Zurück

Unser Leben / Kirche

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78068  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
K i r c h e   
 
  
  
Gott ist allein Handelnder. Gottlose haben keinen freien Willen. Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben.
  
 1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
  
 Johannes 14,6 
 Jesus Christus sagte:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich. 
  

Vor Gott und der Menschheit bezeuge ich, daß Gott mir Seine Gnade widerfahren lassen hat, indem Er mir, wie verheißen, als Erstlingsgabe Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat.

 
Kirche als Institution(!) ist ein einziger Verrat an Jesus Christus.
Weder ist Wahrheit noch das Leben institutionalisierbar.
Ziemlich genau 300 Jahre nach der Kreuzigung von Jesus Christus
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Dreiteilung der Welt
wurde die satanische Lüge vom dreieinigen gott offizielle Lehre und das "Christentum" wurde zum "Antichristentum", Wahrheit zu einer Religion, so daß allein(!) die Kirche mit dieser verbrecherischen Lüge verantwortlich ist für
1.
das Versinken der Menschheit in Barbarei
www.gtodoroff.de/jahrhund.htm
2.
den Krieg gegen Gott mit 100 Millionen Toten jährlich, mehr als vor 2.000 Jahren lebten
www.gtodoroff.de/antichr.htm
3.
den verbrecherischen Lügen der Naturwissenschaft (Evolution und Urknall)
www.gtodoroff.de/schavan.htm
 
Gott hat uns nicht geschaffen, damit wir uns gegenseitig abschlachten. Doch seit 6.000 Jahren ist der "Mensch" in seiner Mordgier zu nichts anderem fähig. Er baut auf, um im nächsten Krieg etwas vorzufinden, was er zerstören kann als Ausdruck seiner seelischen und geistigen Verkommenheit. Heute investieren wir eine Billione in unsere Ausrottung jedes Jahr, hoffnungslos verblödet durch Evolution und Urknall, um uns die Hölle zu erarbeiten, seelisch und geistig vollkommen verkommen.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_____________________________________________________________________

Vater im Himmel
Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich, Georg Todoroff,
Dich um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.