Zurück

Petition für das Weiterbestehen von Alternativmedizin

Eurotekt Ewiv
 HRA 7031 Bonn
 Geschäftsführer Prof. Siegfried Böhm

Subject: Petition für das Weiterbestehen von Alternativmedizin

 From: eurotekt.ewiv@yahoo.de
 To: Eurotekt Ewiv <eurotekt.ewiv@yahoo.de
 
 
 
 Naturvölker hatten ihren Medizinmann. Wir hatten vor vielen Jahren WEISE Frauen (teilw. auch Männer) die sich sehr gut mit Naturheilmitteln auskannten.
 
 
 Danach stellen Männer fest, dass mit der Krankheit Geld zu verdienen ist. Da die Männer mehr MACHT hatten, wurden die WEISEN unterdrückt, u. Bösartigkeiten erzählt, die u. a. bis zur Hexenverbrennung führten.
 
 Danach haben sich - heute Ärzte - weiterentwickelt und großartiges geleistet. Parallel zu den Ärzten hat sich die s. g. ALTERNATIVE - Naturheilkunde der WEISEN wieder entwickelt.
 
 Leider sind die Mächtigen der Herstellungsmedizin, MÄCHTIGER als Politiker, Gesetzgeber etc. Geld regiert nun einmal die Welt!
 
 Da sehr viele studierte Mediziner und s. g. WEISE neue Wege gehen, die dem Menschen ohne Chemie usw. helfen, d. h. er gesund wird, ist er der Chemie - Industrie ein DORN im Auge.
 
 In den letzten Jahren wurden Bücher verboten, Wissenschaftler fertig gemacht. Jetzt wird durch Beeinflussung der Mächtigen auf die Politiker, zum TOTALEN Vernichtungsschlag ausgeholt.
 
  Das diese Gesetze in der EU verabschiedet werden, ist in erster Linie auf betreiben, der BRD GMBH Politiker, Frankreich und dann noch Italien entstanden.
 
 
 Ärzte, Heilpraktiker, Heiler usw. waren auf einem guten gemeinsamen Weg, der dem Menschen die Gesundheit bringt. Nur GESUNDE Menschen bringen kein Geld in die Kassen!
 
 Liebe Mitmenschen, wenn wir nicht alles versuchen, dagegen vorzugehen, machen wir uns alle MITSCHULDIG!
 
 Die Menschen in EUROPA sollen WÄHLEN. Ich glaube, dass viele nicht
 wissen was sie wählen.
 
 Kaum einer weiß und die Presse schreibt es nicht, kommt kein Ergebnis
 von über 50% Wahlbeteiligung zustande, hat sich vieles erledigt.
 
  Frage: warum soll ich etwas WÄHLEN - wovon ICH (jeder) nur
 NACHTEILE habe?
 
 Freundlichen Gruß
 
 Siegfried Böhm
 ___________________________________________________
 
 Petition für das Weiterbestehen von Alternativmedizin
 
 
 Ende des Jahres, am 31. Dezember 2009, soll eine neue EU Direktive unter Zuhilfenahme des *"Codex Alimentarius"* eine weitreichende Begrenzung der zulässigen Inhaltsstoffe auf dem Gebiet der alternativen Medizin in  Kraft setzen, wenn sie beschlossen wird.
 
 
 Dies wird zur Folge haben, dass die Mittel die es heute zu kaufen gibt (betrifft auch Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze und alle Mineral- oder Vitaminprodukte u.v.m.), derart in der Menge der Inhaltsstoffe begrenzt werden, dass sie unwirksam werden, oder gänzlich vom Markt müssen, weil sie nach den neuen Bestimmungen keine Lizenz mehr bekommen.
 
 Diese Nachricht, die mich über Hintertüren erreichte, hat mich doch sehr erschreckt, denn eine solche Begrenzung würde für uns Alternativmediziner und Heilpraktiker sowie für unsere
 Naturheilmittel-Lieferanten das absolute Aus bedeuten.
 
 In England in den "Health Stores" gibt es DIN A5 große Karten, auf welchen die Konsumenten aufgefordert werden, sich schriftlich an ihre Abgeordneten zu wenden um diese Entwicklung zu stoppen! Ganz offen und offiziell wird dort diese Information gehandelt und diskutiert, um dagegen anzugehen.
 
 Die Hauptinitiative für die EU-Neuregelung geht übrigens von Deutschland, Frankreich und Italien aus.
 
 
 Ich bin entsetzt, dass eine solche Direktive, in welcher es vor allem um ein Ansinnen der Pharmalobby geht, die Verbreitung von alternativen Naturheilmitteln möglichst weit einzuschränken, zu Gunsten pharmazeutisch erzeugter Stoffe, in England klar erkannt und öffentlich bekämpft wird, hier hingegen nur über Hintertüren zu erfahren ist und von den meisten Bürgern als "Verschwörungstheorie" abgetan wird.
Bitte versucht euch darüber zu informieren, gebt diese Informationen weiter und schreibt Euren zuständigen Abgeordneten.
 
Wir werden hier ganz klar in unserer Eigenschaft als "Mündige Bürger"** übergangen.
 
 Wollen wir das? Die Engländer gehen da einen guten und demokratischen
 Weg! Gehen wir den gleichen Weg!
 
 Alleine nur das Schüsslersalz Nr. 7, welches wohl schon vielen bei Schmerzen jeglicher Art sanft und nebenwirkungsfrei geholfen hat, sollte es wert sein!
 
 Ich bitte freundlichst um Weitersendung dieser Information und rege
 Beteiligung.
 
 DANKE!
 
  Mit besten Grüßen
 Barbara Thielmann
 
 -Vorstand-
  -die alternative-
 Verein zur Förderung der ethischen Bildung in der Gesellschaft
 e.V.i.G.
 
  QUELLE: http://www.consumersforhealthchoice.com/
_________________________________________________
 
 
 Es ist gefährlich, in Dingen recht zu haben, in denen die etablierten
 Autoritäten unrecht haben. . Voltaire
 
 Alle Macht für Brüssel & seine EU-Kommissare???
 NEIN!!! Referendum über den Vertrag von Lissabon:
 http://www.eu-referendum.org
 
 Schutz für Meeressäugern!!!
 http://www.delphinschutz.org
 
 Informationsplattform mit Archiv zu diversen Hintergrundinfos:
 http://www.viciente.at
 __________________________
 
 Eurotekt Ewiv
 HRA 7031 Bonn
 Geschäftsführer Prof. Siegfried Böhm
 Gromischweg 19, 53902 Bad Münstereifel
 Tel.: 02257 952771 - Mobil: 0160 8090176 - Fax: 012120 281523
 
  Internet: http://www.eurotektewiv.beep.de