Zurück

Gottes Zusagen

 

 

Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, Dumm-wie-Ein-Stein, teilt durch Null in seiner mathematischen Herleitung seiner zutiefst verlogenen und sich beliebig oft selbst widersprechenden Relativitätstheorie, einer Idiotentheorie, unvereinbar mit der Realität, was A. Einstein zu einem Verbrecher macht, denn es gilt

1 = 3 (vorgerechnet)

Hund = Katze

Raum = Zeit = Raumzeit

www.gtodoroff.de/lt-null.htm

 

In 30 Jahren wurde dieser Beweis von der physikalischen FachWELT nicht widerlegt.

Dipl.-Math. G.Todoroff

 

Aus der Falschheit der Relativitätstheorie (RTh) folgt logisch zwingend die Falschheit der Urknalltheorie (UTh), woraus logisch zwingend die Falschheit der Evolutionstheorie (ETh) folgt, woraus logisch zwingend die mathematisch und philosophisch und experimentell bewiesene reale Existenz Gottes folgt.

q.e.d.
========================================================================

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, Georg Todoroff, daß Gott Seine Zusagen einhält!

 

Matthäus 6,31-34

Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was soll ich essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen? 32 Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, daß ihr das alles braucht. 33 Euch aber muß es zuerst um Sein Reich und um Seine Gerechtigkeit gehen, dann wird euch alles andere dazugegeben. 34 Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug eigene Plage.

 

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

 

Indem ich 1994 Jesus Christus mein Leben schenkte und Gott um Seinen Heiligen Geist bat, den Geist Christi, die Erstlingsgabe, einen von sieben Geistern Gottes, den ich auch als Gnadengeschenk erhielt, und seit dem mein Streben allein meiner Heiligung, also dem Reich Gottes, dient, hat Gott mich von all diesen (weltlichen) Sorgen (schrittweise) befreit, also auch in diesem Bereich zur Freiheit befreit.

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de