Zurück

Dumm-wie-Ein-Stein und seine Lügen

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Dumm-wie-Ein-Stein und seine Lügen
 
 
 
Nur um die Lüge von der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
postulieren zu können, hat Dumm-wie-Ein-Stein die Zeitdehnung und Raumkontraktion, das ist die Lorentz-Transformation, eingeführt. Da muß sich also die Zeit dehnen und eine Wegstrecke verkürzen, damit ein Beobachter immer noch die Geschwindigkeit des Lichtes zu c=300.000km/s mißt.
Warum?
Wir fliegen einem Lichtstrahl, der sich mit c von uns entfernt, mit c/2 hinterher. Nun ist selbstverständlich die Relativgeschwindigkeit zwischen uns und dem Licht c/2 und nicht c. Das aber darf nach Dumm-wie-Ein-Stein nicht sein. Niemand kennt den Grund dafür und Keiner kennt Niemand - doch wer kennt Keiner? Geglaubt wird viel, aber eben nur Unfug. Und niemand weiß, wie sich die Wegstrecke verkürzen soll und wie sich die Zeit dehnen soll. Wenn das ein Genie wie Dumm-wie-Ein-Stein behauptet, so ist das dann eben so und (nur) Dumm-wie-ein-Stein glaubt einen solchen unglaublichen Schwachsinn. Dieser Unfug gipfelt in der Idiotie:
Fliegen Außerirdische an unserem Planeten vorüber mit fast c, so schrumpft die Erde zu einer Erbse, aber nur, wenn wir sie dabei beobachten. Also tragen die Beobachter, die Naturwissenschaftler, die Schuld für unsere Ausrottung.
q.e.d.
 

Fahre ich auf der Autobahn mit 50km/h und werde von einem Auto überholt, das 150km/h fährt, so entfernt sich das Auto von mir mit 100km/h. Das ist die Relativgeschwindigkeit. Kennen wir alle.
 
Vergeht nun in meiner Rakete die Zeit bloß halb so schnell und verkürzt sich der Weg, den das Licht zurücklegt, gerade um die Hälfte, so bleibt die Geschwindigkeit des Lichtes, die ich von meiner Rakete aus messe, dieselbe, nämlich c.
Das soll tatsächlich, also real geschehen. Gleichzeitig verändert sich für einen Erdbeobachter gar nichts. Da verkürzt sich nicht der Weg und dehnt sich auch die Zeit nicht.
Einfach geile Wissenschaft. Das Naturgeschehen ist abhängig davon, ob es, von wem es und von wo aus es beobachtet wird.
q.e.d.
Unter dieser Voraussetzung gilt also: ICH(!) beobachte es nicht, also ist es auch nicht so, weder real noch scheinbar. Basta! Jetzt bin ich der genialste Naturwissenschaftler wo gibt, denn ich habe Dumm-wie-Ein-Stein widerlegt.
q.e.d.
 
c = x/t = (x/2)/(t/2)
 = [x / Wurzel aus (was auch immer)] / [t / Wurzel aus (was auch immer)]
= (x / Wilhelm) / ( t / Wilhelm)
 
genial oder?
q.e.d.
 
2 Mose 34,28-29
Mose blieb dort beim Herrn vierzig Tage und vierzig Nächte. Er aß kein Brot und trank kein Wasser. Er schrieb die Worte des Bundes, die zehn Worte, auf Tafeln. Als Mose vom Sinai herunterstieg, hatte er die beiden Tafeln der Bundesurkunde in der Hand. Während Mose vom Berg herunterstieg, wußte er nicht, daß die Haut seines Gesichtes Licht ausstrahlte, weil er mit dem Herrn geredet hatte.
 
Stammt daher der Begriff "Erleuchtung"? 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________
 
Vater im Himmel
im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.