Zurück

Das zweite Kommen von Jesus Christus

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Das zweite Kommen von Jesus Christus
 
  
ist bitte nicht zu verwechseln mit dem "Weltuntergang", wenn Himmel und Erde vergehen und Gott einen neuen Himmel und eine neue Erde ins Dasein ruft.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Römer 2,8-11

Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut; Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut, denn Gott richtet ohne Ansehen der Person.


2 Samuel 22,16

Da wurden sichtbar die Tiefen des Meeres, die Grundfesten der Erde wurden entblößt durch das Drohen des Herrn, vor dem Schnauben Seines zornigen Atems.

Psalm 14,5
Die Übeltäter trifft Furcht und Schrecken; denn Gott steht auf der Seite der Gerechten.

Psalm 18,8-16
Da wankte und schwankte die Erde, die Grundfesten der Erde erbebten. Sie wankten, denn Sein Zorn war entbrannt. Rauch stieg aus Seiner Nase auf, aus Seinem Mund kam verzehrendes Feuer, glühende Kohlen sprühten aus von Ihm. Er neigte den Himmel und fuhr herab, zu Seinen Füßen dunkle Wolken. Er fuhr auf dem Kerub und flog daher, Er schwebte auf den Flügeln des Windes. Er hüllte Sich in Finsternis, in dunkles Wasser und in dichtes Gewölk wie ein Zelt. Von Seinem Glanz erstrahlten die Wolken, Hagel fiel nieder und glühende Kohlen. Da ließ der Herr den Donner im Himmel erdröhnen, der Höchste ließ Seine Stimme erschallen. Er schoß Seine Pfeile und streute sie, Er schleuderte Blitze und jagte sie dahin. Da wurden sichtbar die Tiefen des Meeres, die Grundfesten der Erde wurden entblößt vor Deinem Drohen, Herr, vor dem Schnauben Deines zornigen Atems.

Sirach 18,24
Denk an den Zorn am Ende der Tage, an die Zeit der Vergeltung, wenn Er Sein Gesicht abwendet.

Das zweite Kommen von Jesus Christus wird für die meisten FURCHTBAR(!)
- geistig, weil ihr gesamtes Weltbild zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Alle Religionen und alle Ideologien und alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse sind mit einem Schlag nicht (mehr) wahr.
- seelisch werden die Gottlosen erschüttert bis ins Mark.
- körperlich werden wohl die meisten abtreten müssen.


Römer 10,13

Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.


Ich erwarte Jesus Christus frühesten im Jahre 2015, spätestens im Jahre 2025.
Gründe für die Annahme von 2015:
1.
a)
Im Jahre 2015 sind 1.982 Jahre seit dem Kreuzestod von Jesus Christus vergangen.
Die Quersumme von 2015 ist 2+0+1+5=8. Das ist die Zahl der Hölle, eine verdrillte Null (die Zahl Gottes; Null für das Allumfassende). Etwa 2/3 der Menschheit werden, nach meinen unmaßgeblichen Berechnungen und meiner unmaßgeblichen Überzeugung, direkt in die Hölle wandern, also ihr irdisches Leben lassen müssen, wo sie sich dann von der realen Existenz Gottes, insbesondere Satans, Ewigkeiten lang überzeugen können.
Die Quersumme von 1982 = 1+9+8+2=20. Es ist die Summe aus zwei Zehnen (1+9=10 und 8+2=10). Die Zahl 10 ist die Zahl für die ewige Fortsetzung, denn sie ist die erste Zahl, welche durch Kombination vorhandener Ziffern entsteht und somit eine endlose Fortsetzung einer Zahlenbildung einleitet. Gott ist ewig, die Hölle ist für die Gottlosen ewig. Ewigkeit ist kein Maß der Zeit. Gleichzeitig bin ich der Überzeugung, so lehrt es mich Gott in der Bibel, daß die Hölle irgendwann leer sein wird, bis auf den Teufel das Tier und den falschen Propheten, die für ALLE Ewigkeiten in der Hölle bleiben.
http://www.gtodoroff.de/hoelle.htm
Man könnte also sagen, daß zwei Ewigkeiten beginnen, für die einen das Himmelreich, für die anderen die Hölle.
b)
Im Jahre 2015 sind 67 Jahre seit der Gründung Israels im Jahre 1948 vergangen, der Sammlung des von Gott erwählten Volkes (vorausgesagt 500 Jahre vor Christus, sowohl die Zerstreuung als auch die Zusammenführung).
Quersumme von 1948=13. Jesus hatte zwölf Jünger und Er Selbst sind zusammen 13, Quersumme 4, die Zahl des Lebens, die einzige Zahl mit einem Kreuz in ihrem Zahlenbild.
Die Quersumme von 67 ist auch 13.
c)
Die Zahl der Welt ist 3. Die Welt ( Schöpfung) ist dreigeteilt nach dem dreigeteilten Schöpfungsgesetz Einheit des Gegensatzes.
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm
Im Jahre 2012 soll der Kalender der Mayas enden, aus welchen Gründen auch immer. Aber irgendeinen Grund mußten die Mayas haben und Gott hat es so gewirkt, daß wir das heute wissen. Drei Jahre nach 2012 ist das Jahr 2015.
d)
Im Jahre 2015 soll der elfjährige Sonnenfleckenzyklus wieder beginnen, der die Erderwärmung verursacht, sagt die Statistik.
www.gtodoroff.de/sonnenfleckenzyklus.jpg
Warum das so ist, weiß keiner. CO2 es ist auf jeden Fall mal nicht; das ist nur Volksverdummung. Vielleicht stehen uns dann die biblischen Katastrophen ins Haus - wer weiß das schon. 
2.
Setzen wir einfach mal das Jahr 1970 an, seit dem die Zahl der Opfer unseres wissenschaftlichen technischen Fortschritts gestiegen ist auf die zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, im wesentlichen Hunger - wir hatten in den 1970-ern durch Dürre ausgelöste Hungerkatastrophen in Afrika mit bis zu 60 Millionen Toten, auch damals schon bei weltweiter Nahrungsmittelüberschußproduktion; heute ist das normal, wir alle schauen zu, wie jedes Jahr 40-60 Millionen verhungern und kippen die Milch auf die Felder - und Krebstote, 20-40 Millionen jedes Jahr, sicher in Wahrheit mehr, aufgrund der radioaktiven Verseuchung von einigen hundert Atombombenversuchen in den 1960-ern und Tschernobyl (1986) und Windscale und Harrisburg und Sallerfield und Le Haag (alles Wiederaufarbeitungsanlagen) u.a. - der Wahnsinn kennt keine Schranken, und nehmen an, daß seit dieser Zeit (1970) durchschnittlich jedes Jahr 100 Millionen unserem "Fortschritt" zum Opfer gefallen sind, so wären im Jahre 2015 genau 45 Jahre vergangen mit 4,5 Milliarden Toten. Beträgt nun im Jahre 2015 die Weltbevölkerung 6,75 Milliarden, was zu erwarten ist, dann wären genau 2/3 der Menschheit vernichtet worden. Da alles zweimal geschehen muß, schauen wir die Geschichte an und unser eigenes Leben, wird dieser Akt vielleicht wiederholt mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus, um diesem Spuk eine Ende zu setzen. Denn die Menschheit hat nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung, mit der ich allerdings nicht allein bin, schon heute keine Überlebenschance mehr, die Jesus dann der Menschheit gäbe.

Gründe für die Annahme von 2025:
1.
Im Jahre 2025 sind 1.992 Jahre vergangen seit Jesu Tod am Kreuz.
Quersumme von 1992 = 1+9+9+2=21 => 2+1=3. Die Zahl der Welt wäre erfüllt (was sie natürlich früher auch schon oft gewesen ist).
2.
Der ganze, eben angedeutete Wahnsinn ist dann eskaliert ins Unermessliche - wir kehren nicht freiwillig um und steigern die Vernichtungsquote stetig in unserem Weltverbesserungswahn, statt uns Gott zu Füßen zu werfen als einzige Überlebenschance.
3.
Die Quersumme von 2025 ist 2+0+2+5=2+7=9
Neun ist die Zahl unserer Planeten, zusammen mit der Sonne sind das zehn Himmelskörper - ewiger Fortbestand (nach menschlichem Ermessen, denn Himmel und Erde werden vergehen). 9 ist die Zahl der Vollendung der Welt (dreifache Dreiteilung), also ihr mögliches Ende, Ende der Welt, so wie wir die Welt kennen.
4.
Seit der Gründung des Staates Israel sind 77 Jahre vergangen, was für Israel eine Vollendung bedeuten kann. 7 Schöpfungstage, 7 Wochentage, aller 7 Jahre haben wir einen neuen Körper, sind alle Zellen ausgetauscht, bis auf 3, (Herz-, Augen- und Hirnzellen aufgrund der Dreiteilung). 70+7=7*10+7=77

Bedenke:
1.
Die Wahrscheinlichkeit, daß diese Daten Unfug sind, ist viel größer als die, daß es wahr ist.
2.
Sicher lassen sich zu jeder anderen Zahlenkombination vergleichbare "Argumente" finden.
ABER:
3.
Wir leben absolut richtig, leben wir heute so, daß Jesus morgen kommen könnte.

Denn:


1 Petrus 4,18
Und wenn der Gerechte kaum gerettet wird, wo wird man dann die Frevler und Sünder finden?

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________
 
Vater im Himmel
im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.