Zurück

Unser Leben / Unser paranoides Weltbild

Empfänger: 56


P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com

Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Unser paranoides Weltbild   
 
  
  
Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, weshalb alles, was uns widerfährt, etwas mit uns selbst zu tun hat, einen Sinn hat, weil Gott uns mit allem, was Er uns widerfahren läßt, etwas sagen will, auch mit allen noch so schrecklichen Krankheiten und allem Leid, das primär Gottlosen widerfährt. 
   
1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
  
 Johannes 14,6 
 Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich. 
  

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß Gott mir Seine Gnade widerfahren lassen hat, indem Er mir, wie verheißen, als Erstlingsgabe Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat.
www.gtodoroff.de/sgg.htm # die sieben Geister Gottes
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise
  

Das 20. Jahrhundert hat mehr Menschenleben gefordert als alle Jahrtausende zuvor zusammen. Gott ist gerecht.
www.gtodoroff.de/jahrhund.htm # Das 20.Jahrhundert
Die massive Abwendung des Menschen von Gott, welche mit dem Zeitalter der sogenannten Aufklärung begann (nach dem Mittelalter) und im roten Faschismus von Marx und Engels (Kommunismus) seinen ersten Höhepunkt fand, mündend in zwei Weltkriegen, gipfelt heute in der Globalisierung, in den vermeintlich wissenschaftlichen und doch hochgradig verlogenen Theorien von Evolution und Urknall, des primitivsten und widerwärtigsten Weltbildes, das die Menschheit je geglaubt hat, denn der Mensch wird nicht nur zum sprechfähigen Affen degradiert, sondern zu einer biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine und auch so behandelt vom Abschaum der Menschheit, der diese Lügen alle glaubt und lebt, was Wissenschaft genannt wird.

Römer 1,19
Was man von Gott erkennen kann, ist den Menschen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 

Das Denken der Gottlosen ist nichtig. Sie sind hoffnungslos verblödet und glauben ihren Mördern, den Naturwissenschaftlern, deren ABC die ABC-Waffen sind. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, lehrt Jesus Christus. Die Frucht der Naturwissenschaft ist der Tod, der absolute Tod (Leben endet mit dem Tod). Doch der Mensch ist dazu "verurteilt", ewig zu leben.

 

Noch so viele Lügen vermögen die Realität nicht zu ändern.
Auch wenn alle glauben, die Erde sei eine Scheibe - sie bleibt einen Kugel.
Auch wenn alle glauben, Gott sei eine Erfindung des Menschen - der Mensch bleibt eine Schöpfung Gottes, ein Abbild Gottes, dazu berufen, ein Ebenbild Gottes (Jesus Christus) zu werden.
Auch wenn alle glauben, Evolution und Urknall seien wissenschaftliche Theorien - sie bleiben faschistische Ideologien, erfunden von Satan zum Zwecke der Selbstausrottung, heute betrieben mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges (100 Millionen Tote jedes Jahr).
Auch wenn alle glauben, die Bibel sei ein Märchenbuch - sie bleibt das einzige wissenschaftliche Buch und Gott ihr Verfasser.
Auch wenn alle glauben, das Leben ende mit dem Tod - es bleibt das Gericht Gottes.
Auch wenn alle glauben, der Mensch sei Gestalter seines Lebens - es bleibt das Weltgericht, dessen erste Wehen wir erleben.
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie
www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Kein einziger Mensch kann so, wie er ist, vor Gott bestehen. Wer nicht IN(!) Jesus Christus ist, verborgen in Jesus Christus ist (in dem und durch den Heilige Geist), der landet in der Hölle, einem Leben wie auf Erden, aber ohne Wahrheit und ohne Licht und ohne Liebe, befreit von allen Religionen und Ideologien und allen, die Gott, dem Vater von Jesus Christus, glauben unter der direkten und alleinigen Herrschaft Satans, also in der absoluten Lüge lebend.

Römer 8,9
Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Der Geist Gottes ist der Heilige Geist, ist die Erstlingsgabe, ist der Geist Christi, den jeder Mensch erhält, schließt er ehrlichen Herzens einen Lebensbund mit Jesus Christus
www.gtodoroff.de/wiegott.htm
und bittet Gott um den Heiligen Geist. Kein Antichrist (Drei-Einigkeits-gott-Fanatiker) erhält den Heiligen Geist, weshalb die Zukunft (fast) der gesamten Christenheit die Hölle ist, kehrt sie nicht um.
www.gtodoroff.de/antichr.htm
www.gtodoroff.de/dreiei.htm # Die satanische Lüge vom dreieinigen gott.
 

Es gilt nicht die Welt zu interpretieren
und auch nicht sie zu verändern,
sondern sie zu überwinden,
sagt Gott.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Evolution und Urknall - ein Verbrechen an der Menschheit, eine faschistische Ideologie und allein deshalb vollkommener ideologischer Schwachsinn, um Welten von Wissenschaft entfernt.
www.gtodoroff.de/schavan.htm
  
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
  
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Wer Gott, Gottes Wort, die Bibel, für vereinbar hält mit diesen verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, der ist ein Verräter von Jesus Christus, denn Gott lehrt: Es gibt keine Naturgesetze => www.gtodoroff.de/naturges.htm

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
  
Wer aber beruft sich nicht auf Menschen, auf Gottlose, statt auf Jesus Christus? 
  
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.