Zurück

Das Idiotenmodell Urknall - E=mc²

P H I L O S O P H I S C H E S _  I N S T I T U T
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff Philosoph Autor
78073  Bad Dürrheim
georg-todoroff@hotmail.com
Z U R _ E H R E _ D E I N E S _ H E I L I G E N _ N A M E N S
V A T E R _ I M _ H I M M E L
http://www.g-todoroff.de/
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
als Ochse und Esel, sagt Gott,
[dumm wie ein Stein, weil bereits
[tot in Gottes Lebensordnung, 
weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

Das Idiotenmodell Urknall - E=mc²



Nach diesem Idiotenmodell Urknall, erfunden von HIV-Club-Mitgliedern, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, also von Knechten Satans, einem Lügner und Mörder von Anfang an, war alle Materie (Energie und Masse) auf einem winzigen Raumpunkt konzentriert in Form von Lichtenergie. Doch seit wann läßt sich Licht komprimieren?
Dieser Lichtpunkt soll sehr heiß gewesen sein. Doch seit wann ist Licht heiß oder kalt? Gibt es heiße oder kalte Energie?
Dieser Lichtpunkt soll explodiert sein - Urknall. Aber seit wann explodiert Licht? Licht breitet sich aus, ohne sich dabei auszudehnen, so wie Wasserwellen sich im Ozean ausbreiten und nicht sich ausdehnen dabei.
Diese niemals existente Explosion soll zum Auskondensieren von Massen (Gasen) geführt haben. Beobachten wir die Entstehung von Gasen aus Licht auf der Erde? Führt die Ausbreitung von Licht zu einer Abkühlung von Licht? Gelangt vielleicht kaltes Licht auf die Erde und auf dem Mond ist es wärmer, weil der Mond der Sonne näher ist?
Nachdem dieser Lichtpunkt sich nun in den Weiten des Universum verloren hat und Massen auskondensiert sind, Gase, mußten diese sich ausdehnenden Gase plötzlich implodieren aufgrund der Massenanziehung und bildeten so die zahllosen Sterne. Was beendete die Implosion? Wieso entstand kein Schwarzes Loch, eine einzige Masse? Und was bewirkte nun, entgegen der Massenanziehungskräfte, plötzlich wieder eine Expansion des Weltalls?

Dieses Idiotenmodell Urknall ist ein rein mathematisches Modell und ein einziger Widerspruch in sich. Es beruht auf der Idiotenformel


E=mc² =Kg * m² / s² = Arbeit = Kraft * Weg = Masse(kg) * Beschleunigung (m/s²) * Weg(m) = kg * m² / s²


Was aber soll E sein? ENERGIE? Energie gibt es nicht, weil [i]Energie[/i] ein Begriff ist, real nicht existent. Energie gibt es nur in ihren Erscheinungsformen: Starke und schwache Kernkräfte, gravitative und magnetische Energie,  wobei niemand die Entstehung dieser Energien, die alle dem Energie-Erhaltungs-Satz widersprechen, zu erklären weiß.
Eine Idiotenformel erzeugt ein Idiotenmodell, fernab jeglicher Realität.
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
Einstein teilt durch Null in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Kein Wunder, daß dieser Unfug Ergebnisse wie 1=3 liefert, setzt man Zahlen ein.
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - ein Symbol einer falschen Theorie
q.e.d.
Evolution und Urknall sind faschistische Ideologien, das ist wissenschaftlich bewiesen, um Welten von Wissenschaft und um Welten von der Realität entfernt. Sie sind in Wahrheit Erfindungen des Teufels zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit, weshalb wir JEDES JAHR(!) mehr Menschen dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt opfern als in ALLEN Kriegen und ALLEN (Natur-)Katastrophen der Menschheit zusammen (inclusive Sündflut) jemals umgekommen sind, was wir uns JEDES JAHR(!) eine Billion kosten lassen (Rüstung und Raumfahrt), eine Geldmenge, mit welcher man eine Autobahn um den ganzen Planeten mit 1-Euro-Stückchen pflastern könnte, auf welche die 800 Millionen Hunger leidenden Menschen eine 21-reihige Menschenkette bilden könnten, um genau auf dem Geld zu stehen, das ihnen fehlt, sich Nahrungsmittel zu kaufen, die wir im Überfluß haben.

A L L E S _ L I E B E
georg todoroff

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16

Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der Liebe, Gott, zu enden.