Zurück

A. Einstein - ein Verbrecher

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Albert Einstein - ein Verbrecher
 
  
Wir MÜSSEN, weil es wissenschaftlich bewiesen ist, davon ausgehen, daß Einstein eine Inkarnation Satans war, wie Hitler. Doch Einstein ist der weitaus Gefährlichere von beiden, denn seine Lügen jagen noch heute Millionen in die Hölle, während all die Verbrechen Hitlers mit Hitler endete und dieser Abschaum der Menschheit nicht einen in die Hölle zu jagen vermochte.
 
Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.
 
Das aber vermag der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, Einstein, sehr wohl mit seinen satanischen Lügen, die Voraussetzung sind für die faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall und heute JEDES JAHR 100 Millionen Menschenleben fordern!
 
Selbstverständlich kann das kein Gottloser glauben - für Evolutionsprodukte = sprechfähige Affen = Gottesleugner = Atheisten und Antichristen (Gott wurde Mensch in Jesus) bin, vollkommen klar, ich der Verbrecher, weil ich solches behaupte und dann auch noch beweise. Wer Einstein widerlegt, der kann ja nicht richtig sein im Kopf. Weg mit ihm! Schließlich wurde Jesus Christus, in dessen Nachfolge ich stehe, genau von solchen "Menschen" gekreuzigt. Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott.
Die RTh ist DAS Symbol eines falschen Modells
www.gtodoroff.de/symbol.htm
weil sich selbst theoretisch nicht noch mehr Widersprüche und/oder noch mehr Fehler und/oder noch mehr Lügen einbauen lassen, bis in JEDES Detail unvereinbar mit der Realität. Wissenschaft ist das genaue Gegenteil dieses Lügenmodells.
 
Beweis:
1.
Die Relativitätstheorie (RTh) besitzt zwei elementare Voraussetzungen, gegen welche die RTh grob verstößt, was jeder WEISS(!), kann er bis Zwei zählen; das aber können sprechfähige Affen nicht, weil sie mit den Nerven (Gehirn = zentrales System von Nerven) denken, als ob mein Computer mit den Drähten rechnen würde - das ist doch bloß albern. Deshalb ist die RTh keine Theorie, sondern nur ein zutiefst verlogenes Modell, sich selbst hoffnungslos widersprechend mit grotesken Forderungen (Raumkrümmung und Zeitdehnung)
www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
und grotesken Ergebnissen (1=3)
www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
gewonnen mittels Teilung durch Null.
www.gtodoroff.de/lt-null.htm
 
2.
Die erste elementare Voraussetzung ist die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c. Diese Lüge wird als eine solche geoffenbart durch die Tatsache, daß unser Planet mit stetig wechselnden Geschwindigkeiten um die Sonne fliegt, Licht sich jedoch immer kreisförmig auf der Erdoberfläche ausbreitet, was einen von der Erde an der Erdoberfläche mitgeführten Lichtäther (Medium der Lichtausbreitung) logisch zwingend(!) beweist. Das leugnen nur HIV-Club Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher - Vorsitzender: Dumm-wie-Ein-Stein)
www.gtodoroff.de/bild.jpg
3.
Die zweite elementare Voraussetzung der RTh, mehr gibt es nicht, ist das Relativitätsprinzip. Selbiges behauptet die Banalität, daß auch die (mathematisch-physikalische) Beschreibung des Naturgeschehens (NG) unabhängig zu sein hat davon, ob es, von wem es und von wo aus es beobachtet wird, weil ja das NG selbst auch vollkommen unabhängig von der Beobachtung ist und erst recht von der Wahl des Beoachtungsortes.
Nun verstößt die RTh in grotesker und ALLEN offensichtlichen Weise gegen dieses Prinzip, denn nach Dumm-wie-Ein-Stein ist das NG abhängig von der Wahl des Beobachtungsortes - ein Zugbeobachter ermittelt das Nachgehen der Bahnhofsuhr, ein Bahndammbeobachter das genau Umgekehrte.
www.gtodoroff.de/drilling.htm
q.e.d.
 
Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________
 
Vater im Himmel
im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.