Zurück

Unser Leben / Wissenschaft


P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim

georg-todoroff@hotmail.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel

 ____________________________________________________________________
 
W I S S E N S C H A F T 
 
dient der Wahrheitsfindung oder ist keine. Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit. Liefern zwei Rechnungen verschiedene Endresultate, so ist mindesten eine falsch.
 
Die spezielle Relativivtätstheorie ist definitiv falsch, weil sie sich selbst widerspricht. Sie fordert von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte.
 
Die allgemeine Relativitätstheorie ist definitiv falsch, weil sich angeblich Planeten um die Sonne bewegen auf einer Geraden in einem gekrümmten Raum, Licht aber dieser Raumkrümmung nicht folgt, also um die Ecke fliegt.
 
Die Evolutionstheorie ist definitiv falsch, weil sie sich selbst widerspricht. Flugfähigkeit ist zugleich ein Selektionsvorteil und ein -nachteil (Pinguine, flugunfähige Vögel), ebenso Lungenatmung (Meeressäugetiere).
Welchen Selektionsvorteil hat z.B. eine Meeresschildkröte mit ihrem extrem schlechten Schwimmkörper und als Lungenatmer, folglich denkbar schlecht an ihre Umwelt angepaßt?
 
Die Urknalltheorie ist defintiv falsch, weil sie sich selbst widerspricht (und der Relativitätstheorie). Die Zahl der Sterne (Sonnen) wird derzeit auf 10^25 (10 Quadrillionen) geschätzt, was die Entstehung von 10 Millionen Sternen pro Sekunde(!) bedingt. Das aber wird nicht beobachtet, obwohl die Hintergundstrahlung genauestens vermessen ist, der angebliche Rest des Urknalls, was heißt, daß wir bis in die Anfänge des Weltalls schauen können. Nicht einmal eine einzige Sonne entsteht in jeder Sekunde - das wären rund 30 Millionen pro Jahr(!). Es sollen pro Jahr(!) weniger als 10 sein.
 
Die Urknalltheorie widerspricht der Relativitätstheorie (RTh), weil die genau vermessene Hintergrundstrahlung, sagen Physiker, genau das Inertialsystem liefert, dessen Existenz A.Einstein bestritt und deshalb unendlich viele Inertialsysteme erfand, das sind Punkte, an welche man ein Koordinatensystem heften kann, relativ zu dem dann alle anderen Punkte/Körper bewegt sind.
Anders formuliert: Relativ zur Hintergrundstrahlung, als starres anzunehmendes System, lassen sich alle Bewegungen aller Himmelskörper mathematisch beschreiben, was ABSOLUTE Bewegung bedingt und somit die RTh als falsch beweist!
 
Dieser verlogenen Wissenschaft von Evolution und Urknall stehen naturwissenschaftliche, philosophische und experimentelle Beweise der realen Existenz Gottes gegenüber, z.B. die Dreiteilung der Welt als Spiegelung des Schöpfungsgesetzes:
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Dreiteilung der Welt
www.gtodoroff.de/edg,htm # Einheit des Gegensatzes - das Schöpfungsgesetz
 
Gottes reale Existenz bedingt logisch zwingend die Falschheit von Evolution und Urknall und RTh.
So glaubt jeder das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist - wissen kann man nur um die Wahrheit (Jesus Christus), glauben muß man Lügen und Irrtümer (Gedankengebäude von Menschen, Theorien, -ismen, Religionen, insbesondere die satanischen Lügen von Evolution und Urknall).
 
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Mathematik und Philosophie sind Geisteswissenschaften. Selbstverständlich läßt sich Geist (Gott) nur mittels Geisteswissenschaften beweisen.
Mathematisch, philosophisch und physikalisch ist bewiesen:
1. 
Reale Existenz Gottes
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # naturwissenschaftliche Gottesbeweise
2.
Gott ist der Verfasser der Bibel
www.gtodoroff.de/bibel.htm
3.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben
www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Evolution - eine faschistische Ideologie
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie
4.
A. Einstein hat in seiner mathematischen Herleitung der (speziellen) Relativitätstheorie (RTh) durch Null geteilt (6. Schuljahr), was zu bestreiten sich inzwischen auch nicht mehr die physikalische Fachwelt erlaubt, weil es nachlesbar ist. Die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c, Voraussetzung der RTh, widerspricht allen(!) diesbezüglichen Experimenten.
www.gtodoroff.de/experim.htm # alle Experimente beweisen den Lichtäther
www.gtodoroff.de/lt-null.htm # Einstein teilt durch Null
www.gtodoroff.de/krone.htm # Die RTh - Krone des geistigen Verfalls
www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - Symbol einer falschen Theorie
 
Die Falschheit von RTh und UTh und ETh ist vorgerechnet. Diese "Theorien" widersprechen sich selbst und der Realität und einander und sind deshalb definitiv falsch. 
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Gott lehrt selbstverständlich (in der Bibel) das einzige widerspruchsfreie Weltbild, weshalb die Bibel das einzige wissenschaftliche Buch ist auf unserem Planeten, frei von Fehlern, Irrtümern und Lügen.
 
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. Spätestens seit dem ersten Weltkrieg pflegen wir eine Kultur des Todes in einem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, in welcher wir derzeit (stetig steigend) mehr als 100 Millionen Menschen jedes Jahr einem wissenschaftlich-technischen Fortschritt opfern (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges - davon werden allein 50 Millionen im Mutterleib ermordet durch "Ärzte"), mit einer jährlichen Investition von 1 Billion Euro = 1.000.000.000.000 Euro (eine Million Millionen) in die Vernichtung allen Lebens, in Rüstung und Raumfahrt.
Das alles sind untrügliche, aus der Geschichte bekannte Zeichen für den Untergang einer Kultur. Da dies weltweit geschieht, bleibt als Hoffnung nur das zweite Kommen von Jesus Christus mit der vermutlichen Auslöschung aller Gottesleugner und Frevler, verstehe ich Gott richtig, der von Gott Verfluchten (ein bis zwei Drittel der Menschheit), um die Schöpfung zu retten.
 
Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
 
Der Wahn, Materie sei die Ursache von allem (Evolution und Urknall), obwohl sie ohne Gott gar nicht existent wäre, bedingt Gottesleugnung, weshalb Evolution und Urknall unvereinbar sind mit Gott.
 
Es gilt nicht, die Welt zu interpretieren
und auch nicht, sie zu verändern,
sondern sie zu überwinden (in und durch Jesus Christus).

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.
 
Doch wer will denn wirkliche Freiheit, mehr als nur die Freiheit andere zu knechten?Jesus Christus hat es uns vorgelebt.
 
A L L E S   L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.