Zurück

Die Macht des Teufels

Lukas 4,5-7
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.

Wir lesen: Alle auf Erden zu vergebende Macht von Menschen über Menschen ist des Teufels. Nur wer den Teufel anbetet, erhält diese Macht über Menschen und zwar vom Teufel. Folglich ist ALLE Politik des Teufels.
Darum:
Gebt Gott, was Gottes ist: Die Wahrheit, das Leben, euer eigenes Leben, gebt es Gott, eurem Schöpfer, damit Gott euch von Seinem Abbild (Gottloser) zu Seinem Ebenbild = Jesus Christus (um-) gestalten kann, damit ihr ewig lebt!

Jeder gewalttätige Mensch ist noch um Welten davon entfernt, ein Mensch zu sein; er ist nur ein sprechfähiger Affe = Evolutionsprodukt.
Noch immer gilt unter Politikern: Krieg ist die Fortsetzung von Politk mit anderen Mitteln. Wir lernen: Politik ist Massenmord.
Geht und wählt eure Mörder, weil ihr so intelligent seid. Entscheidet euch immer wieder für den Teufel, einen Lügner und Mörder von Anfang an, bloß nicht für Gott, der die Liebe ist, die ihr haßt!

 

 

Die Macht des Teufels
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3300

 
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de