Zurück

Gerettet vor dem ewigen Tod = Hölle

Römer 10,9

WENN du mit deinem Mund bekennst: "Jesus ist der Herr" und in deinem Herzen glaubst: "Gott hat Ihn von den Toten auferweckt", so WIRST du gerettet WERDEN.

 

Und nicht: BIST du gerettet.

Wer aber glaubt IN SEINEM HERZEN, der Gott und Vater von Jesus Christus haben Seinen monogenen Sohn von den Toten auferweckt? Kein einziger DEG-Fanatiker = Antichrist = Trinitarier glaubt das, auch nicht einer, also 2 Mrd. "Christen" nicht, denn wurde Gott Mensch in Jesus Christus, muß Er sich Selbst auferweckt habe, nachdem Er als Gott im alleinigen Besitz von Unsterblichkeit gar nicht am Kreuz gestorben sein kann, oder Er wäre eben nicht unsterblich!

Die Lügen der Trinitarier = Antichristen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3215


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de