Zurück

Die Mörder sind unter uns

Gott malt Schwarz-Weiß in Seiner Lebensordnung!

Es gibt Kinder Gottes (absolute Minderheit) und Kinder des Teufels (fast alle).

Wer seinen Schöpfer leugnet, ist des Teufels, sagt Gott!

Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich, sagt Jesus Christus
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3183

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Damit sind die Kinder Gottes klar definiert!

Also sind alle Menschen Kinder des Teufels, denen Gott nicht das Gnadengeschenk
des Heiligen Geistes gemacht hat.
Selbstverständlich erhalten Antichristen = Trinitarier niemals die Erstlingsgabe.

Sie leben in der Sünde wider den Heiligen Geist, die nicht vergeben wird
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3076

weshalb ihnen allen, also der gesamten Christenheit, verkommen zu Antichristenheit
(angeblich 2 Mrd. Christen) aufgrund der satanischen Lüge vom DreiEinigenGott (DEG)

www.gtodoroff.de/dreiei.htm

als Verfluchte definitiv die Hölle bevorsteht als Söhne des Teufels,
weil ihnen Umkehr verweigert ist, während Kinder des Teufels (z.B. Evolutionsprodukte)
noch eine Chance auf Umkehr haben, weg von all ihren Lügen = Tod, hin zur Wahrheit = Leben.
Wer also Gott nicht seinen Vater nennt, der hat den Teufel zum Vater.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt.
Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm.
Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

NWler führen den Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, AUS,
die 2Mrd. Antichristen AN, mit mehr Opfern JEDES JAHR(!) als in allen Kriegen der Menschheit jemals
umgekommen sind. Das nennt dieser Abschaum der Menschheit FORTSCHRITT!

Nur Verräter Jesu glauben noch an Naturgesetze, die es nicht gibt und nur noch Verbrecher an Evolution und Urknall!
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Für Evolutionsprodukte ist die Auferstehung von Jesus Christus wissenschaftlich unmöglich, nicht aber die Erweckung
eines Steines=Materie=Tod zum Leben durch den Stein selbst (Ursuppe, ein Haufen Dreck, erschafft Leben)!
Das ist Wissenschaft des 21. Jahrhunderts! Einfach genial!

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null - er ist ein Genie, kein Verbrecher.
www.gtodoroff.de/lt-null.htm

Primitivste Proberechnungen liefen 1=3 - genial!
www.gtodoroff-de/mi-einst.htm

Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte - genial
www.gtodoroff.de/bild.jpg

Uhren haben zugleich vor und nachzugehen, fährt der Zug vor- oder rückwärts - genial
www.gtodoroff.de/drilling.htm

Das Naturgeschehen ist abhängig vom Beobachter - genial, keineswegs tiefstes Mittelalter (Idealismus)
www.gtodoroff.de/zwl.htm

Das Weltall hat die Gestalt eines Menschen - genial, denn Urknall ist deshalb keineswegs unmöglich!
www.gtodoroff.de/uth.htm

Menschen und Evolutionsprodukte
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=3398

A L L E S  L I E B E

______________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de