Zurück

Die Abartigkeit des Menschen

   

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.veritasverlag.com
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die Abartigkeit des Menschen
 
 
Kohelet 1,9
Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.
 
Mit Vehemenz wissen die Gottlosen davon zu berichten, wie sich die Kirche des Mittelalters weigerte, durch's Fernrohr zu sehen, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen.
Mit der gleichen Vehemenz wehren sich heute dieselben Leute, ihr von blanker Idiotie getragenes Weltbild zu revidieren.
 
Wer an die Relativitätstheorie (RTh) glaubt, der hat sie nicht verstanden.
Wer an die Urknalltheorie (UTh) glaubt, der hat sie nicht verstanden.
Wer an die Evolutionstheorie (ETh) glaubt, der hat sie nicht verstanden.
Wer an die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus glaubt, der macht Gott zum Lügner und hat deshalb den Teufel zu seinem gott erklärt, weshalb Gott sie alle, nachlesbar in der Bibel, Antichristen nennt, also alle Theologen, sprich Pfaffen.
 
Um an diesen unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn zu glauben, muß man ALLEN Verstand und ALLE Vernunft und absolute ALLE Denkfähigkeit auf die Müllhalde seines erbärmlichen Lebens geworfen haben, oder ist vielleicht jemals beobachtet worden, wie ein Stein (Materie) zu Leben gelangt ist, wie das die ETh verkündet, oder daß ein Kreis mehr als einen Mittelpunkt hat, wie das die RTh verkündet, oder daß aus einfach gar nichts etwas entsteht, wie das die UTh verkündet, das ganze Universum aus gar nichts, oder daß der Schöpfer von allem eine Mutter (Maria) hat?
 
Der DEG (DreiEinigeGott) fordert von dem unsichtbaren Gott, sichtbar zu sein.
Die RTh liefert 1=3 als ein Rechenergebnis.
Die UTh fordert die Explosion (Urknall) und die Implosion (Entstehung von Galaxien) des Weltalls zugleich.
Die ETh fordert die Entwicklung und Codierung und zugleich Decodierung von Bauplänen von Lebewesen (Erbgut), welche absolut ALLE Fähigkeiten ALLER Menschen zusammen um Welten überfordert, woraus logisch zwingend folgt: Ein Stein (Materie) ist dem Menschen einfach in allen Fähigkeiten, aller Intelligenz und Kreativität um Welten überlegen.
 
Einen solch unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn glaubt nur Dumm-wie-ein-Stein, dümmer als Ochse und Esel, in seiner vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit totaler Verblödung, der genau deshalb jegliche Existenzberechtigung verwirkt hat, weshalb er auch mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus als Abschaum der Menschheit ausgetilgt wird. Denn es sind genau diese vollkommenen, klinikreifen Idioten, die größten Terroristen aller Zeiten, welche einen Krieg gegen Gott führen, gegen das Leben schlechthin, mit einer derzeitigen Vernichtungsquote von 100 Millionen jedes Jahr, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen,  mit dem Ziel der Vernichtung allen Lebens, worin diese Verbrecher jedes Jahr ein Billion investieren, in Rüstung und Raumfahrt.
Eine Billion ist ein Geldsumme, die das Vorstellungsvermögen der meisten Menschen übersteigt. Allein Deutschland hat zwei Billionen Schulden, wofür jedes Jahr nur an Zinsen das gesamte Bruttosozialprodukt der 1970-er Jahre gezahlt werden, rund 70 Milliarden.
Eine Billion investiert in das Leben anstatt in den Tod, löste absolut ALLE Probleme der Menschheit mit einem Schlag, das Energie- und das Umwelt- und das Bevölkerungs- und das Bildungsproblem und... Dann könnten wir die Lehrer für unsere Kinder bezahlen, die heute in hoffnungslos überfüllten Räumen (mehr als 30 Schüler pro Klasse - maximal 12 Schüler pro Klasse erlaubt menschenwürdiges lernen und lehren, was wir seit 50 Jahren wissen, wissenschaftlich untersucht)  und maroden Schulgebäuden lernen müssen. Tja, der Krieg gegen Gott ist eben wichtiger, weshalb wir auch mal schnell 200 Milliarden ins Weltall schießen können, um auf den Mars nach Leben zu suchen, damit wir endlich diesen blöden Gott aus unseren Köpfen herausbekommen können, der Leben nur auf der Erde erschaffen hat. Doch es bewahrheitet sich (schon immer; die gesamte Geschichte lehrt es):
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Es existiert nicht nur keine Gottesfurcht mehr, was 2/3 der Menschheit das Leben kostet, sondern Gott wird verlacht, und in gleichem Maße wächst die totale Verblödung, absolute Erkenntnislosigkeit und ein triebgesteuertes, also tierisches Verhalten ohne Scham und Menschenwürde wie Homosexualität, Kinderfickerei, Mord, Lüge, Habsucht, Ungerechtigkeit ...
Ja, das ist das Ende, das in der Bibel genau SO beschrieben ist. Wir alle erstreben dieses Ende mit Vehemenz sehenden Auges, weil keiner dagegen aufsteht, sondern sich lieber im Sumpf seiner Lügen und Irrtümer suhlt wie die Sau im Dreck, satt und bequem, seine Kinder in den Tod jagend. Und nicht nur das: Absolut belehrungsresistent rechtfertigt dieser Abschaum der Menschheit sein menschenunwürdiges Sein auch noch mit seinen Lügen von Evolution und Urknall und dem DEG und dem daraus resultierenden Massenmord bis auf's Messer, weil er zu 100% satanisch besetzt ist.
Amen
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3121
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn