Zurück

2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
2,3 % der Menschheit terrorisieren die Welt
 
Im SPIEGEL Nr. 52 vom 19.12.2008, S. 104, lesen wir, daß nur 2,3 % der Menschheit Atheisten sind. Dazu zählen ALLE Naturwissenschaftler und alle Journalisten aller Medien und alle Politiker. Sie alle leben in der (krankhaften) Wahnvorstellung, vollkommen realitätsfremd, gefangen in der Lüge, in den Krallen Satans, daß die reale Existenz Gottes ausgeschlossen ist.
Dieser vollkommen verblödete Abschaum der Menschheit terrorisiert die Welt  seelisch und geistig und mit Militärschlägen (Kriege gibt es ja in unserer ach so humanen schönen neuen Welt nicht mehr; es werden halt nur jedes Jahr in unserem Krieg gegen Gott mehr Menschen dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt geopfert als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen. Die Zahl der Opfer von Militärschlägen und Selbstmordattentätern ist so gering, daß sie nicht erwähnungswürdig ist, werden aber stetig von den Medien als Sensationsmeldungen weltweit aufgebauscht, um so vom wesentlichen abzulenken - Abschaum.
Albert Einstein bleibt der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten. Die von ihm entwickelte (spezielle und allgemeine) Relativitätstheorie ist hochgradiger, zutiefst verlogener Schwachsinn, auf groteske Weise falsch. Primitive Proberechnungen, die jeder Hauptschüler durchführen kann (Einsetzen von Zahlen in eine Idiotenformel), liefern Ergebnisse wie 1=3.
www.gtodoroff.de/lt.htm
Doch diese Lügen werden nicht revidiert, Basis dieses verlogenen Schwachsinns Urknall, den es nie gegeben hat, sondern weiter propagiert, um die Menschheit in den Abgrund zu führen. Das ist ein Verbrechen von (nicht nur) der Journaille - eben Abschaum der Menschheit. Jesus Christus wird diesen Abschaum mit Seinem zweiten Kommen in einem einzigen Augenblick in die Hölle verbannen.
Evolution degradiert den Menschen zu einer Maschine, zu einer seelen- und geistlosen Maschine, einem PRODUKT nie beobachteter, angeblich sich selbst organisierender Materie - welch unglaublicher Schwachsinn. Denn Seele und Geist können von Materie nicht erzeugt werden. Das widerspräche dem Energie-Erhaltungssatz. Und so behandeln wir seelisch und geistig vollständig verkommenen Maschinen-Menschen immer mehr einander, so daß sich immer mehr Pseudo-Menschen zu auf zwei Beinen laufenden Geschlechtsorganen degradieren, der Rest zu sprechfähigen Affen, was diese Halbintelligenten Wissenschaft nennen - einfach bloß lächerlich, aber eben auch verbrecherisch!
Man könnte Amok laufen bei so viele Dummheit (Gegenteil von Weisheit), wäre nicht bekannt, daß Gott allein Handelnder in Seiner Schöpfung ist, weshalb Er all diesen Wahnsinn bewirkt in der Hoffnung, noch ein paar wenige durch (Gottes-)Erkenntnis aus den Klauen Satans zu befreien, bevor Er 2/3 der Menschheit auslöschen wird in Seinem FURCHTBAREN Gericht, weil sie ihr Leben verfehlt haben.
www.gtodoroff.de/abgesang.htm 
 
Ich segne alle, welche diesen Segen von mir annehmen, und bitte Gott, meinen Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus, diese Menschen vor der Hölle zu bewahren.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.