Zurück

Die Unfähigkeit unserer Politiker

 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die Unfähigkeit unserer Politiker
 
hat als alleinige Ursache ihre Gottlosigkeit. Denn Jesus Christus sagt:
 
Johannes 15,5
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in Mir bleibt und in wem Ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von Mir könnt ihr nichts vollbringen.
 
Das erleben wir. Die gesamte Geschichte lehrt es, aus der wir mitnichten lernen. Das einzige, was Gottlose zu vollbringen vermögen, sind Mord und Totschlag, Kriege ohne Ende.
Politiker bilden die gesetzgebende Gewalt. Sie steuern (mit Gesetzen) das Wohlergehen der Gesellschaft (Volk). Immerhin stehen ihnen in Deutschland dafür jedes Jahr (derzeit ca.) 450 Milliarden Euro zu Verfügung. Doch sie sind unfähig, alle Menschen in Lohn und Brot zu bringen, um so die ca. 100 Milliarden, die wir ausgeben, um die brach liegenden Arbeitskräfte durchzufüttern (Sozialausgaben) - allein Arbeit mehrt den Reichtum einer Gesellschaft -, in Problembewältigungsmaßnahmen zu investieren, z.B. in unsere Kinder, also in die Zukunft, in Bildung (Lehrer und Dozenten, Schulen und Hochschulen) und/oder in ein flächendeckendes Magnetschwebebahn-Verkehrs-System, um so Autos und Flugzeuge einzusparen und die Umweltverschmutzung einzudämmen. Aber Politiker können in ihrer Unfähigkeit nur so weiter machen wie bisher. Und die Unfähigen wählen die Unfähigen, worin der Nachteil der Demokratie besteht, da die Zahl der Unfähigen immer größer ist als die der Fähigen. So ist die totale Verblödung unserer Politiker bereits so weit fortgeschritten, daß sie auch noch stolz darauf sind, daß die Sozialausgaben höher liegen als die Rüstungsausgaben, ca. 50 Milliarden, investiert allein in die Vernichtung allen Lebens. Das ist krank. Die Strafe Gottes dafür ist die allgemeine (weltweite) Verarmung, der Niedergang unserer Zivilisation, der Untergang der Menschheit, die eine Billion jedes Jahr in ihre Ausrottung investiert, womit jedes Jahr eine Million Menschen zu Millionären gemacht werden könnten, die vermutlich dieses Geld sinnvoller verwendeten.
Wir WISSEN aus der Geschichte, daß erhöhte Rüstungsausgaben und Sprachverfall, beides haben wir vorliegen, IMMER die letzten Zuckungen eines kulturellen Verfalls sind. So ist auch unser Staatsoberhaupt tatsächlich ein Repräsentant des Volkes, ein Lügner und Mörder, weil auch sein Vater der Teufel ist, der ein Lügner und Mörder von Anfang ist. Und den Teufel hat jeder zum Vater, solange er nicht sein Leben Jesus Christus geschenkt hat (Lebensübergabe, Wiedergeburt), sagt Gott, was die Anerkennung Gottes, des Gottes von Jesus Christus, als Gott, als Allmacht, als allein Handelnden in Seiner Schöpfung, voraussetzt. Wer aber glaubt noch Gott? Ein Glaube AN Gott, das ist ein Zweifeln an Seiner Existenz, um die jeder WISSEN kann, sagt Gott
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # die Zahl der Gottesbeweise ist endlos 
ist noch nicht einmal der Anfang. Und über dieses Stadium kommen Religiöse nie hinaus. Sie glauben eine Theorie (Religion) über Gott. Deshalb kennen sie auch keine Gottesfurcht und sind vollkommen erkenntnislos, denn
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist die Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.
 
Sprüche 1,29-32 
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben.
 
Die Religiösen glauben an einen lieben gott, den es nicht gibt. Gott ist die Liebe, sagt Gott, und Liebe setzt Gerechtigkeit voraus. Die Sündflut ist ein mahnendes Beispiel. Doch die Menschheit ist, wie damals, verkommen zu kleinen dummen Besserwisserchen, ehrlos, schamlos, ohne jegliche (Menschen-)Würde, vorgelebt von unserem Bundespräsidenten, der zuförderst Politiker repräsentiert.
 
Weisheit 14,25-27
Bei allen (Gottlosen) herrscht ohne Unterschied Blutvergießen und Totschlag, Diebstahl und Betrug, Verführung und Treulosigkeit, Aufruhr und Meineid, Beunruhigung der Guten, Undankbarkeit, Befleckung der Seelen, unnatürliche Unzucht, Zerrüttung des Ehebundes, Ehebruch und Ausschweifung. Denn die Verehrung des namenlosen Götzen ist allen Unheils Anfang, Ursache und Ende
 
Geld ist ein namenloser Götze. Die absolute und totale Verkommenheit des Menschen findet Ausdruck in dem Maßstab seines Handelns, welcher heute allein GELD ist.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2767
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn