Zurück

Wir sind verurteilt, ewig zu leben

 

 

Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, Dumm-wie-Ein-Stein, teilt durch Null in seiner mathematischen Herleitung seiner zutiefst verlogenen und sich beliebig oft selbst widersprechenden Relativitätstheorie, einer Idiotentheorie, unvereinbar mit der Realität, was A. Einstein zu einem Verbrecher macht, denn es gilt

1 = 3 (vorgerechnet)

Hund = Katze

Raum = Zeit = Raumzeit

www.gtodoroff.de/lt-null.htm

 

In 30 Jahren wurde dieser Beweis von der physikalischen FachWELT nicht widerlegt.

Dipl.-Math. G.Todoroff

 

Aus der Falschheit der Relativitätstheorie (RTh) folgt logisch zwingend die Falschheit der Urknalltheorie (UTh), woraus logisch zwingend die Falschheit der Evolutionstheorie (ETh) folgt, woraus logisch zwingend die mathematisch und philosophisch und experimentell bewiesene reale Existenz Gottes folgt.

q.e.d.

=============================================================================

Wir alle sind dazu verurteilt, ewig zu leben
.
Materie kann nicht leben. Sie ist vergänglich. Das Leben, Gott, ist unvergänglich.

Wir alle werden leibhaftig auferstehen. Jene, die Gott gehorsam sind, das sind die wenigsten, werden in ein ewiges, unvorstellbar schönes Leben auferstehen, in ein Leben voller Freude und Liebe und Kraft, ohne Sorgen und Nöte, ohne Mühsal, Hunger, Krankheit, Leid, Elend, Lüge und Betrug, in ein Leben, das Gott wohl allen im Anfang ihres Lebens einmal näherungsweise geschenkt hat, als wir über beide Ohren verliebt waren und die ganze Welt hätten umarmen können.
Die große Mehrheit jedoch wird leibhaftig in die Hölle auferstehen, in den ewigen Tod, genau den Tod, den sie hier schon auf Erden ihr Leben lang leb(t)en. Dieses Leben in der Hölle, in die auch der Tod und die Unterwelt geworfen wird, weshalb es in der Hölle eine endlose Reinkarnationsschleife gibt, unterscheidet sich prinzipiell nicht vom irdischen Sein (Fressen, Saufen, Huren), gekennzeichnet von Not und Elend, Krieg und Krankheit, Lüge und Betrug, Tod und Folter, Heulen (Verzweiflung über das ungenutzte Leben auf Erden) und Zähneknirschen (Wut auf sich selbst, sich nie Einsicht in die Wahrheit gewährt zu haben, nur um Recht haben zu wollen).

Auch wenn Gott lehrt, daß eines Tages kein Mensch mehr in der Hölle, sondern alle im Himmel sein werden, lehrt Er keinen Ausweg aus der Hölle, in welcher nur der falsche Prophet, das Tier und der Teufel für ALLE Ewigkeiten bleiben werden.

 

www.gtodoroff.de/hoelle.htm

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de