Zurück

Gottesbeweis

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise:

www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Leben ist nicht zu erzeugen. Jahrzehntelang wurde dies vergeblich versucht. Das auf unserem Planten existente Leben beweist folglich Gott. Denn dieses Leben gäbe es nicht, gäbe es Gott nicht, weil Materie dieses Leben nicht hervorbringen kann, was experimentell jahrzehntelang bewiesen worden ist.

Gleichzeitig ist damit bewiesen: Unser Planet ist der einzige belebte. Es gibt keine Außerirdischen, denn sonst müßte Sich Jesus Christus mehrfach kreuzigen lassen (von uns Idioten). So werfen wir das Geld nicht zum Fenster hinaus, sondern ins Weltall hinaus, damit noch mehr als 20 Millionen jedes Jahr verhungern, weil wir ach so fortschrittlich und human sind.

Alle Naturwissenschaft ist Unfug. Jesus Christus trägt das All durch Sein machtvolles Wort. Ursprung von Allem ist nicht Materie, sondern Geist, Gott. Evolution und Urknall hat es nie gegeben.

q.e.d.