Zurück

Unser Sonnensystem beweist Gott

Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten in der Geschichte der Wissenschaft, A. Einstein, teilt durch Null – ein Verbrechen

www.gtodoroff.de/lt-null.htm


Das ABC der NW sind ABC-Waffen. Naturwissenschaftler sind Lügner und Mörder, Kinder des Teufels!

 

EINE Konsequenz eines solchen Verbrechens ist: Nach Dumm-wie-Ein-Stein hat ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte zu haben:

www.gtodoroff.de/bild.jpg

q.e.d.

=============================================================================

Unser Sonnensystem
===============

ist aufgebaut wie eine riesige sich drehende Scheibe, in deren Mitte sich die Sonne befindet und auf der die Planeten wie festgenagelt erscheinen, allerdings selbige wieder auf einer sich drehenden (kleinen) Scheibe, also bei neun Planeten neun Scheiben, wie ein Fahrwerk auf dem Rummelplatz, das wohl (fast) alle schon einmal gesehen haben – eine sich drehende Scheibe, auf welcher 4-6 abermals sich selbständig drehende, kreisförmige Sitzgelegenheiten befinden -, wenn nicht gar benutzt haben, so daß die Monde immer mit der gleichen Geschwindigkeit um ihre Planeten kreisen können, ebenso der Asteroidengürtel (zwischen Mars und Jupiter), der auf einer Planetenbahn um die Sonne kreist und doch aus völlig unterschiedlichen Gesteinsbrocken besteht, angefangen bei Steinen bis hin zu jungen Gebirgen, welche nach den angeblichen Gravitationsgesetzen alle eine eigene Bahn und Umlaufgeschwindigkeit haben müßten. Nur so ist erklärbar, daß unser Mond mit einer konstanten Geschwindigkeit um die Erde kreist und zugleich seine Geschwindigkeit relativ zur Sonne aller 14 Tage um 60 km/s schwankt, weil die Erde mit 30 km/s um die Sonne kreist..

Genau diese Himmelsmechanik, also unser Sonnensystem, beweist Gott, weil anders vollkommen unerklärlich.

Wenn also alle NWler Gott leugnen, sind sie infame Lügner. Denn sie leugnen den Schöpfer allen Lebens, obwohl sie eine Entstehung des Lebens ohne Gott nicht erklären können, und führen stattdessen lieber einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin mit ihrem ABC, den ABC-Waffen. Wer aber das Leben, Gott, verleugnet und damit das gesamte Universum, der verleugnet ALLE Realität. Der ist nicht nur krank, sondern bereits tot, wie alle in der Hölle, die sie mit allen Mitteln und zwei Billionen jährlich auf der Erde errichten wollen.

Materie vermag nicht zu leben, wissenschaftlich bewiesen.

Der Krieg der Gottlosen gegen Gott (Umweltzerstörung genannt), gegen das Leben schlechthin, mit über 100 Millionen Opfern jedes Jahr(!), mehr als in ALLEN Kriegen der Menschheit zusammen, einschließlich Sündflut.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3217

_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de