Zurück

Idiotenmodell von Dumm-wie-Ein-Stein

Um an das Lügenmodell von Dumm-wie-Ein-Stein, die Relativitätstheorie (RTh), zu glauben, muß man die vollkommene Idiotie in absoluter Verblödung glauben, eine Uhr sei ein Meßinstrument UND, die RTh bestimme die Ganggeschwindigkeit von Uhren, denn NIEMAND(!) weiß eine Antwort auf die Frage, was denn den Gangunterschied zweier relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren bewirkt.
Ohne Relativitätstheorie kein Urknall und ohne Urknall(-theorie) keine Evolution(-stheorie). Diese drei Lügenmodelle bilden das falscheste (naturwissenschaftliche) Weltbild, das die Menschheit je hatte als Ursache und Voraussetzung für den Selbstausrottungswahn der Menschheit, in den wir jedes Jahr ca. zwei Billionen investieren, in Rüstung und Raumfahrt.

www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - DAS Symbol eines falschen Modells     

 
___________________________________________
Philosophisches Institut
Dipl.-Math. Georg Todoroff
Philosoph Autor
VERITAS Verlag
www.g-todoroff.de