Zurück

Einsteins seelischer und geistiger Schaden

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden
 
ist erwiesen. Sein seelische Krankheit bis Zerstörtheit (das ist heute das Normale) ist ersichtlich aus seinem (bekannten) Privatleben (Ehevertrag) und seinen schändlichen Äußerungen über Frauen.  Diese Krankheit äußert sich in Liebes- bis Beziehungsunfähigkeit (stetig wachsende Zahl von Ehescheidungen).
Sein geistiger Schaden ist in seinen vermeintlich wissenschaftlichen Arbeiten dokumentiert. So ist Dumm-wie-Ein-Stein bis heute der einzige (Pseudo-)Wissenschaftler, der sich erlaubt hat, in einer wissenschaftlichen Veröffentlichung (nachlesbar in seinem Büchlein: Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, hier Anhang: Einfache Herleitung der Lorentztransformation; auch nachlesbar in wikipedia) gleich mehrfach durch Null zu teilen.
www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Zusätzlich sind die elementaren zwei Voraussetzungen der RTh, die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c und das Relativitätsprinzip (auch die Beschreibung des Naturgeschehens ist unabhängig von der Wahl des Beobachters und des Beobachtungsortes) falsch.
www.gtodoroff.de/symbol.htm 
Nun, menschlich läßt sich Dumm-wie-Ein-Stein ja verstehen, aber sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Erst mußte er die Abi-Prüfung wiederholen, dann beendete er erfolgreich, wie auch immer er das gemeistert hat, ein Physikstudium und findet anschließend in der Schweiz, in einem reinen Agrarland (um 1900), eine Anstellung im Patentamt in Bern - wahrscheinlich durfte er Pflüge patentieren. So ergab sich gute Gelegenheit als Plagiator, wodurch allein sich Dumm-wie-Ein-Stein auszeichnet.
Seine seelische Krankheit, die auch in einem übersteigerten Geltungsdrang Ausdruck fand, ließ ihn zu einem erbärmlichen und widerlichen und massenmörderischen Lügner werden (Hiroshima und Nagasaki).
q.e.d.
 
Die UTh basiert auf der RTh. Ohne Urknall keine Evolution.
Die gesamte Naturwissenschaft weiß nicht, woher die Materie kommt und wie das Leben entstanden sein soll. Das ist alles ein einziges Luftschloß. Vergeblich wird nach Gravitationslinsen gesucht, die es bei Raumkrümmung zwingend geben muß.
Die Urteilchentheorie
www.gtodoroff.de/urteilth.htm
fordert Lichtkrümmung, schließt aber (nie beobachtete)Gravitationslinsen aus (Lichtkrümmung über den Polen der Sonne) und sie liefert ein Modell für die Entstehung Gottes, für Geist und Materie bei gleichzeitiger Korrektur der Mengenlehre, der Grundlage der Mathematik (entwickelt ca. 1985-1995).
  
1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.
 
Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht
 
Wir alle leben, was wir glauben. Unser Weltbild ist zutiefst verlogen.
Die drei Säulen unseres grotesken Weltbildes sind RTh und UTh und ETh. Diese drei Modelle widersprechen sich endlos oft selbst und der Realität und auch einander, mathematisch vollkommen unhaltbar und deshalb vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet grotesk und zu verwerfen. Dieses zutiefst verlogene Weltbild aber ist Voraussetzung für den Selbstausrottungswahn der Menschheit, in welchen wir jedes Jahr eine Billion investieren.
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die UTh - eine Idiotenmodell
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.
 
Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.