Zurück

Der Teufel tobt in Kirchen

Der Teufel tobt in Kirchen
Pfaffen verkünden nicht mehr den Gott und Vater von Jesus Christus, der die Liebe ist, sondern einen nicht existenten lieben Gott, einen Drei-Personen-gott, der EINE Person ist, Gott-Vater = Gott-Sohn = Gott-Heiliger Geist (DEG = DreiEinigerGott). Wer aber
den Gott und Vater von Jesus Christus, der das Universum ist, weil es nichts außerhalb von Gott gibt, geben kann, zu einer Person degradiert, der hat GAR NICHTS begriffen, sondern ist noch immer gefangen in den Klauen Satans, dessen Lügen sie verkünden, den Tod, weil sie selbst noch immer tot sind in Gottes Lebensordnung, noch immer nicht zum Leben gelangt sind, weshalb sie logischerweise den zweiten Tod sterben werden, den Tod in die Hölle, weil sie die Erstlingsgabe, den Heiligen Geist, um den man den Gott und Vater von Jesus Christus bitten muß, nicht empfangen haben, weil sie den Gott und Vater von Jesus Christus nie darum gebeten haben und als Antichristen = Trinitarier auch nie erhalten werden, denn sie alle sind bestimmt für die Hölle, weil ihnen Umkehr verweigert ist, weil sie sich in der Sünde wider den Heiligen Geist befinden, der einzigen Sünde, die nicht vergeben wird.


Sünde wider den Heiligen Geist, die nicht vergeben wird
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3076

                                 
Diese Antichristen sind die ANführer im Krieg der Menschheit gegen Gott. Die AUSführenden sind die Naturwissenschaftler.



Unser Krieg gegen Gott (Umweltzerstörung genannt)
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3217


 

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3278


_______________________________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de