Zurück

Das Verbrechen Evolution

 

 

Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, Dumm-wie-Ein-Stein, teilt durch Null in seiner mathematischen Herleitung seiner zutiefst verlogenen und sich beliebig oft selbst widersprechenden Relativitätstheorie, einer Idiotentheorie, unvereinbar mit der Realität, was A. Einstein zu einem Verbrecher macht, denn es gilt

1 = 3 (vorgerechnet)

Hund = Katze

Raum = Zeit = Raumzeit

www.gtodoroff.de/lt-null.htm

 

In 30 Jahren wurde dieser Beweis von der physikalischen FachWELT nicht widerlegt.

Dipl.-Math. G.Todoroff

 

Aus der Falschheit der Relativitätstheorie (RTh) folgt logisch zwingend die Falschheit der Urknalltheorie (UTh), woraus logisch zwingend die Falschheit der Evolutionstheorie (ETh) folgt, woraus logisch zwingend die mathematisch und philosophisch und experimentell bewiesene reale Existenz Gottes folgt.

q.e.d.
=============================================================================

Das Verbrechen Evolution
===================

Es gibt belebte und unbelebte Materie, aber keine lebende.

Materie als solche gibt es nicht. Materie gibt es nur in ihren Erscheinungsformen Masse und Energie.

Energie als solche gibt es nicht. Energie gibt es nur in ihren Erscheinungsformen, z.B. Wärme- oder elektrische Energie.

Leben ist keine Materie, weshalb Leben auch nicht zu messen ist. Aus diesem Grunde kann Materie kein Leben erzeugen, das widerspräche dem EnergieErhaltungsSatz (EES) - Materie würde in etwas nicht Materielles (Leben) vernichtet werden. Das gibt es nicht. Das widerspricht aller Erfahrung und aller Naturwissenschaft (NW), deren Grundlage nicht umsonst der EES ist.

Der Charakter eines Menschen, die Persönlichkeit, Vernunft und Verstand, Gedanken und Gefühle, sind keine Materie und deshalb auch nicht von Materie (z.B. Gehirn) zu erzeugen. Das widerspricht dem EES und damit aller NW.

Das Erbgut (Materie) kann also unmöglich das Lebewesen bestimmen.

q.e.d.

 

Evolution ist keine Wissenschaft, sondern eine vom Teufel erfundene faschistische Ideologie zum Zwecke der Selbstausrottung der Menschheit, die heute im dritten Weltkrieg inzwischen mit der (fast) 20-fachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges betrieben wird, mit 100 bis 200 Millionen Opfern jedes Jahr auf der Grundlage der Lügenkonstrukte von Evolution und Urknall, was es nie gegeben hat, wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, also natur- und geisteswissenschaftlich. Wir nennen diesen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung = Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens, allen Wassers, aller Luft, allen Erdbodens und über das Ozonloch vergiften wir indirekt auch die Sonne. Wir sind gründlich!

 


Der Krieg der Gottlosen gegen Gott (Umweltzerstörung genannt), gegen das Leben schlechthin, mit über 100 Millionen Opfern jedes Jahr(!), mehr als in ALLEN Kriegen der Menschheit zusammen, einschließlich Sündflut.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3217

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de