Zurück

DREI - Zahl der Welt

 

 

Die Zahl der Welt ist DREI, weil die Welt dreigeteilt ist.

www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # ein Beweis für Schöpfung

Das DRITTE Reich mit der (noch immer einzigartigen) fabrikmäßigen

Vernichtung von Menschen war eine Offenbarung des Teufels, der die

Welt beherrscht, was nur möglich ist, weil weniger als ein Drittel aller

Menschen sich Gott zuwenden, zugewandt haben, was bis zum Ende,

dem zweiten Kommen von Jesus Christus so sein wird.

 

Lukas 4,5-7

Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick

alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser

Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.

 

Um uns zu erlösen vom Tod und von der Lüge = Teufel, allein durch GLAUBE an die

Auferstehung von Jesus Christus, verzichtete Jesus Christus auf die Weltherrschaft und ging

"lieber" ans Kreuz, um den Willen Seines und unseres Vaters, Seines und unseres

Gottes zu erfüllen, um den qualvollsten Tod schlechthin zu sterben - 2/3 der Menschheit

sind es nicht wert.

q.e.d.


 
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de