Zurück

Leben und Tod

Leben und Tod
===========

Wer die Lüge lebt, lebt den Tod, den einzig möglichen im Universum.

Evolution und Urknall und der Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein sind Lügen!

Gott nennt all Kinder des Teufels tot. Das sind alle, die nicht Kinder Gottes sind, schätzungsweise über 99% der Menschheit.

 

Wer ernsthaft glaubt und bekundet, ein Stein (Materie, Ursuppe) könne sich selbst zum Leben erwecken, eine Auferstehung von Jesus Christus aber sei unmöglich, legt damit Zeugnis ab für eine massive Geisteserkrankung.

Evolution (Entwicklung neuer Arten) wird nicht beobachtet, aber Gottes Wirken. Bei über 7 Mrd. Menschen werden immer nur die den Menschen individualisierenden Merkmale geändert, wie z.B. Haar-, Haut-, Augenfarbe und -form.

Evolution schließt Leben aus, mathematisch bewiesen. Das beweist Gott.

Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen. Das beweisen eineiige Zwillinge, Frösche, Schmetterlinge und Stammzellen. Das beweist Gott.

Evolution ist unvereinbar mit der Realität. Das beweist Gott.


Das Weltall hat die Gestalt eines Menschen, sagen Astronomen. Das schließt einen Urknall aus und beweist Gott.

Das Weltall ist seit diesem Jahrtausend kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum mehr, wie Dumm-wie-Ein-Stein glaubte, was immer das gewesen sein soll. Es ist nicht gekrümmt, sondern flach, so daß es jetzt keinen Hintergrund mehr gibt und die Hintergrundstrahlung als Reststrahlung des Urknalls eine Lüge ist. Heute (2016) kennt niemand den Ursprung und die Bedeutung dieser Strahlung.

Ein Urknall ist unvereinbar mit der Realität. Das beweist Gott.


Die Tatsache, daß Dumm-wie-Ein-Stein durch Null geteilt hat, ist vollkommen hinreichend, diesen Schwachsinn von Raumkrümmung und Zeitdilatation zu verwerfen.

Die Relativitätstheorie ist unvereinbar mit der Realität. Zusätzlich sind E=mc² und Photonen eine Lüge, so daß Dumm-wie-Ein-Stein als eine Inkarnation Satans, eines Lügners und Mörders, gekennzeichnet werden muß.
Alle Erfindungen von Dumm-wie-Ein-Stein sind Lügen, unvereinbar mit der Realität. Das beweist Gott.

q.e.d.

 

 

 

Form vor Materie; erst die Form, dann der Stoff. Das lehrt der Alltag (schon beim Plätzchen backen) und die Quantenphysik. Das beweist Gott.

Mathematik ist die Schablone, in welche die Materie hinein geformt wird (basierend auf den irrationalen Zahlen PI = 3,14159… , der Kreiszahl, und der Eulerschen Zahl e = 2,7 1828 1828 459… , der Ordnungszahl) und nach der sie sich zu bewegen hat (Keplerschen Gesetze der Planetenbewegung z.B.). Das erklärt die Existenz unseres Mondes, welcher nach den Gesetzen der Physik von Masse = Trägheit und den Gravitationsgesetzen aller 14 Tage (Vollmond / Neumond) auf einer Geraden ins All abdriften müßte. Das beweist Gott und die Tatsache, daß es gar keine Naturgesetze gibt, weshalb ALLE Naturwissenschaft falsch ist. Die Gesetze der Physik, nach der eine Hummel nicht fliegen können dürfte, sind keine Naturgesetze.

q.e.d.


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de