiotie denkbar? Setzt ein solcher Glaube nicht totale Verblödung, also vollkommene Gefangenschaft ins Satans Klauen voraus?
Und es sind genau DIESE Christen, die sich schon im Himmelreich wähnen, obwohl ihre Zukunft die Hölle ist, kehren sie nicht noch um. Von ihren Wahnvorstellungen sind sie ums Verrecken nicht abzubringen, was den Teufel beweist.
Man beachte hierbei, daß die Argumentation der (2 Mrd.) Antichristen DIESELBE ist wie die aller Knechte Satans! Sie lautet:
Wer nicht an den DEG glaubt, der hat den DEG nicht verstanden.
Wer Dumm-wie-Ein-Stein widerlegt, hat diesen satanisch besetzten Trottel nicht verstanden.
Wer nicht Evolution glaubt, der hat diese faschistische Ideologie nicht verstanden.
Es laufen eben nur noch götter herum, kleine dumme Besserwisserchen.
www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott
www.gtodoroff.de/antichr.htm # die Antichristen
www.gtodoroff.de/evoluth.htm # die Evolutionstheorie (ETh) - eine faschistische Ideologie
www.gtodoroff.de/uth.htm # die Urknalltheorie (UTh) - eine Idiotentheorie
 
Naturwissenschaftler (NWler) wissen einfach GAR NICHTS, aber immerhin, das wissen sie. Ihre ganze Wissenschaft ist Aberglaube, selbstverständlich nicht die Meßergebnisse, sondern deren Interpretationen. In ihrer satanischen Besetzung haben die meisten von ihnen ihr gesamtes Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht und verbrennen jedes Jahr eine Billion in Rüstung und Raumfahrt mit der unmittelbaren Folge von einer Milliarde Hungernden. Sie sind also Massenmörder, Abschaum der Menschheit.
 
Mohammedaner sind mit dem Koran zur Ausrottung der Menschheit aufgerufen, denn sie sollen alle Andersgläubigen töten (Sure 9,5), was die Fanatiker auch tun in ihrer satanischen Besetzung, was den Teufel beweist.
q.e.d.
 
www.gtodoroff.de/koran.htm # Der Koran - Die Bibel Satans
 
Es gilt heute:
Rette sich, wer kann. Es ist alles zu spät. Das Schiff sinkt (Titanic) unweigerlich. Schauen Sie in den Himmel und ergreifen Sie die Hand Gottes, Jesus Christus, um sich aus diesem Irrgarten (Welt) ohne Ausgang, herausheben zu lassen.
 
Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.
 
Aber wer will schon Freiheit. Im Sumpf der Hölle ist es so schön warm und bequem. Doch wehe, wehe, wehe, wen ich auf das Ende sehe. Das Gericht Gottes, in welchem wir uns spätestens seit dem ersten Weltkrieg befinden, bevor Jesus Christus ein zweites Mal kommt, ist FURCHTBAR!
 
Joel 2,2-11:
 ... es kommt der Tag des Herrn...der Tag des Dunkels und der Finsternis, der Tag der Wolken und Wetter... es kommt ein Volk, groß und gewaltig, wie es vor ihm noch nie eines gab und nach ihm keines mehr geben wird, bis zu den fernsten Geschlechtern.  ... die Erde zittert vor ihnen, der Himmel erbebt; Sonne und Mond verfinstern sich, die Sterne halten ihr Licht zurück. Und der Herr läßt vor Seinem Heer Seine Stimme dröhnen; Sein Heer ist gewaltig, mächtig ist der Vollstrecker Seines Befehls. Ja, groß ist der Tag des Herrn und voll Schrecken. Wer kann ihn ertragen?
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.
 
Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.