Zurück

Unser Leben / Das Ende der Endzeit (März 2008)

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Das Ende der Endzeit
  
 
  
Gott ist als Allmacht allein Handelnder in Seiner Schöpfung oder nicht allmächtig. Wer das nicht anerkennt, der anerkennt Gott nicht und wird deshalb von Gott nicht anerkannt, sagt Gott.
  
 1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
  
 Johannes 14,6 
 Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich. 
  

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß Gott mir Seine Gnade widerfahren lassen hat, indem Er mir, wie verheißen, als Erstlingsgabe Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat.
 
Die Endzeit hat vermutlich im Jahre 33 mit Pfingsten begonnen, was Ostern
und Weihnacht voraussetzt.
Nach 2.000 Jahren hat die Menschheit das Ende der Endzeit erreicht, weshalb
das zweite Kommen von Jesus Christus bevorsteht. Wir erleben die Erfüllung
des Schöpfungsgesetzes (Einheit des Gegensatzes):
www.gtodoroff.de/edg.htm
 
Es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anders ist - es ist immer ganz anders,
obwohl es dasselbe ist.
Die deutlichen Zeichen sind:
1.
Kriege gab es schon immer, seit Adam und Eva, aber:
Das 20.Jahrhundert ist das einzige mit zwei Weltkriegen und mit fabrikmäßigem
Massenmord - in 12 Jahren hat der Massenmörder Hitler 6 Millionen Menschen
fabrikmäßig ermordet; das sind im Durchschnitt 500.000 pro Jahr. Heute werden
allein in Deutschland jedes Jahr 500.000 Kinder im Mutterleib ermordet, klinisch
rein, weltweit sollen es 50 Millionen sein, was der fünffachen Vernichtungsquote
des zweiten Weltkrieges (10 Millionen pro Jahr) entspricht. Das wird Fortschritt
genannt! Dadurch wird durchschnittlich jeder Mensch zum Mörder von eigen
Fleisch und Blut. 
2.
Gehungert wurde schon immer, aber:
Trotz weltweiter Nahrungsmittelüberschußproduktion verhungern jedes Jahr
20 Millionen Menschen (doppelte Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges)
und 20-40 Millionen verrecken jedes Jahr an Krebs und noch einmal so viel an
Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
3.
Erkrankt sind die Menschen schon immer, aber:
Die Zahl der Krankheiten (Allergien) und der Erkrankten nehmen stetig zu,
parallel zum Auto- und Flugverkehr.
4.
Völlig neu ist im Rahmen der Globalisierung die Tatsache, daß die Menschheit
von einem Krieg der Menschen gegen sich selbst - Abschlachten der eigenen
Art -  übergegangen ist zu einem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin (Umweltzerstörung - Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens, aller Luft
und aller Erde und allen Wassers und über das Ozonloch auch indirekt der
Sonne).
5.
Völlig neu ist im Rahmen der Globalisierung der installierte tausendfache
Overkill - mittels unserer atomaren und biologischen und chemischen
Massenvernichtungswaffen könn(t)en wir etwa 1.000 solcher Planeten wie
unsere Erde von jeglichem Leben befreien.
6.
Völlig neu ist im Rahmen der Globalisierung die Gentechnik mit der Folge
von Menschenproduktion (seit 2001), stetige und stetig wachsende radioaktive
Verseuchung des Planeten mittels Kernkraftwerken (Kathedralen der Hölle),
stetig wachsende Kriegsgefahr mit keinen Tag Frieden seit 1939, sagen
Friedensforscher.
www.gtodoroff.de/jahrhund.htm
7.
Völlig neu ist im Rahmen der Globalisierung eine Investition von jährlich
1 Billion (eine Million Millionen) in die Vernichtung allen Lebens (Paranoia) , in
Rüstung und Raumfahrt. Damit könnte man eine Autobahn um den Planten
bauen, gepflastert mit 1-Euro-Stückchen. Das deutsche Volk beteiligt sich an
diesem Wahn mit 700-1.000 Euro jährlich pro Bürger, durchschnittlich jeder
Mensch mit 160 Euro pro Jahr.

Matthäus 24,5
Viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias!,
und sie werden viele irreführen.

Messias = Christos = Gesalbter
Indem sich alle Kirchenmitglieder=Antichristen=Dreieinigkeits-gott-Fanatiker
Christen nennen, behaupten sie damit, Gesalbte, mit dem Heiligen Geist
(dem Geist Jesu) gesalbt worden zu sein. Doch Antichristen erhalten niemals
von Gott den Heiligen Geist, weshalb sie auch nicht die Wahrheit, Jesus
Christus, kennen. Das aber ist allein die Ursache für all diesen Wahn:
Gottlosigkeit!

Erkenntnisverweigerung = Verweigerung von Menschwerdung = Hölle
www.gtodoroff.de/abgesang.htm
 
Der gottlose Mensch ist gläubig!
Er glaubt und zwar ausschließlich Lügen. Er verweigert Menschwerdung.
Er weiß nichts von Wissenschaft, Wahrheitsfindung und Widerspruchsfreiheit, also auch nichts von wissenschaftlich bewiesenen Wahrheiten wie:
Kirche = Satan
Religion = Satan
Islam = Satan
Buddhismus = Satan
Urknall = Satan
Evolution = Satan
Relativitätstheorie = Satan
50 Millionen ermordete Kinder im Mutterleib jährlich = Satan
wissenschaftlich-technischer Fortschritt = Versinken in Barbarei
Gottlosigkeit = einzige Ursache für den Zerfall unserer Zivilisation
 
JESUS CHRISTUS = Wahrheit
JESUS CHRISTUS = Leben
JESUS CHRISTUS = Weg (zu Gott, Weg in die Liebe, in das Leben)
 
Der gottlose Mensch toleriert jede noch so widerliche Lüge vom Niveau 1=3, nur nicht die (eine) Wahrheit, weshalb er täglich JESUS CHRISTUS kreuzigt.
 
Der gottlose Mensch hält sich für human, obwohl er die einzige Ursache für den Selbstausrottungswahn der Menschheit ist.
 
Der gottlose Mensch hält sich für intelligent und kann doch nicht bis Zwei zählen.
 
Der gottlose Mensch hält sich für klug und sägt doch an dem Ast, auf dem er sitzt.
 
Der gottlose Mensch redet von Liebe und lebt Menschenverachtung.
 
Der gottlose Mensch sucht im Tod (Materie) das Leben.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Wer aber hat Gott, die Liebe, zum Vater?
  
 
Evolution und Urknall - ein Verbrechen an der Menschheit
www.gtodoroff.de/schavan.htm
  
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
  
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Ein Evolutionsprodukt, eine biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine, wird Gott nie fürchten, aber Ewigkeiten lang seiner Mordgier frönen, seinem Recht auf Krieg, Menschwerdung und Wahrheit (Jesus Christus) und Liebe (Gott) und damit das Recht auf Leben sich gegenseitig verweigernd.
 
Wer Gott, Gottes Wort, die Bibel, für vereinbar hält mit diesen verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, der ist ein Verräter von Jesus Christus, denn Gott lehrt: Es gibt keine Naturgesetze => www.gtodoroff.de/naturges.htm

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
  
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.