Zurück

1989 Gebete - 25 Jahre Mauerfall

1989 Gebete - 25 Jahre Mauerfall

1989 beteten Sachsen den waffenstrotzenden roten Faschismus, den gesamten Ostblock, weg. Erst gingen die Menschen in die Kirche und baten Gott um Hilfe, dann auf die Straße. Es fiel kein Schuß, kein Tropfen Blut floß. Solches gab es noch nie in der Geschichte der Menschheit. Das war die größte Veränderung der Welt aller Zeiten. Es hätte ein Neuanfang sein können, ein Ende des Selbstausrottungswahns der Menschheit. Aber wer hat es begriffen, wer hat diese größte Offenbarung Gottes für die gesamte Menschheit als eine solche erkannt?
Arabische Staaten und auch die Ukraine versuch(t)en es ohne Gott - und es fließt Blut.


Ohne Mich könnt ihr nichts vollbringen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3032                                        

 
_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de