Zurück

Unser Leben - nach dem Tod (30.03.2008)

Empfänger: 54

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com

Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Es gibt kein Leben nach dem Tod
   
 
  
Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, weshalb alles, was uns widerfährt, etwas mit uns selbst zu tun hat, einen Sinn hat, weil Gott uns mit allem, was Er uns widerfahren läßt, etwas sagen will, auch mit allen noch so schrecklichen Krankheiten und allem Leid, das primär Gottlosen widerfährt.  
   
1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
  
 Johannes 14,6 
 Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich. 
  

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß Gott mir Seine Gnade widerfahren lassen hat, indem Er mir, wie verheißen, als Erstlingsgabe Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat.
www.gtodoroff.de/sgg.htm # die sieben Geister Gottes
 
Die Bibel ist das einzige wissenschaftliche Buch, verfaßt von Gott, was endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise
  
Gott hat uns Menschen geschaffen als Sein Abbild und jeden dazu berufen, Sein Ebenbild (Jesus Christus) zu werden. Seit dem Sündenfall hat der Mensch den Teufel zum Vater (Erbsünde - das haben wir geerbt).  Nur Menschen mit dem Heiligen Geist können Gott ihren Vater nennen. Wer aber Gott nicht zum Vater hat, das sind alle Gottlosen und vor allem Gottesleugner und Antichristen=Drei-Einigkeits-gott-Fanatiker (sagt Gott), also weit über 99% der Menschheit, den nennt Gott tot. Gottlose leben also in Gottes Lebensordnung kein Leben, sondern den Tod, also wie Vieh, weshalb sie den zweiten Tod sterben, treten sie von diesem Planeten ab.
  
Wir alle sind dazu "verurteilt", ewig zu leben. Den Tod im Sinne von Ende des Lebens gibt es gar nicht. Wenn ein Mensch stirbt, dann begegnet den Gottlosen der Tod, der sie in die Hölle bringt. Die Hölle ist ein Gnaden- und Liebsakt Gottes, weil Gott kein Mörder ist und alle Menschen leben läßt in Gottesferne ihrer Entscheidung entsprechend. Denn wer Gott nicht zum Vater hat, der hat den Teufel zum Vater und jeder Mensch wird in seines Vaters Reich die Ewigkeit verbringen entsprechend seiner freien Entscheidung, die einen im Himmel und die anderen in der Hölle. Gott ist gerecht. Das Leben ist gerecht. Gott ist das Leben - das Leben ist Gott.
  
Wer also vor dem Abtritt vom Planeten tot war (gottlos), der lebt diesen Tod weiter in der Hölle. Wer sich aber für das Leben, Jesus Christus, entschieden hat, der lebt das Leben weiter im Himmel, weshalb es kein Leben vor oder nach dem Tod gibt.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Evolution und Urknall - ein Verbrechen an der Menschheit, eine faschistische Ideologie und allein deshalb vollkommener ideologischer Schwachsinn, um Welten von Wissenschaft entfernt.
www.gtodoroff.de/schavan.htm
  
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
  
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Wer Gott, Gottes Wort, die Bibel, für vereinbar hält mit diesen verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, der ist ein Verräter von Jesus Christus, denn Gott lehrt: Es gibt keine Naturgesetze => www.gtodoroff.de/naturges.htm

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
  
Wer aber beruft sich nicht auf Menschen, auf Gottlose, statt auf Jesus Christus? Alle (gottlosen) Wissenschaftler berufen sich auf ihre Vorfahren und Kollegen. Antichristen (DEG-Fanatiker = dreieinigkeitsgott-Fanatiker) berufen sich auf Menschen (Kirche), nicht auf Jesus Christus - in der Bibel ist diese Lüge vom DEG nicht zu finden. Folglich sind sie verflucht. Wir erleben es in dem normal gewordenen Wahnsinn (100 Millionen Ermordete jährlich). Wir wählen unsere Mörder und opfern diesem Abschaum der Menschheit unser Leben.
Jesus Christus starb für uns, damit wir für Ihn leben - niemand macht das, und schon gleich gar nicht opfert jemand sein Leben Jesus Christus, dem Leben.
Gottes Gericht über einen solchen Frevel wird FURCHTBAR(!) sein, außerhalb unseres Vorstellungsvermögens. Wir erleben die ersten Wehen seit dem ersten Weltkrieg.
www.gtodoroff.de/offen.htm # Offene Briefe
  
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.