Zurück

Alle wollen Kreig

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Alle wollen Krieg
 
Das ist doch gar nicht wahr!! Das ist doch gar nicht wahr? Alle wollen Frieden? So, so, weil alle Frieden wollen, gibt es seit 1939 keinen einzigen Tag Frieden auf der Erde und wir führen einen Krieg gegen Gott, gegen alles Leben schlechthin (Umweltzerstörung). Wie man sich doch belügen kann. 
Aber Sie persönlich, lieber Leser, Sie wollen Frieden? Und Sie belügen sich damit nicht? Was sind Sie bereit, für den Frieden zu tun?
Wofür wir zu sterben bereit sind, dafür leben wir. Wofür leben Sie?
 
1 Kor 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
 
Es wird nie Frieden geben, wenden wir uns Gott nicht zur. Aber diesen Gott, den Vater von Jesus Christus, gibt es ja gar nicht. Die Bibel ist ja bloß ein Märchenbuch, und Gott ist eine Erfindung des Menschen. Zwei Milliarden Menschen sind eben Idioten und suchen Trost aus Angst vor dem Tod in dieser Religion. Wen interessiert schon Wahrheit.
Jesus Christus ist die Wahrheit. Er war kein Religionsstifter.
 
Da glauben wir doch lieber diese verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, hochgradigen und zutiefst verlogenen Schwachsinn und erlösen uns selbst. Dieser Jesus war halt auch bloß ein Idiot. Lässt sich freiwillig von Gottlosen kreuzigen, um sie zu erlösen - so ein Unfug. Deshalb führen wir ja Krieg gegen den Terror derjenigen, die Terror gegen den Krieg üben. Schöner Teufelskreislauf, gelle. Der Teufel wird in aller Regel unterschätzt.
Wie immer wissen wir es besser als Gott als kleine dumme Besserwisserchen. Bei unseren Naturwissenschaftlern ist die Erde noch immer eine Scheibe, denn sie leugnen die EINZIGE Realität, Gott.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Ich segne alle, welche diesen Segen von mir annehmen, und bitte Gott, meinen Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus, diese Menschen vor der Hölle zu bewahren.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.