Zurück

Gottes Werk - des Teufels Werke

Gottes Werk - des Teufels Werke

Gottes Werk – des Teufels Werke
Die Bibel ist Gottes Werk. Das ist mathematisch und philosophisch und experimentell, also geistes- und naturwissenschaftlich endlos oft bewiesen!
Der Teufel ist ein Lügner und Mörder von Anfang, sagt Gott.
Jesus Christus ist die Wahrheit. Aller Rest ist Lüge, weil ein Werk des Teufels!
 
Johannes14,6
Jesus Christus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Werke des Teufels, Lügen sind
ALLE
Religionen
Ideologien
Naturwissenschaft (NW) mit Evolution und Urknall, Raumkrümmung und Zeitdilatation, Photonen und Konstanz von c (Lichtgeschwindigkeit) und E=mc²
Esoterik
Astrologie
Wahrsagerei
Psychologie
Sozial- und Rechtswissenschaften
gottlose Philosophie (Platon z.B.)
Schriften von
Branham
Dudde
Jakob Lorber
Gabriele
Marien-Erscheinungen
der vollkommen unbiblische DEG, Drei-Einige-Gott (Trinität)
Kriege
Krankheiten
Elend
Leid
...

                      



_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de