Zurück

Lichtäther-Photonen-RTh

 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Lichtäther-Photonen-RTh
 
Der Lichtäther (LÄ) ist eine Form feinstofflicher Materie, welche es dem Licht ermöglicht, sich auszubreiten, also das Lichtmedium.
www.gtodoroff.de/urteilth.htm # Die Urteilchentheorie
Das Fundamentalexperiment der Physik, das Michelson-Morley-Experiment (MME), beweist diesen Äther logisch zwingend, klar und eindeutig.
www.gtodoroff.de/experim.htm # Experimente, welche den LÄ beweisen
Wie aber konnte ihn dann der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, leugnen, was bis heute geglaubt wird?
Es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anders ist - Einheit des Gegensatzes (Schöpfungsgesetz - www.gtodoroff.de/edg.htm): Gott wird geleugnet aufgrund falscher Vorstellungen von Gott -  der LÄ wird geleugnet aufgrund falscher Vorstellungen vom LÄ.
Stellen wir uns den LÄ als einen Ozean vor, in dem alle Himmelskörper in Form von Eiskügelchen herumschwimmen, so ist es keineswegs zwingend, daß der LÄ an der (Erd-)Oberfläche eines sich drehenden Himmelskörpers (z.B. Erde) vorbeiströmt wie das Wasser am Rumpf eines durch den Ozean fahrenden Schiffes, was aber noch immer vorausgesetzt wird, um den LÄ aufgrund des MME leugnen zu können.
Drehe ich eine Tasse Kaffee (z.B.) langsam, so wird nach kurzer Zeit der Kaffee sich mitdrehen, also relativ zur Tasse wieder ruhen. Genauso verhält sich der LÄ relativ zur Erdoberfläche - er wird mitgeführt und ruht deshalb relativ zur Erdoberfläche (in einem erdnahen Bereich), wie alle diesbezüglichen Experimente eindeutig und logisch zwingend (eine andere Erklärungsmöglichkeit existiert nicht) ausweisen.
www.gtodoroff.de/experim.htm
 
Es gibt keinen Grund für die Leugnung des LÄ, der von Dumm-wie-Ein-Stein zum Zwecke der Erklärung des photoelektrischen Effekts (Solarzelle), wofür er auch noch den Nobelpreis erhielt, über die von ihm erfundenen, real nicht existenten Photonen (Lichtteilchen), von Anfang an wieder eingeführt worden ist, der jedoch unvereinbar ist mit seiner verlogenen RTh. Denn das heute als flach erkannte Universum - es ist kein 4-D-RZK (vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum), wie Dumm-wie-Ein-Stein glaubte postulieren zu müssen, woraus folgt, daß die ARTh falsch ist -, ist unendlich groß, räumlich und zeitlich. Da es im Universum keinen von Licht freien Raumpunkt gibt, müss(t)en folglich unendlich viele Photonen existieren - das ist der LÄ , woraus die Falschheit der SRTh folgt. c, die Geschwindigkeit des Lichtes, ist konstant relativ zum LÄ.
Schließlich ist drittens in CERN experimentell erwiesen worden, das Neutrinos schneller als Licht sich fortbewegen, also Massen mit Überlichtgeschwindigkeit, was nach Dumm-wie-Ein-Stein nicht möglich ist und somit die RTh zum dritten Mal experimentell widerlegt, neben der endlosen Zahl von Widersprüchen der RTh.
www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - DAS Symbol einer falschen Theorie
und
http://www.gott-wissen.de/forum/viewforum.php?f=3
Doch es wird unbeirrt weiter gelogen, damit der Krieg des Teufels gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, von seinen Knechten gewonnen werden kann, was nun aber unmöglich ist dank Jesus Christus, der den Teufel am Kreuz besiegt hat, was weder der Teufel noch seine Knechte (NWler) wahrhaben wollen und/oder können.
Deshalb geht die Menschheit ihren vorbestimmten Weg - Gott verwirklicht Seinen Schöpfungsplan, das Weltgericht, welches letztlich auch den Teufel in die Hölle verbannt, nicht nur seine Schergen.
q.e.d.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2745
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn