Zurück

Naturwissenschaft und die 10 Gebote

 

    P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Naturwissenschaft und die 10 Gebote
 
 
Die Naturwissenschaft (NW) verstößt gegen alle zehn Gebote, denn wer nur gegen EIN Gebot verstößt, der verstößt gegen alle, sagt Gott.
 
Jakobus 2,10
Wer das ganze Gesetz hält und nur gegen ein einziges Gebot verstößt, der hat sich gegen alle verfehlt.
 
Und gegen welches Gebot verstößt die NW?
 
2 Mose 20,4
Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
 
NWler bauen Mikroskope und Fernrohre, weil wir Menschen es sehen müssen, bevor wir etwas verstehen. Die daraus entstehenden, meist falschen Erkenntnisse (Evolution und Urknall) werden in Bilder gefaßt und weltweit über Fernsehen (und heute auch Internet) verbreitet. Das wohl berühmteste Atommodell, eines von vierzehn,
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Atommodelle
 
obwohl noch niemals jemand ein Atom gesehen hat, ist das Atomium in Brüssel
 
http://atomium.be/#/Headlines.aspx?xunq=1
 
Obwohl die NWler mit ihrem ABC, den ABC-Waffen, gegen alle zehn Gebote verstoßen und sich damit als Feinde Gottes, Feinde des Lebens (Gott ist das Leben) und somit Feinde der Menschheit offenbart haben, sind keineswegs sie die Antichristen. NWler sind die Söhne des Verderbers, also des Teufels, die Widersacher. Durch sie und mit ihnen führt der Teufel einen Krieg gegen Gott (aus), der aber angeführt wird von der Antichristenheit, den drei großen Kirchen der Chistenheit, den Katholiken und den Orthodoxen und Protest-Tanten mit ihrem verlogenen, völlig unbiblischen Glauben an den DEG (DreiEinigen Gott, das ist die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus oder auch die Menschwerdung von Jesus Christus mit der Geburt durch Maria). Jesus Christus ist mindestens 13.000 Jahre alt.
Dieses Verbrechen, Verkündigung des DEG, ist das denkbar größte, das ein Mensch begehen kann.
 
Das Evangelium ist das Evangelium von Jesus Christus und nicht vom DEG!
 
Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.
 
Epheser 4,10
Derselbe, der herabstieg, ist auch hinaufgestiegen bis zum höchsten Himmel, um das All zu beherrschen.
 
2 Thessalonicher 2,3-4
Laßt euch durch niemand und auf keine Weise täuschen! Denn zuerst muß der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, daß er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.
 
Die Zeit ist da. Der Widersacher, der sich in den Tempel Gottes setzt, ist da. Seit dem Jahre 2001 betreibt die Menschheit Menschenproduktion. Die unmittelbare Folge: 09.11.2001.
 
1 Korinther 3,16-17
Wißt ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wer den Tempel verdirbt, den wird Gott verderben. Denn Gottes Tempel ist heilig, und der seid ihr.
 
q.e.d.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3149
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn